SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Hat mir heute sehr gut gefallen in M-Burg, das Spiel, das Ergebnis, weitgehend der Support (abgesehen von den ersten paar Reihen im Fansektor) und die Kantine inklusive Personal. Lustig wars auch mit den Mattersburgern auf der Haupttribüne im Violetten Bereich (Sektor G+H) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir heute sehr gut gefallen in M-Burg, das Spiel, das Ergebnis, weitgehend der Support (abgesehen von den ersten paar Reihen im Fansektor) und die Kantine inklusive Personal. Lustig wars auch mit den Mattersburgern auf der Haupttribüne im Violetten Bereich (Sektor G+H) :augenbrauen:

naja stunk machen die m´burger eh nicht, oder? (im sinne von gewalttätigkeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

naja stunk machen die m´burger eh nicht, oder? (im sinne von gewalttätigkeiten)

Nein sicher nicht. Aber beim 2:0 sind 3 gegangen, die restlichen 3 waren tapfer - ich an ihrer Stelle hätte das nicht auf Dauer ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Souverän und clever, staubtrocken was die (wunderschönen!) Tore und gescheit was den Rhythmus betrifft und immer auf Sieg eingestellt.

So spielt ein Meister!

Ich habe mich selten so gut unterhalten in Mattersburg, denn auch die Stimmung auf der Haupttribüne mit einigen Nostalgie-Liedern entsprach der Qualität, die auf dem Rasen von unseren Jungs gezeigt wurde. Ich denke, dass gut ein Drittel der anwesenden Zuschauer Violette waren und auch das unterstreicht, was für eine Bewegung im besten Sinne der Verein und die Mannschaft in der letzten Zeit zuwege gebracht hat.

Pauschallob an alle!

Danke Veilchen, ich wünsche mir, dass ich nach jedem Auswärtsmatch so entspannt nach Hause fahren kann.

Que sera, sera....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geil wies alle mit Glück oder der "Schwäche des Gegners etc. ankommen die Experten - es ist teilweise halt momentan nicht mehr so flüssig anzusehen wie im Herbst, ist aber Powidl, Bewegung, Stellungsspiel und alles wirklich wichtige laufen genauso gut wie im Herbst, nur gibts halt nicht mehr laufend "Gaberl, Schupferl, Scheisserl, Goal".

Am lustigsten sind die die jetzt schon was für den EC ableiten wollen, Chancenlosigkeit und was auch immer - man schaue einfach nur jede Woche den Teams im EC zu, Bayern, Barcelona, United und auch deren Meisterschaften, die hauen auch nicht einen Wunderkick nach dem anderen raus, die arbeiten einfach konsequent und stehen gut, so wie wir im kleinen Maßstab, nicht zu 100% schön derzeit, aber jeder macht seinen Part am Feld konsequent. Die Leut die aus der Schönheit des Spiels irgendwelche Stärken rauslesen wollen haben das Spiel nicht verstanden, einige davon schimpfen sich halt Experten, is doch schön wenn man gleich erkennen kann wer nur heisse Luft schwurbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich jammer nicht wegen vrsic ich will wissen, warum simkovic so ein hohes standing hat - woher das kommt? an der leistung kanns ja nicht liegen....

Es liegt schlicht und einfach daran, dass Simkovic ein guter Spieler und Peter Stöger der bessere Trainer im Vergleich zu dir ist.

So einfach ist es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geil wies alle mit Glück oder der "Schwäche des Gegners etc. ankommen die Experten - es ist teilweise halt momentan nicht mehr so flüssig anzusehen wie im Herbst, ist aber Powidl, Bewegung, Stellungsspiel und alles wirklich wichtige laufen genauso gut wie im Herbst, nur gibts halt nicht mehr laufend "Gaberl, Schupferl, Scheisserl, Goal".

Das war doch im Herbst auch nicht der Fall, von Ausnahmen wie dem 6-1 gegen Ried oder von mir aus auch dem 2-0 im Derby abgesehen. Vergleicht man die Partie heute mit dem 4-2 Auswärtssieg von der Hinrunde, war das diesmal um einiges besser und souveräner.

Wenn man sich derzeit etwas mehr auf die Defensive konzentriert, damit nicht mehr so wilde Partien wie beim 6-3 gegen WAC oder beim 6-4 in der Südstadt entstehen, dann ist das auch nur die richtige Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Geil wies alle mit Glück oder der "Schwäche des Gegners etc. ankommen die Experten - es ist teilweise halt momentan nicht mehr so flüssig anzusehen wie im Herbst, ist aber Powidl, Bewegung, Stellungsspiel und alles wirklich wichtige laufen genauso gut wie im Herbst, nur gibts halt nicht mehr laufend "Gaberl, Schupferl, Scheisserl, Goal".

Am lustigsten sind die die jetzt schon was für den EC ableiten wollen, Chancenlosigkeit und was auch immer - man schaue einfach nur jede Woche den Teams im EC zu, Bayern, Barcelona, United und auch deren Meisterschaften, die hauen auch nicht einen Wunderkick nach dem anderen raus, die arbeiten einfach konsequent und stehen gut, so wie wir im kleinen Maßstab, nicht zu 100% schön derzeit, aber jeder macht seinen Part am Feld konsequent. Die Leut die aus der Schönheit des Spiels irgendwelche Stärken rauslesen wollen haben das Spiel nicht verstanden, einige davon schimpfen sich halt Experten, is doch schön wenn man gleich erkennen kann wer nur heisse Luft schwurbelt.

Was irgendwelche Auguren, die keine Ahnung von Fußball haben absondern, sollte uns wirklich egal sein. Ja, es ist nicht mehr ganz so furios wie teilweise im Herbst, aber woran liegt das wohl? Daran, dass die anderen Trainer auch keine kompletten trotteln sind und ihre Teams auf unsere Spielweise einstellen. Trotzdem sind wir zumeist feldüberlegen und gewinnen unsere Spieler teilweise mit einer Packung für den Gegner wie heute. DAS ist die am höchsten anzusehende Leistung von stöger und Co

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der einzige fade Nachgeschmack an gestern war, dass wir (stöger) einfach durchschaubar. Sofern nicht verletzungs bedingt oder rot bedingt kann man die Auswechslungen jedesmal vorher sagen. Jede Partie die gleiche Auswechslungen Hosiner, Grünwald und Jun.

Stöger hat vor der Winterpause gemeint er möcht nicht so leicht durchschaubar sein. Aber davon merke ich sehr wenig. es ist immer das gleiche system. und bei solchen spielen wie gestern hätte man ruhig die letzten Minuten mal was ausprobieren können, 2 Stürmer spielen lassen oder so.

Und die Einwechslung vom Simkovic verstehe ich sowieso überhaupt nicht mehr. Der bringt nichts zusammen. Weder einen Pass oder einen Schuss. Sollte es vor seiner Einwechslung 0:0 stehen, ist er sicherlich kein Typ um ein spiel zu entscheiden oder zu fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was irgendwelche Auguren, die keine Ahnung von Fußball haben absondern, sollte uns wirklich egal sein. Ja, es ist nicht mehr ganz so furios wie teilweise im Herbst, aber woran liegt das wohl? Daran, dass die anderen Trainer auch keine kompletten trotteln sind und ihre Teams auf unsere Spielweise einstellen. Trotzdem sind wir zumeist feldüberlegen und gewinnen unsere Spieler teilweise mit einer Packung für den Gegner wie heute. DAS ist die am höchsten anzusehende Leistung von stöger und Co

This!

Mittlerweile hat wohl jedes Team überzuckert wie sie gegen uns spielen müssen und TROTZDEM schießen wir denen phasenweise die Bude ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Der einzige fade Nachgeschmack an gestern war, dass wir (stöger) einfach durchschaubar. Sofern nicht verletzungs bedingt oder rot bedingt kann man die Auswechslungen jedesmal vorher sagen. Jede Partie die gleiche Auswechslungen Hosiner, Grünwald und Jun.

Stöger hat vor der Winterpause gemeint er möcht nicht so leicht durchschaubar sein. Aber davon merke ich sehr wenig. es ist immer das gleiche system. und bei solchen spielen wie gestern hätte man ruhig die letzten Minuten mal was ausprobieren können, 2 Stürmer spielen lassen oder so.

Und die Einwechslung vom Simkovic verstehe ich sowieso überhaupt nicht mehr. Der bringt nichts zusammen. Weder einen Pass oder einen Schuss. Sollte es vor seiner Einwechslung 0:0 stehen, ist er sicherlich kein Typ um ein spiel zu entscheiden oder zu fördern.

Öhm,... Bis auf die Ausstellung war so ziemlich alles anders als sonst

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.