SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Und welcher Verein kauft einen österreichischen (!) Trainer nach einer (!) guten Saison aus seinem Vertrag heraus? ;)

hoffentlich keiner ;-), aber ich schätze stöger als fleißigen arbeiter und klugen strategen ein und bin daher der ansicht, dass es auch einer der wenigen österreichischen trainer in letzter zeit sein könnte, der es im ausland zu was bringt.

klar wäre es für ihn gut, dass es auch nächste saison wieder toll rennt, denn man kann sich auch mit kleinen gebackenen brötchen einen namen machen.

teamchef würde ich als stöger in den nächsten jahren auch nicht annehmen, das kann nur ein abstieg werden, weil die erfolgsaussichten dort nicht sonderlich rosig sind.

bin gespannt, wie euer duell nach der länderspielpause gegen salzburg ausgeht. so wie salzburg im moment in der abwehr mental beisammen ist, braucht ihr euch nicht davor fürchten. :)

glückwunsch zum sieg nochmal.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mburg war echt schwach - frag mich wie die grünen da 2 tore bekommen konnten.

gorgon heute stärkste mann am platz - nicht wegen seinem tor sondern spielerisch gut drauf. abwehr eigentlich nicht gefordert

schade dass dare nicht gespielt hat - simkovic gefällt mir immer weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so leicht für den fak, mattersdorf hat er noch nie so schwach gesehen bla bla bla

war halt wieder optimal eingestellt. von Anfang an sehr stark in die Zweikämpfe gegangen und den Mattersburgern keine Luft gelassen und daran sind sie letztlich auch zerbrochen, weil sie mit ihren üblichen Mittel nicht weitergekommen sind und sonst nix da ist. Dass wir individuell die besseren Spieler haben ist ja selbstredend. Im Endeffekt hat sichs die Austria leicht gemacht, im positiven wie dann leider auch im negativen Sinn. naja mal schauen was er dann nach dem Ostersonntag über Salzburg sagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann zufrieden sein. :=

0:4 liest sich natürlich gut, aber es ist noch nicht alles Gold was glänzt.

1. Hz gut bis sehr gut würde ich sagen und 2. Hz mit einer eher durchwachsenen Leistung, wobei man aber doch gesehen hat dass man nichts mehr anbrennen lassen wollte und es Staubtrocken nach Hause gespielt hat. Mattersburg war aber auch aggressiver in der 2. Hz bzw. viel besser als in der 1. Hz.

Hosiner ist ein Wahnsinn! Lange nicht zu sehen und dann ist er da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir heute schwerer vorgestellt,umso schöner ist es ,dass wir dort souverän mit 4:0 gewonnen haben.

Wir waren perfekt auf den gegner eingestellt,vor allem 1.halbzeit ,da hat mattersburg überhaupt nix zu melden gehabt.

Zu Schachner : Schade,dass man kleinkinder ein mikro in die hand drückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria Wien Meister 2012/13

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Verschrei es bitte ncht, falls wir in 2 Wochen auch gewinnen sollten dann schauts nicht schlecht aus, aber jetzt sinds noch 10 harte Runden zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.