SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Was ich ja wirklich nicht verstehe (und vielleicht steckt ja irgendein Plan dahinter den ich als Laie nicht verstehe) ist, warum ich bei 0:3 bzw. 0:4 nicht Suttner und Holland austausche, damit die im wohl wichtigsten verbleibenden Spiel nicht stehen.

stattdessen gibt man Simkovic und Kienast für Grünwald und Hosiner rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es geht nicht darum den peter zu kritisieren. erfolg ist da das ist wunderbar. aber jetzt geht es um den punkt beim i. stöger meinte in der winterpause, er will im frühjahr unberechenbarer, variabler sein. aber davon sehe ich wenig. es ist einfach das schema f. und zwar von minute 0 bis minute 90. was mir fehlt ist das undurchschaubare. einmal zu sagen ok wir führen 2:0 oder 3:0, dann führen wir mal eine richtige Machtdemonstration vor. Und bei unseren Spielern wäre es möglich, da alle sogar Hosiner viel nach hinten arbeiten.

und wenn ich an ostersonntag denke kraust es mir einfach wieder. denn da wird es wieder eine abwehrschlacht geben. so wie die letzten spiele.

Ich versteh das problem nicht. Selbst wenn wir durchschaubar sind sind wir sein 17 spielen nicht zu schlagen. Man braucht doch keine überraschenden momente wenn man sowieso überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Was ich ja wirklich nicht verstehe (und vielleicht steckt ja irgendein Plan dahinter den ich als Laie nicht verstehe) ist, warum ich bei 0:3 bzw. 0:4 nicht Suttner und Holland austausche, damit die im wohl wichtigsten verbleibenden Spiel nicht stehen.

stattdessen gibt man Simkovic und Kienast für Grünwald und Hosiner rein

Dachte ich mir ebenso, aber man hat das ganze Spiel gemerkt, dass die gelb vorbelasteten Spieler jedes Foul vermieden und nur in ein Tackling gingen wenn sie auch sicher waren, dass zumindest der Ball dabei ist (einmal war es bei Holland knapp. Insbesondere in der kurzen Druckphase der Mattersburger nach der Pause bis zum 0:3 war es ein, zum Glück gelungener, Drahtseilakt der Vorbelasteten. Suttner war da kurz vor einem taktischen Foul und zog gerade noch so zurück. Gerade in Anbetracht dessen, hat der klare 0:4 Sieg eine noch höhere Wertigkeit.

Es ist zwar gut gegangen, aber ich hätte mir ebenso gewünscht, dass zumindest Suttner und Holland nach dem 0:3 sicherheitshalber ausgewechselt werden. Bis zum Abpfiff war da ständig die Angst dabei, dass der Schiri Suttner gelb zeigt, weil er bei seinen Einwürfen immer sehr viel Feldgewinn erzielt, ein ungewolltes Foul passiert, oder der Schiri einfach für eine Nichtigkeit eine Karte zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was ich ja wirklich nicht verstehe (und vielleicht steckt ja irgendein Plan dahinter den ich als Laie nicht verstehe) ist, warum ich bei 0:3 bzw. 0:4 nicht Suttner und Holland austausche, damit die im wohl wichtigsten verbleibenden Spiel nicht stehen.

stattdessen gibt man Simkovic und Kienast für Grünwald und Hosiner rein

Holland war / ist eh nicht gefährdet und ich denke bei 4:0 kann als erfahrener LV schon so spielen, dass du einer Karte vermeidest.

Lasst dich halt mal überlaufen und Orti den Job erledigen

Auch Mader traue ich zu, dass er nimmer mit der letzten Konsequenz in die Zweikämpfe gehst.

Mit Grünwald hat er den größten Risikofaktor rausgenommen. Dem Alex ist leider auch bei 7:0 in der Nachspielzeit ein Umschnitzen zuzutrauen. :p

http://www.bundesliga.at/index.php?id=554

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und jetzt denkt einen Schritt weiter. Ziel wird nächste Saison mind. EL Gruppenphase sein. Das ist sicherlich ein realistisches Ziel. CL-Gruppenphase wäre ein Traum,ab eher unrealistisch. Und diese Mannschaften haben keinen roger rabbit oder einen peter "tunte" schöttel. ab da wird es dann interessant.

ein ziel haben wir erreicht, cl-quali. dann sollten wir schon mal an das nächste zeil denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Verdammt, dann wars halt Gorgon :)

Dachte der Kommentator auf Sky hat erwähnt, dass Holland bei 8 Gelben steht. Holland hat zwar 8 mal gelb gesehen, aber zwei davon im selben Spiel, ergo ist er mit gelb-rot schon mal gestanden. Da war die Sorge bei ihm gestern dann doch unbegründet ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und jetzt denkt einen Schritt weiter. Ziel wird nächste Saison mind. EL Gruppenphase sein. Das ist sicherlich ein realistisches Ziel. CL-Gruppenphase wäre ein Traum,ab eher unrealistisch. Und diese Mannschaften haben keinen roger rabbit oder einen peter "tunte" schöttel. ab da wird es dann interessant.

ein ziel haben wir erreicht, cl-quali. dann sollten wir schon mal an das nächste zeil denken.

Wenn wir Meister werden sind wir ja Mind. in der El- Gruppenphase oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn wir Meister werden sind wir ja Mind. in der El- Gruppenphase oder?!

Nein

Wir starten in CL-Q3, wenn wir weiterkommen, spielen wir auf jeden Fall eine Gruppenphase (entweder CL oder bei Scheitern in CL-Q4 in der EL-Gruppe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Holland war / ist eh nicht gefährdet und ich denke bei 4:0 kann als erfahrener LV schon so spielen, dass du einer Karte vermeidest.

Lasst dich halt mal überlaufen und Orti den Job erledigen

war mMn gut zu sehen in der situation als suttner an der mittellinie den ball an bürger verliert und drei mattersburger einen konter laufen; da hätte er "normalerweise" wohl das taktische foul gemacht und sich gelb abgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war mMn gut zu sehen in der situation als suttner an der mittellinie den ball an bürger verliert und drei mattersburger einen konter laufen; da hätte er "normalerweise" wohl das taktische foul gemacht und sich gelb abgeholt

mader hat das auch einmal gemacht und lieber die hände demonstrativ weggehalten, anstatt "richtig" zu attackieren.

zeigt mir, dass den burschen die wichtigkeit des ostersonntags sehr sehr bewusst ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir Meister werden sind wir ja Mind. in der El- Gruppenphase oder?!

Nein. Wenn wir in CL Quali Runde 4 ausscheiden, sind wir fix in der EL Gruppenphase. 1 Quali Runde müssen wir somit überstehen (was bei den Gegner in dieser Runde alles andere als unrealistisch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Typische Austrianer, finden sogar bei einem souveränen 4:0 etwas zum raunzen... :yes:

warum sollten wir uns ausruhen. das ergebnis spricht führ sich. wobei den gegner haben wir auch nicht an die wand gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.