SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Welchen Narren hat der Stöger eigentlich am Simkovic gefressen ?

Verstehich auch nicht, ich will vrsic sehen wenn AG10 ausgewechselt wird und es 2-0 steht...

Ich will auch keinen simkovic, der mir schon öfters ungut aufgefallen ist mit miesen tacklings nach nem ballverlust! Nicht austria würdig

Wo war denn heute stimmung? Traurig...gewinnen 4-0, sind knapp vor dem meistertitelundunter aller sau was auf der tribüne abgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja wichtiger Sieg, so wird man Meister. Matchball nächste Runde gg Szb. :v:

Sehr solide Leistung wie man es diese Saison gewohnt ist! Mattersburg recht schwach, wie hatten die Partie größtenteils unter Kontrolle, freut mich, dass Ho-Ho-Hosiner wieder 2x netzen durfte. :=

Welchen Narren hat der Stöger eigentlich am Simkovic gefressen ?

Ergänze das mit Stankovic, der war trotz der (unfreiwilligen) Vorlage heute wieder schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wurscht solang er so erfolgreich ist, darf sich der peda auch mal ab und an den simkovic geben

Aber warum haben wir einen slowenischen Legionär wenn der nicht mal in so einem Match eine Chance bekommt Selbstvertrauen zu tanken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber warum haben wir einen slowenischen Legionär wenn der nicht mal in so einem Match eine Chance bekommt Selbstvertrauen zu tanken ?

stöger wird schon wissen warum. ich fürchte halt nur, dass der dare bei uns nicht viel licht sehen wird. und das für ihn wieder ein eher erfolgloser auslandsaufenthalt sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn er im Training nicht besser ist als diejenigen die ihm vorgezogen werden, dann wird ersuch nicht spielen!

Der FAK ist keine Versuchsanstalt, da spielen die, die der Trainer als am meisten geeignet ansieht! Und der Erfolg gibt den Pedal recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich wett er stellt ihn nur nicht auf weil er nicht richtig mit ihm kommunizieren kann, nachdem er im Interview betont hat wie wichtig es nicht ist, dass Spieler deutsch können. Das wäre dann einer Austria unwürdig, aber das sind Mutmaßungen verbunden mit etwas Frust, ich würd ihn nämlich echt gern wieder mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dare kann deutsch und das nicht mal schlecht....simkovic war auf jeden fall wieder schwach und eher unnötig dass er spielt. stankovic hat gespielt, weil wir halt keinen anderen haben - dafür kämpft er brav auch wenn ihm nicht viel gelingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stankovic hat gespielt, weil wir halt keinen anderen haben - dafür kämpft er brav auch wenn ihm nicht viel gelingt

das kannst so nicht sagen. im ist ein assist gelungen obwohl er den eigentlich selbst versenken hätte müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

dare kann deutsch und das nicht mal schlecht....simkovic war auf jeden fall wieder schwach und eher unnötig dass er spielt. stankovic hat gespielt, weil wir halt keinen anderen haben - dafür kämpft er brav auch wenn ihm nicht viel gelingt

Achso, hab ihn bisher nur einmal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das kannst so nicht sagen. im ist ein assist gelungen obwohl er den eigentlich selbst versenken hätte müssen

+ noch ein assist zu einer riesen torchance als hosiner den ball nicht getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das kannst so nicht sagen. im ist ein assist gelungen obwohl er den eigentlich selbst versenken hätte müssen

ja wenns um wechsel auf den ausenbahnen geht kann man halt nur simko oder stanko bringen (oder bald auch bara) - aber da ist mir ein stanko lieber als der simkovic - weil er einfach ein kämpfer ist - dafür hat er halt technische defizite, stanko hat auch jeden fall seine aufgabe erfüllt heute, ein assist und gut is....für tödliche pässe usw. hat man andere spieler (auch dare - ders leider nie zeigen darf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Starker Auftritt im Burgenland! So chancenlos waren die Mattersburger die ganze Saison über nicht - herausragend heute unser Kapitän, der wieder erstarkte Alex Grünwald, Flo Mader und natürlich unsere Bomber Gorgon und Hosi! Klasse, Danke Burschen! Hoffentlich kommen alle gesund von der Länderspielwoche zurück und dann wär alles angerichtet für ein violettes Osterfest erster Klasse vor hoffentlich würdiger Kulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar unter der Facebook-Laolaseite:

es ist schon komisches gefühl die Austria spielt scheiße und hat das glück mit dem Löffel gefressen und dann die Salzburger die können besser spielen als der Gegner aber hat das Pech mit dem Löffel gefressen. man darf nicht vergessen gewinnt Salzburg die 2 Spiele gegen die Austria dann kann es noch mal spannend werden den irgendwann ist Schluss mit dem Glück. :laugh: :laugh:

:laugh:

ich versteh nur löffel... die kids heutzutage sollten keine redewendungen aus dem vorigen jahrhundert verwenden. "glück mit dem löffel fressen" :facepalm:

edit : hat wohl zuviel SWAG und YOLO...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh nur löffel... die kids heutzutage sollten keine redewendungen aus dem vorigen jahrhundert verwenden. "glück mit dem löffel fressen" :facepalm:

wenns die dosen denn wenigstens in der eigenen hand hätten, aber selbst wenns uns 2mal aus dem stadion schiessen würden, sinds noch immer nicht meister. da müssten noch ein paar andere spiele bei uns vergeigt werden und die dosen plötzlich einen lauf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns die dosen denn wenigstens in der eigenen hand hätten, aber selbst wenns uns 2mal aus dem stadion schiessen würden, sinds noch immer nicht meister. da müssten noch ein paar andere spiele bei uns vergeigt werden und die dosen plötzlich einen lauf bekommen.

ich bin so frech und sage :"es geht sich nimmer aus!" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.