It's over Roger?


  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ja, sonst würde ich es nicht schreiben. Dass er nicht streng genug ist, hat er aber schon zugegeben in diversen Interviews. Die Spieler selber sagen auch, dass bei RS die menschliche Komponente am Meisten ausgeprägt ist, im Vergleich zu Moniz und Stevens.

Und keine Ahnung, wo er den Eindruck macht, weil er Deutscher ist?

Ja kann durchaus sein dass der Eindruck u.a. daher rührt, da er Deutscher ist. Auch solche Aktionen wie zB den Dibon nach ca. 30 min vom Feld zu holen ließen für mich den Eindruck so entstehen. Vielen Dank aber für die Antwort, muss ich mein Bild ein wenig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kovac hätte mich sehr interessiert, aber jetzt sollte rb einfach mal auf schmid aufbauen. mit paderborn war er ja auch nicht sofort im ersten jahr erfolgreich mit dem klub....

Sicher war er das, er war ja schließlich auch nur 1 Jahr Trainer in Paderborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Halte absolut nix davon, den Roger nach der Saison schon wieder gg. einen neuen zu tauschen.

Kontinuität ist hakt ein wichtiger Punkt in der Trainerfrage, und die sollte jetzt endlich auch bei uns einkehren.

Man sollte ihm mal eirklich Zeit lassen, und auch den Kader für nächste Saison nicht wieder an x- Stellen verändern; am ehesten aber noch in der Defensive + einen Kopfballstarken Stürmer.

Die Austria war halt heuer einfach besser, dass sollte man auch mal anerkennen. (PUNKT)

Die Tippfehler bitte ausblenden.

Schreib vom Handy aus, ist wohl nicht meine Stärke.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin auch dafür mit rs in die kommende saison zu gehen, allerdings nicht wegen der hier und vielerorts so vielbeschworenen kontinuität. diese ist nämlich nur ein schlagwort und ein wertloses noch dazu. es kommt nur darauf an gutes personal zu bekommen, dann lohnt es sich mit diesem weiterzuarbeiten, also kontinuität an den tag zu legen. man sieht doch an amateuren und schwätzern wie hochhauser und moniz wie unwichtig diese kontinuität ist wenn man nicht die richtigen leute hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin auch dafür mit rs in die kommende saison zu gehen, allerdings nicht wegen der hier und vielerorts so vielbeschworenen kontinuität. diese ist nämlich nur ein schlagwort und ein wertloses noch dazu. es kommt nur darauf an gutes personal zu bekommen, dann lohnt es sich mit diesem weiterzuarbeiten, also kontinuität an den tag zu legen. man sieht doch an amateuren und schwätzern wie hochhauser und moniz wie unwichtig diese kontinuität ist wenn man nicht die richtigen leute hat.

Endlich einer ders verstanden hat :respekt:

Nur das RS jetz der richtige sein soll, damit bin ich jetzt net ganz einverstanden :)

Aber ansonsten passt alles.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin auch dafür mit rs in die kommende saison zu gehen, allerdings nicht wegen der hier und vielerorts so vielbeschworenen kontinuität. diese ist nämlich nur ein schlagwort und ein wertloses noch dazu. es kommt nur darauf an gutes personal zu bekommen, dann lohnt es sich mit diesem weiterzuarbeiten, also kontinuität an den tag zu legen. man sieht doch an amateuren und schwätzern wie hochhauser und moniz wie unwichtig diese kontinuität ist wenn man nicht die richtigen leute hat.

Sehe ich ähnlich - auf einen Trainer zu bauen, nur wegen der Kontinuität, ist Schwachsinn.

Und ob Schmidt der richtige Mann dafür ist, wird sich in der restlichen Saison noch zeigen - wenn man so bald wie möglich wieder an die Herbstform anschließen kann. Also wenn man damit zeigt, dass die aktuellen Leistungen wirklich nur aufgrund eines kollektiven Formtiefs, dem Druck oder der Unsicherheit (was auch immer man dann als Grund angeben will) waren, und man wieder eine Taktik und ein Konzept in unserem Spiel sehen kann, dann kann er gerne bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article114745476/Armin-Veh-verlaengert-bis-2014-in-Frankfurt.html

Armin Veh wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt um ein Jahr verlängern. Das teilte der Verein mit. Zuletzt gab es Spekulationen um einen Wechsel.

Damit hätte sich das Gerücht auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz normal, dass über Schmidt diskutiert wird. Mit diesen Investitionen während der Saison wäre der Meistertitel eigentlich Pflicht gewesen! Dazu kommen (vor allem im Frühjahr) auch keine überzeugenden spielerischen Leistungen mehr. Nicht zu vergessen noch das blamable Aus gegen Düdelingen!

Da hat der hier von vielen gescholtene Moniz letztes Jahr mit einem doch deutlich schlechteren Kader mehr herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zugegebenermaßen aber auch gegen deutlich schwächere Gegner (national), und das sag ich als Moniz-Fan. Aber langsam sollt man sich spielerisch schon weiterentwickeln...

Die Mannschaften in dieser Saison versuchen auch selbst Fussball zu spielen, während letzte Saison viele nur gemauert haben. zB die Austria toller Fussball unter Stöger, grauenhafter Defensivkick unter Vastic.

Ergebnismäßig spricht im Vergleich Moniz/Schmidt rein gar nichts für Schmidt. Und den im Herbst stellenweise guten Fussball läßt die Truppe im Frühjahr bis jetz auch vermissen! Und Schmidt hat meiner Meinung nach einen deutlich besseren Kader zur Verfügung. Man denke nur an die teuren Neueinkäufe oder an den jetz wieder fitten Alan.

Moniz kam hier bei den Funktionären bzw bei vielen Fans viel zu schlecht weg. Er leistet auch in Ungarn bis jetz gute Arbeit und wird sich wenns so weitergeht wohl zumindest einen EL Quali Platz mit Ferencvaros sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nur wären wir beim fall moniz/schmidt wieder bei so einer DiCo/Koller-Diskussion, ohne das jetzt en detail ausführen zu wollen

Ich will Moniz nicht in Schutz nehmen, auch wenn ich viel von ihm halte, aber aus dieser Mannschaft hätte er wohl auch etwas herausgeholt. Problem ist nur, dass ein Moniz nie auf so eine schlaue Idee gekommen wäre, sich so einen Kader zusammenzustellen.

Schmidt muss aufpassen, er stellt dauerhaft um, wenn das heute wieder nicht aufgeht, bekommt er die Nächste auf den Deckel. Vielleicht nicht von Rangnick, weil auch er weiß, dass es nicht immer zwingend notwendig ist mit den selben Spielern zu spielen, aber von der Öffentlichkeit auf alle Fälle.

Hoffentlich geht das heute gut.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.