It's over Roger?


  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Kontinuität ist ne tolle Sache, aber nur wenn man die richtigen Leute dafür hat.

Und warum sich No Name Trainer, die keiner kennt und die noch keine Leistungsvita abgegeben haben, wie Moniz und jetzt Roger Schmidt, bei nem Topteam in die Lehre gehen dürfen, das muss mir mal einer erklären.

Das ist wiedermal typisch Österreich International fangen die Klopps auch net gleich bei Dortmund an, sondern bei Mainz in Liga 2.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontinuität ist ne tolle Sache, aber nur wenn man die richtigen Leute dafür hat.

Und warum sich No Name Trainer, die keiner kennt und die noch keine Leistungsvita abgegeben haben, wie Moniz und jetzt Roger Schmidt, bei nem Topteam in die Lehre gehen dürfen, das muss mir mal einer erklären.

Das ist wiedermal typisch Österreich International fangen die Klopps auch net gleich bei Dortmund an, sondern bei Mainz in Liga 2.

Schmidt hat eh bei Paderborn angefangen.

Und wenn wir bei Klopp sind, da hat es auch eine Anfangszeit gebraucht, um das Werkl zum Laufen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja hat er, jetzt sollt Schritt 2 kommen aber bei Red Bull überspringt man ja gern paar Entwicklungsphasen und wundert sich dann warum man wieder in die nächste Trainerdiskussion schlittert.

Wobei is jetzt hierzulande net nur ein Problem von Redbull.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

So ein Tief gehört dazu - wenn er in den nächsten Spielen mal die richtigen Konsequenzen zieht dann hab ich kein Problem...

Die Mannschaft hat im Herbst schon ganz gut gespielt (und klar erkenntlich als Team und nicht als Einzelkönner). Man hat jetzt halt die Vorebereitung verplant (so wie es wirkt), ich trau RS und RR zu dass die da noch richtig reagieren. Und wenn nicht, dann sieht man wohl eh...

Aber RS jetzt raushauen würde genau zu dem führen was wir in den letzten Jahren auch immer hatten...NULL KONTINUITÄT!!! Und genau das will ich persönlich nicht sehen, man sollte ihn noch weiter arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss hier mal erwähnen, dass ich es sehr schön finde, dass die jährlich geforderte Kontinuität von den meisten nicht nur ein Lippenbekenntnis war. :klatschgrin:

Sarkasmus? schau mal auf die Abstimmung :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mehrheit ist für einen Verbleib von Schmidt.

Aber Tatsache ist auch, dass ein Großteil dieser Leute wohl eben nur wegen der Kontinuität abgestimmt haben - recht viel anderes spricht im Moment nämlich nicht für Schmidt.

Wie gesagt, ich hoffe, das ändert sich, aber wenn man bis zum Saisonende weiter so einen Topfen spielt, dann kannst du die Kontinuität auch vergessen - wenn sie kontinuierlich schlecht spielen sollen, kann ich auch Trainer werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wir hatten doch im Herbst auch viele sehr gute Spiele. Das er bzw. die Spieler es können haben sie ja schon bewiesen und es werden auch wieder bessere Spiele folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Wird euer Coach sicherlich ned so schnell entlassen. Ausser der RR hat deutlich mehr "Überzeugungskraft" beim Mateschitz als seine Vorgänger.

2. Wäre es der nächste große Fehler in der Ära Red Bull. Kontinuität ist nicht grade wenn man den Trainer nach ein paar schwachen Leistungen schon wieder in Frage stellt.

Kontinuität ist ne tolle Sache, aber nur wenn man die richtigen Leute dafür hat.

Und warum sich No Name Trainer, die keiner kennt und die noch keine Leistungsvita abgegeben haben, wie Moniz und jetzt Roger Schmidt, bei nem Topteam in die Lehre gehen dürfen, das muss mir mal einer erklären.

Das ist wiedermal typisch Österreich International fangen die Klopps auch net gleich bei Dortmund an, sondern bei Mainz in Liga 2.

genau. Red Bull ein Topteam. :lol:

2. deutsche Liga/Paderborn > 1. österreichische Liga/Red Bull > Topteam

Hat eh einen guten Weg eingeschlagen mMn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat man eigentlich in den letzten Tagen / Wochen irgendwas vom Rangnick gehört??

Ich jedenfalls nicht, wäre dankbar für Antworten / Links.

Besonders zu diesem Thema würde mich ja seine Meinung interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip fehlen euch nur 2 bausteine in der Mannschaft-Ein guter IV der die Abwehr zusammen hält und ein guter 6er.

So wie kader im sommer zusammengestellt worden ist,war es der erste richtige Schritt.

Viele gute Spieler wie Berisha,Nielsen,Kampl,Mane,dazu Spieler die zu mehr fähig sind als sie zurzeit leisten(Vorsah,Rodnei,Hinteregger,)

Ich würde jetzt net hergehen und den fehler machen,den trainer zu wechseln.

Und wenn wir net so ne grossartige saison(bis jetzt) spielen würden,was absolut nicht zu erwarten war-,wärs doch ne super Saison mit einer jungen mannschaft, mit viel potential nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Im Prinzip fehlen euch nur 2 bausteine in der Mannschaft-Ein guter IV der die Abwehr zusammen hält und ein guter 6er.

So wie kader im sommer zusammengestellt worden ist,war es der erste richtige Schritt.

Viele gute Spieler wie Berisha,Nielsen,Kampl,Mane,dazu Spieler die zu mehr fähig sind als sie zurzeit leisten(Vorsah,Rodnei,Hinteregger,)

Ich würde jetzt net hergehen und den fehler machen,den trainer zu wechseln.

Und wenn wir net so ne grossartige saison(bis jetzt) spielen würden,was absolut nicht zu erwarten war-,wärs doch ne super Saison mit einer jungen mannschaft, mit viel potential nach oben

:+1:

Danke für diesen Beitrag.

Wenn es sogar schon die Fans anderer Lager so einschätzen sollten einige bei uns auch zum Denken beginnen.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Wird euer Coach sicherlich ned so schnell entlassen. Ausser der RR hat deutlich mehr "Überzeugungskraft" beim Mateschitz als seine Vorgänger.

2. Wäre es der nächste große Fehler in der Ära Red Bull. Kontinuität ist nicht grade wenn man den Trainer nach ein paar schwachen Leistungen schon wieder in Frage stellt.

genau. Red Bull ein Topteam. :lol:

2. deutsche Liga/Paderborn > 1. österreichische Liga/Red Bull > Topteam

Hat eh einen guten Weg eingeschlagen mMn. :ratlos:

Ja er schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wärme zwar nur ungern dieses Thema wieder auf, aber lt. diesem Artikel der FAZ könnte Schmidt schon bald Trainer bei Eintracht Frankfurt werden.

Durch seinen Erfolg mit Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga ist der Marktwert von Trainer Armin Veh erheblich gestiegen. Falls er dem Schalker Lockruf folgt, gelten Kosta Runjaic und Roger Schmidt als Kandidaten.

[...]

Am aussichtsreichsten liegen auf der Ersatzkandidatenliste Kosta Runjaic und Roger Schmidt im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.