It's over Roger?


  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Ich war zuerst auch erschrocken, da ich dachte, dass irgendein Verein seit Neustem konkretes Interesse an Schmidt angemeldet hat.

Dann konnte ich ganz enstpannt die ersten Seiten durchstöbern und musste feststellen, dass eine Prognose wirklich gut war:

Im Prinzip fehlen euch nur 2 bausteine in der Mannschaft-Ein guter IV der die Abwehr zusammen hält und ein guter 6er.

So wie kader im sommer zusammengestellt worden ist,war es der erste richtige Schritt.

Viele gute Spieler wie Berisha,Nielsen,Kampl,Mane,dazu Spieler die zu mehr fähig sind als sie zurzeit leisten(Vorsah,Rodnei,Hinteregger,)

Ich würde jetzt net hergehen und den fehler machen,den trainer zu wechseln.

Und wenn wir net so ne grossartige saison(bis jetzt) spielen würden,was absolut nicht zu erwarten war-,wärs doch ne super Saison mit einer jungen mannschaft, mit viel potential nach oben

Baustein 1: Ramalho (+ der - wie prophezeit - verbesserte Hinteregger)

Baustein 2: Ilsanker (stark verbessert)

Auch den "Tipp", den Trainer nicht zu wechseln, hat sich als mehr als gut erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wahnsinn da sind wir einmal in einem "Tal" und viele wollen gleich die viel geschworene Kontinuität wieder umwerfen. Ja wir haben jetzt ein paar Spiele schlecht gespielt, aber hab ich was verpasst, wir haben kein einziges Spiel verloren. Wir sind 8 Runden ungeschlagen und haben einen ganz passablen Punkteschnitt und hier wird ernsthaft der Kopf des Trainers gefordert.

Wenn ihr euch die Interviews von Schmidt von heute und gestern anschaut, dann werdet ihr bemerken, dass er sehr wohl weiß wo die Fehler liegen. Er redet bei weitem nicht alles schön wie andere Trainerkollegen. Nehmt euch mal die Beispiele Sturm-Osim oder BVB-Klopp her. Dort hat auch nicht alles auf einmal geklappt, es dauerte auch Jahre, aber hier muss immer sofort alles funktionieren und die Liga zerbombt werden.

Ja man hat viel Geld ausgegeben, aber wenn du teure Spieler kaufst ist das nicht das alleinige Erfolgsrezept und das ergibt noch lange keine Mannschaft. Eine Mannschaft entsteht mit der Zeit und der nötigen Kontinuität.

Aber ok, dann werfen wir wieder alles über den Haufen, holen wieder einen neuen Trainer, der wiederum neue Spieler holt. Am Anfang der Saison sind dann wieder alle begeistert und sagen, dass alles so super jetzt ist und geben zu Protokoll, dass wir heuer nicht Meister werden müssen, weil ja alles neu ist - nur um dann im Februar oder März nächstes Jahr wieder den Kopf der halben Mannschaft zu fordern.

Was man teilweise in unserem Channel liest ist der helle Wahnsinn. Da verstehe ich teilweise die anderen wenn sie uns als Erfolgsfans betiteln. Solange man Erfolg hat sind die Spieler einsame Klasse, sobald man ein Tal durchläuft, haben dann eh alle schon immer gewusst, dass die Spieler und ganz besonders der Trainer zu schwach sind.

So kommen wir garantiert nie aus dem Kreislauf raus.

Hier sollten einige mal lernen hinter der Mannschaft zu stehen auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Da will ich doch gleich mal auf diesen Post verweisen - der hat mir eigentlich am besten gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.