It's over Roger?


  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Style und das Geld

Was mich einfach etwas stutzig macht ist die Tatsache dass jetzt kaum mehr pressing betrieben wird. Und dass obwohl es doch vor der winterpause noch so gut geklappt hat. Da frage ich mich halt schon ob das an den Spielern liegt oder ob der Trainer die Vorgabe geändert hat.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich einfach etwas stutzig macht ist die Tatsache dass jetzt kaum mehr pressing betrieben wird. Und dass obwohl es doch vor der winterpause noch so gut geklappt hat. Da frage ich mich halt schon ob das an den Spielern liegt oder ob der Trainer die Vorgabe geändert hat.

Wenn man zumindest die Aussagen von RS zu den jeweiligen Spielen hernimmt, dann sagt er auch durch die Blume, dass man zu wenig Pressing betreibt und eben viel zu wenig schnelle Bälle in die Tiefe spielt, etc. RS analysiert die Spiele immer ganz gut, nur sieht man dann im nächsten Spiel wieder keine Änderung (zumindest im Frühjahr). Ich glaube schon, dass es Vorgaben gibt, RS aber zu viele Freiheiten gibt bzw. die Spieler sich zu viele Freiheiten nehmen. Das ist der Nachteil beim guten Kumpel-Typ, wie es RS ist. Dazu noch Dinge wie Selbstüberschätzung und Verunsicherung; und da ist der Salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich einfach etwas stutzig macht ist die Tatsache dass jetzt kaum mehr pressing betrieben wird. Und dass obwohl es doch vor der winterpause noch so gut geklappt hat. Da frage ich mich halt schon ob das an den Spielern liegt oder ob der Trainer die Vorgabe geändert hat.

das pressing wurde aber erst im spiel gegen ried zurückgefahren. gegen rapid oder den wac war es ja der hauptgrund, weshalb die gegner uns locker leicht auskontern konnten. unser pressing ist leider noch nicht gut genug, weswegen sich immer viele räume für die gegenspieler ergeben und in folge daraus leider gegentreffer entstehen. RS hat das erkannt, gegen ried merklich defensiver agiert und erst beim 2-1 rückstand wieder pressing in der hälfte des gegners angeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man zumindest die Aussagen von RS zu den jeweiligen Spielen hernimmt, dann sagt er auch durch die Blume, dass man zu wenig Pressing betreibt und eben viel zu wenig schnelle Bälle in die Tiefe spielt, etc. RS analysiert die Spiele immer ganz gut, nur sieht man dann im nächsten Spiel wieder keine Änderung (zumindest im Frühjahr). Ich glaube schon, dass es Vorgaben gibt, RS aber zu viele Freiheiten gibt bzw. die Spieler sich zu viele Freiheiten nehmen. Das ist der Nachteil beim guten Kumpel-Typ, wie es RS ist. Dazu noch Dinge wie Selbstüberschätzung und Verunsicherung; und da ist der Salat.

ist er das? für mich macht RS - aus der ferne betrachtet - eher einen gegenteiligen eindruck.... (kann mich natürlich täuschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist er das? für mich macht RS - aus der ferne betrachtet - eher einen gegenteiligen eindruck.... (kann mich natürlich täuschen)

Ja, sonst würde ich es nicht schreiben. Dass er nicht streng genug ist, hat er aber schon zugegeben in diversen Interviews. Die Spieler selber sagen auch, dass bei RS die menschliche Komponente am Meisten ausgeprägt ist, im Vergleich zu Moniz und Stevens.

Und keine Ahnung, wo er den Eindruck macht, weil er Deutscher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten noch bis saisonschluss warten, einen neuen trainer mit neuer philosophie einstellen und die cl quali wieder nicht schaffen.

red dusel as usual.....

schmid soll bleiben.....austria war einfach zu gut das kann schonmal passieren. der punkteschnitt von salzburg ist mmn kein weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

schmid soll bleiben.....austria war einfach zu gut das kann schonmal passieren. der punkteschnitt von salzburg ist mmn kein weltuntergang.

So lange man am Ende +/- in schlagdistanz ist (5 Punkte zb), fände ich es nicht schlecht. Cupsieg sollte dann halt her. Ich weiß zwar nicht, was er mit dem Defensivverbund aufführen will, aber grad gegen die Admira (da war ich vor Ort) wollten die halt alles selber machen, Mané und Kampl sind wenig über die Außen gegangen etc. das wirkte so, als ob sie es eh wollen. aber auf der taktischen nudelsuppe ist don didi halt auch nicht dahergeschwommen.

egal, was passiert: so lange er 2. bleibt (also das zu vergeigen wäre eine kunst) ist nichts geschehen, geht eh seit jahren 1., 2., 1., 2. usw usf

denke schon, dass RS was aufbauen kann, auch wenn irgendein arschtreter dem team gut tun würde auf der bank (so wie kovac...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

kovac hätte mich sehr interessiert, aber jetzt sollte rb einfach mal auf schmid aufbauen. mit paderborn war er ja auch nicht sofort im ersten jahr erfolgreich mit dem klub....

lies bitte den post: kovac ist ein motivator. das ist glasner in der form mAn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich weiß nicht was kovac ist. ich weiß nur dass er sehr ambitioniert in erscheinung trat. und als er nach seinen lehrgängen wieder zur mannschaft gestoßen ist gings wieder bergauf.

oida, bist du eingraucht ;)

so einer TYP fehlt derzeit im trainerteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Manche Spieler haben halt mehr Respekt vor Trainern, die auch professionelle Fussballspieler waren und dabei was erreicht haben. Will jetzt keine Namen nennen, aber war bei uns definitiv auch der Fall.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.