steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2013 Angst! Nein, motiviert!! nur Angst vor Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 Also ich würd mir folgendes wünschen: Königshofer Schmipelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer Heikkinen Trimmel, Hofmann, Burgstaller Boyd, Alar Leider wird es das so nicht spielen! Tippe trotzdem, dass wir relativ souverän 2:0 siegen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2013 Im Endeffekt wird mir halt auch wieder klar, so viel schlechtes kann uns morgen eigentlich nicht passieren..... So blöd das Klingen mag, aber ein Sieg und es gibt 3 Punkte.... Kein Sieg und der Sessel von Schöttel knackt noch mehr, was in meinen Augen nicht wirklich böse ist..... Ich will Schöttel als Trainer nicht mehr sehen, daher hätte jeder Punktverlust zumindest "irgendwas" positives, auch wenn es noch so schmerzen würde.... Das wird einem irgendwie immer klarer, also mir zumindest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 Geht nicht nur dir so, keine Siege müssen Schöttel in Frage stellen. Wobei ich selbst einen Sieg morgen nicht überbewerte, weil danach 2 Auswärtsspiele warten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Leider sowas von ungeil auf die geliebte Rapid, unglaublich und unbegreiflich. Werd mich trotzdem ins Stadion begeben und es mit PP halten: "wer eintritt zahlt darf schimpfen!" Und wenn es nicht deutlich besser ist als zuletzt, werd ich das auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Auf ein Neues..... 3 Punkte müssen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Scheiß auf Krise und Frühjahrstabelle!!!! Frühlingssonne Hanappistadion Rapid (mal sehen wie es mir in 8-9h damit dann so geht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2013 bitte gerson draußen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Von der Ausgangslage her ein Spiel "Not gegen Elend" Aber glaub heut wird es ein kampfbetontes Spiel mit einigen gelben Karten und einem knappen Sieg von Rapid. Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen für Rapid und da könnte man mit einem 3er ein wichtiges Zeichen setzen. Wichtig wäre dieser Punktgewinn vor allem, weil am Ostersamstag das Spiel in Ried ansteht und die, leider, auch nicht unbedingt grad den besten Lauf haben, danach kommt Innsbruck, gefolgt von Wr. Neustadt. Punktgewinne aus diesen 4 Spielen wären wichtig um auch die Fans wieder halbwegs zu versöhnen und den Europacup-Startplatz abzusichern. Aber ich denke das wird heute ein Sieg. Tipp: 2:0 Beide Tore Boyd bearbeitet 16. März 2013 von GreenBlack1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. März 2013 Heute geträumt, dass vier Pragers (also quasi Klone) bei uns im Mittelfeld spielen. Tipp: absolut keine Ahnung. Rapid im Wundertütenmodus, kann schon auch - aus welchem Grund auch immer, vl. durch Glück - ein kleiner Ruck durch die Mannschaft gehen. Schön wärs, wichtig wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. März 2013 bitte gerson draußen lassen. bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) bitte gerson draußen lassen. Wie gut Heikkinen im Duett mit Sonnleitner brilliert, haben wir ja letzte Woche gesehen. Ich kann nichts anfangen mit Forderungen wie "Gerson draußen lassen" oder "Hofmann eine Pause geben", wenn keine brauchbaren Alternativen vorhanden sind. Heikkinen kann Gerson nicht ersetzen, Schaub kann Hofmann nicht ersetzen. bearbeitet 16. März 2013 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Würd ja gern mal Sonnleitner und Pichler in der IV sehen und Gerson davor, normal neben Boskovic, jetzt halt Wydra oder vlt. Hofmann. Denn wenn er seine Böcke eine Reihe weiter vorne schießt kann's eventuell noch leichter ausgebügelt werden. Und sein spielerisches Talent kommt dann vielleicht auch besser zur Geltung. bearbeitet 16. März 2013 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2013 Wie wäre es wenn man mal Pichler wieder in die IV tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Wie wäre es wenn man mal Pichler wieder in die IV tut Vielleicht statt Sonnleitner? Prinzipiell sehe ich aber wenig Sinn darin wieder groß durchzumischen. Wenn man auf Pichler als 6er baut (was man auch infrage stellen kann, denn so toll waren die Leistungen nicht), dann muss man ihm dort auch die Einsatzzeit geben, da es evident ist, dass er auf dieser Position mehr Spielpraxis braucht. Für heute würde ich jedenfalls Gerson und Sonnleitner bringen, die Schnelligkeit des Letzteren ist gegen die Admira sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts