moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) 1:1 Schönes Tor f.Admira durch Tito UIpps do bin i falsch! bearbeitet 13. März 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 1:1 Schönes Tor f.Admira durch Tito UIpps do bin i falsch! Wart noch ein paar Tage, dann bist du richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Wart noch ein paar Tage, dann bist du richtig wir und führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Wart noch ein paar Tage, dann bist du richtig :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Rapid-Admira, oder Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter! (aufs Frühjahr bezogen) KELLERDERBY!!! Eine würdige Kulisse von heissen ~8400 Zusehern würd dazupassen wie die Faust aufs Aug'! bearbeitet 13. März 2013 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) nein,m denn heikkinen hatte bereits bessere zweikampfwerte am letzten spieltag und zwar deutlich bessere. er hats ja schon bewiesen. die spielerlöffnung war statistisch auch nicht schlechter, praktisch gleichauf. Tut mir leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen: Du kannst aufgrund der Passquote nicht auf die Qualität der Spieleröffnung schließen, besonders wenn du eine Differenz von 1,8% nach einem Spiel hast. Falls du sagst er passt genauer kann ich dir natürlich nix entgegenbringen, aber Spieleröffnung ist dann doch wieder ein anderes Kapitel, auch wenn es mit der Passgenauigkeit teilweise zu tun hat. bearbeitet 13. März 2013 von @fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. März 2013 wir und führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2013 Ich glaub ich geb mir das Spiel nicht live ... Muss noch ein Wunder geschehen damit ich mir die 600km derzeit antue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2013 Rapid auf Facebook Nächster Anlauf für den ersten vollen Erfolg im Jahr 2013! [Rest gesnipt] wohooo! Anlaufen werden wir vermutlich eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. März 2013 Rapid auf Facebook wohooo! Anlaufen werden wir vermutlich eh. die san selber komplett anglaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. März 2013 wir und führen? das führen ist ja nicht das problem.. (Austria, Graz, WAC) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2013 Ouedraogo sitzt seine Sperre im Nachtragsspiel gegen RB ab... Na servas, da hab' ich einen Bock geschossen. Das kommt davon, wenn man sich schon mit dem übernächsten vor dem Nachtragsspiel beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 Na servas, da hab' ich einen Bock geschossen. Das kommt davon, wenn man sich schon mit dem übernächsten vor dem Nachtragsspiel beschäftigt. Aber vergessen hast ned das gestern gspielt habts oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 14. März 2013 admira mit doppelbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2013 admira mit doppelbelastung Wir mit Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts