SK Rapid - Mattersburg 2:2 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

Und wieder einmal sieht die Masse im ASB alles nur negativ, wieder werden die Erfolge des Peter Schöttel nicht entsprechend gewürdigt!

Alle kritisieren dass gegen Mattersburg "nur" ein Unentschieden erreicht wurde, aber dass mit diesem Ergebnis die Punkteausbeute im Jahr 2013 um 50% gesteigert wurde sieht wieder keiner!

Daher am besten PS mindestens bis 2019 verlängern, denn nur ein gestärkter Trainer ist ein guter Trainer! Nicht auszudenken, wie schlecht die Mannschaft erst spielen würde, wäre PS nicht unerklärlicher und überstürzter Weise in der Winterpause verlängert worden wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So ist es. Schöttel wird auf keinem Fall vor Ende der Saison gehen. Und auch dann ist es eher unwahrscheinlich.

Also mittlerweile würde ich mich nicht darauf wetten trauen. Es braucht wohl mehr als eine Niederlage oder ein Unentschieden gegen Mattersburg mit schlechter Leistung, aber sollten die nächsten 3-4 Runden ähnlich schlecht verlaufen wie die bisherige Rückrunde und die sieglose Zeit auf über 10 Spiele anwachsen, dann sitzt Schöttel auf einem Schleudersitz. Und dass man jetzt auf einmal den Schalter umlegen kann würde ich bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut einfach nur mehr weh. Es tut nur mehr weh. Es ist nur mehr der Schmerz den man fühlt im Stadion. Ja, Ich bin betrunken, ich geb das auch so zu, dennoch eine solche Leistung kann man nicht anders beschreiben, es tut nur mehr weh. Es tut weh eine solche Rapidmannschaft zu sehen. Es ist einfach nur mehr trauer. Man liebt einen Verein, man liebt die Farben doch das was man sieht versetzt einem nur mehr schmerzen. Wie soll man damit umgehen?`Wenn das was einem so viel Freude bereitet auf einmal so viel Schmerz bereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso muss sich eigentlich ein Hofmann den Ball auf der Höhe der Innenverteidiger abholen?

Gibt's da keine anderen Spieler?

Wo sind die Typen?

Der richtige Typ dafür, wär derjenige, den du unter deinem Avatar stehen hast :(

Ansonsten würd ich das derzeit noch Wydra zutrauen, aber der hatte heute auch nicht seinen besten Tag

Glaubst du wirklich, dass PS jetzt vom 4-2-3-1 abrückt??

Davon kann man eher nicht ausgehen, vor allem nach den letzten Aussagen. Er wird wohl vorerst versuchen, die defensiven Probleme in den Griff zu bekommen und dann das Offensivspiel zu forcieren (also er würds wahrscheinlich so in etwa ausdrücken), somit gehen wir mal ein paar Monate zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Davon kann man eher nicht ausgehen, vor allem nach den letzten Aussagen. Er wird wohl vorerst versuchen, die defensiven Probleme in den Griff zu bekommen und dann das Offensivspiel zu forcieren (also er würds wahrscheinlich so in etwa ausdrücken), somit gehen wir mal ein paar Monate zurück

Seh' das exakt gleich. Gerade nach seinen Aussagen zu unseren Problemen in der Defensive und den angekündigten Änderungen bzgl. unserer Spielweise würde ich die Chance auf ein 2-Stürmer-System mit 0-2% beziffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wieso muss sich eigentlich ein Hofmann den Ball auf der Höhe der Innenverteidiger abholen?

Gibt's da keine anderen Spieler?

Wo sind die Typen?

Als ich in der Vorwoche kritisiert habe das es nicht zu den Aufgaben von Bosko zählt, eben dies zu tun, wurde ich von einem User gesteinigt weil das Barca auch so macht........In der derzeitigen Verfassung können wir uns aber höchstens mit Langenlois oder Graubath vergleichen! (Die beiden Mannschaften mögen mir verzeiehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

frage an die statistiker: wann hat rapid zuletzt 6 meisterschaftspartien in folge nicht gewonnen?

da warwn heut wieder aktionen dabei, für dies selbst im untersten amateurbereich nur unfassbares staunen gibt. hatte heut einige lieblingsszenen, aber harry hat dann doch das rennen gemacht. einen ball, der gmiadlich, langsam u hoch auf einen zufliegt und es dem profifußballer trotz genug zeit u nicht gerade oargem druck des gegners beim stoppversuch nicht einmal gelingt, den ball wenigstens zu berühren, ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

frage an die statistiker: wann hat rapid zuletzt 6 meisterschaftspartien in folge nicht gewonnen?

Saison 2006/07 - 8 sieglose Spiele in Folge:

11. Spieltag: Rapid 4:1 Mattersburg

12. Spieltag: Sturm 2:0 Rapid

13. Spieltag: Rapid 2:2 Ried

14. Spieltag: Altach 3:1 Rapid

15. Spieltag: Rapid 1:1 Austria

16. Spieltag: GAK 1:1 Rapid

17. Spieltag: Rapid 1:1 Pasching

18. Spieltag: RB Salzburg 4:0 Rapid

19. Spieltag: Mattersburg 1:0 Rapid

20. Spieltag: Rapid 3:0 Sturm

8 sieglose Spiele in Serie gab es auch 2003/04. Die beiden Serien liegen in dieser Rangliste auf Platz 2. Die längste Negativserie gab es in der Saison 1987/88 mit 9 sieglosen Spielen in Folge. Weit hammas nimma.

Serien mit 6 sieglosen Spielen in Folge gab es noch einige:

1978/79

1979/80

1996/97

1997/98

2001/02 (2x)

2005/06 (2x)

2006/07

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich ja immer wundert wie Leute auf so selten sinnlose Statistiken abfahren können, ein Wahnsinn. Noch feiner sind ja die Spezialisten die dann daher kommen und fragen wann wir denn das letzte Mal gegen Mburg ein Tor in der zwanzigsten Minute bekommen haben und nach 90 Minuten ein Unentschieden erspielt haben.

Kann man auf so scheiß Statistiken nicht einfach einen dicken fetten FICK geben?

Ich sehe es ja schon beim nächsten Derby vor meinen Augen:

ORF: Rapid hat die Letzen X Derbies nicht gewonnen, wie wollen sie dagegen ankämpfen?

Schöttels Antwort (sollte eigentlich lauten): Wos isn des fia a deppate frog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Hab mir gestern vorher di U8 angeschaut. Das dort Fehler bei der ballannahme vorkommen, is halt so. Abe dort hat man Kampfgeist bis zum Ende gesehen.

Am Abend gegen mattersburg war nach dem 2:2 schon wieder Schluss.

Und technische Leckerbissen wie die ballannahme von Pichler wie oben beschrieben zeigen u.a. Von der Qualität unseres trainerstabes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.