SK Rapid - Mattersburg 2:2 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

herr schöttel - ich hätte einige bitten:

- ich will trimmel nie wieder als rv sehen. dort bringt er gar nichts. für mich war sein frustfoul gegen farkas heute vor der pause glatt rot.

- ich will alar nie wieder als flügelspieler sehen. nur hinter einem stürmer im zentrum oder neben einem stürmer im zentrum, aber nie wieder am flügel. auch wenn sie das glauben, aber er ist kein robben und wird nie einer. heute hat er an der richtigen stelle gespielt. danke.

- ich will auch herrn burgstaller nicht mehr am flügel sehen. er verliert zu viele bälle und ist für außen zu langsam. wann kommen flanken von ihm? er flankt fast nie, verdribbelt sich zu oft.

- ich will schnelle flügelspieler, die zur grundline ziehen und dann den ball in die mitte passen, wo ihn boyd verwerten kann. da sehe ich nur 2 spieler im kader: trimmel und sabitzer. bitte nur diese beiden vorne außen spielen lassen, wenngleich ich von trimmels fußballerischen qualitäten nicht überzeugt bin.

ich habe noch viele wünsche. allen voran: treten sie bitte zurück. von selbst. rapid zu liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

herr schöttel - ich hätte einige bitten:

- ich will trimmel nie wieder als rv sehen. dort bringt er gar nichts. für mich war sein frustfoul gegen farkas heute vor der pause glatt rot.

- ich will alar nie wieder als flügelspieler sehen. nur hinter einem stürmer im zentrum oder neben einem stürmer im zentrum, aber nie wieder am flügel. auch wenn sie das glauben, aber er ist kein robben und wird nie einer. heute hat er an der richtigen stelle gespielt. danke.

- ich will auch herrn burgstaller nicht mehr am flügel sehen. er verliert zu viele bälle und ist für außen zu langsam. wann kommen flanken von ihm? er flankt fast nie, verdribbelt sich zu oft.

- ich will schnelle flügelspieler, die zur grundline ziehen und dann den ball in die mitte passen, wo ihn boyd verwerten kann. da sehe ich nur 2 spieler im kader: trimmel und sabitzer. bitte nur diese beiden vorne außen spielen lassen, wenngleich ich von trimmels fußballerischen qualitäten nicht überzeugt bin.

ich habe noch viele wünsche. allen voran: treten sie bitte zurück. von selbst. rapid zu liebe.

Wer soll dann Flügel spielen?

Der Trimmel bringt doch auch keine Flanke!?!

Versteh ich nicht.

Letzte Woche heißt es wir müssen wieder defensiv spielen weil damit hatten wir Erfolg

Heute heißt es wenn wir offensiv spielen und etwas riskieren werden wir belohnt und es is gelaufen ...

Egal wie man es dreht und wendet, Peda was selbst nimma was a redet

Der Schöttel hat doch nach seiner Spielerkarriere noch nie gerade aus gesagt was er denkt!!! Er will es allen recht machen ... Und genau deswegen ist er auch kein Cheftrainer!!!

Nebenbei: Wir sind jetzt offiziell das schlechteste Team 2013 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wer zum Teufel sind eigentlich die Gestalten die mit unserer Rapiddress im Hanappi herumhüpfen?

Trainerteam + Vorstand RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jetzt ist mir klar, warum die so oft nur deppat in die Gegend gschaut haben. Die haben das Stadion inspiziert.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da schießt den Ausgleich und dann kommt nichts mehr. Mattersburg drückt uns hinten rein und wir schauen denen beim Fußballspielen zu. Sich so zu präsentieren ist ein Witz. Komplettes Gehalt bitte an St. Anna spenden, das war Arbeitsverweigerung. Ich bin noch immer sprachlos aufgrund mancher Fehlpässe und aufgrund der Tatsache, dass uns Mattersburg teilweise ausgespielt hat. Die Tretertruppe waren dann wohl wir.

Schöttel, wenn du deinen Legendenstatus nicht verlieren möchtest, dann geh. Das wird nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem Schöttel Interview ist mir wieder klar, dass der nie von selbst gehen wird! Wirkt immer noch so als wäre alles ok und eh keine Krise da! Nach jedem Spiel die selben aussagen "sind selber Schuld, wir gewinnen halt nicht, müssen weiter arbeiten und werden wir auch tun..." Geh einfach scheißen! Keine Emotionen, keine klaren aussagen, keine Kompetenz! Pure Ratlosigkeit und Lethargie! Das ist nur noch peinlich! Und BTW. Man kann auch aggressiv spielen ohne jedes mal x Karten zu sehen, aber auch das scheint er nicht zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+ Neues Lied vom Block West

- Vorstand raus - ja. Nord-Leute die "Hanseee" fordern :facepalm: Nein, danke!

- Seit 2 Jahren sportliche und wirtschaftliche Stagnation ohne Sicht auf Besserung.. es is nur mehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.