SK Rapid - Mattersburg 2:2 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Unfassbare erste Halbzeit. Bei einigen Fehlern in HZ1 (SONNLEITNER!!, HEIKKINEN!!) muss man fast davon ausgehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wenn ein gestandener Bundesliga-Innenverteidiger drei Riesenböcke hintereinander produziert, dann kann das nicht alles nur Verunsicherung sein.

Wie war das beim 1:0, war der haltbar? Hat im Stadion nicht wirklich unhaltbar ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Witzig das nachdem wir mit 2 Sturmen VORNE gespielt haben auch Balle vorne ankamen und wir vesser wurden.. vl sollte jemand mal sein System uberdenken..

Ansonstn, oasch spiel, starke 10min, Naumoski provozierend wie eh und je, heut warn wir de tretermannschaft, 2 tore aufgholt, wir sind rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1) Der Rasen ist eine Frechheit,auf Dorfplätzen sinds schöner,fehlts da an Geld oder ist unser Platzwart wie unser Spiel.

2) Sonnleitner ganz schwach

3) Trimmel ebenso,ist gg.defensive Manschaften tech. einfach zu schwach,

4) Mikka spielt das was er noch kann,Schrammel max.30 min. gut.

5) Wydra nach starken beginn zurückgefallen,versteckt sich noch zu viel

6) Pichler und SH spielerisch schwach,Kapfgeist stimmte

7) Sabitzer und Boyd brav

8) Burgstaller wieder meist die falsche entscheidung getroffen,wenn er abspielen soll oder alleine

9) Alar als hängende spitze am stärksten.

So einen unspiel in allen bereichen ( system-technisch-raumaufteilung-etc.) seitens Rapid hab ich auch selten gesehen, dann spielen 15 min gut, und hören nach dem 2:2 auf statt auf das dritte zu gehen.

Meine Frage wäre: WAS MACHEN WIR BEI DEN TRAININGSEINHEITEN,das aber schon gar nichts klappt oder nach Fußball ausschaut.

Und das müssen wir uns jetzt noch lange anschauen,denn Schöttel und sein Team werden nicht von selbst gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbare erste Halbzeit. Bei einigen Fehlern in HZ1 (SONNLEITNER!!, HEIKKINEN!!) muss man fast davon ausgehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wenn ein gestandener Bundesliga-Innenverteidiger drei Riesenböcke hintereinander produziert, dann kann das nicht alles nur Verunsicherung sein.

Wie war das beim 1:0, war der haltbar? Hat im Stadion nicht wirklich unhaltbar ausgesehen.

Er war schon sehr, sehr gut geschossen der Freistoss das muss man leider sagen

Aja wozu uben wir eig Standards ? V.a. Eckballe wenm jeder die gleiche Scheisse is ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kannst du das vl weiter Ausführen?

Man sperrt sinnlos und ohne Erklärung ab sodass die Leute nicht mehr direkt zum Ausgang kommen sondern eine nette Runde laufen dürfen wozu auch immer. Anstatt den Leute zu sagen wieso man das macht provoziert man seitens Security dann noch damits ja noch zur Schlägerei kommt. Ist aber dann zum Glück nichts passiert weil ein 2m Riese durch wollte und dann warens auf einmal gusch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Ston3

Heute war es auch auf der Nord komisch. Der von der Sicherheitskontrolle hat mich gefühlte 5 Minuten angegrabscht und ich musste jede Tasche meiner Hose ausräumen.

bearbeitet von freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Ston3

Heute war es auch auf der Nord komisch. Der von der Sicherheitskontrolle hat mich gefühlte 5 Minuten angegrabscht und ich musste jede Tasche meiner Hose ausräumen.

Gabs heute auf der Süd dafür gar nicht. Aber keine Ahnung wer sich das hat einfallen lassen aber mit dem Umgang fangt sich bald jemand eine. Und bei den Massen die noch ins Stadion komme gehts sicher nicht gut für die Security Herren und Damen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sperrt sinnlos und ohne Erklärung ab sodass die Leute nicht mehr direkt zum Ausgang kommen sondern eine nette Runde laufen dürfen wozu auch immer. Anstatt den Leute zu sagen wieso man das macht provoziert man seitens Security dann noch damits ja noch zur Schlägerei kommt. Ist aber dann zum Glück nichts passiert weil ein 2m Riese durch wollte und dann warens auf einmal gusch..

Dank - habe ich so auch noch nicht erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von Schöttel und seinen Alibi Sprüchen reicht es mir! Die Mannschaft hat viel mehr Qualität als was sie zeigt! Ich wage zu behaupten sogar ein purer Motivator wie krankl wurde mehr erreichen( und der ist ein Schweins Trainer) einfach nur noch zum Kotzen die gesamtsituation und die Unfähigkeit zu reagieren weil man sich selbst mit Verlängerungen reingeritten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.