SK Rapid - Mattersburg 2:2 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende
Dementsprechend ging die von Trainer Peter Schöttel umgestellte Elf (Pichler in der Innenverteidigung, dafür Wydra ins defensive Mittelfeld und Sabitzer auf der linken Seite) von Beginn weg engagiert in die Partie

Offizielle

:lol: , ob ihnen aufgfallen ist das Heikkinen in der IV gespielt hat ?

Von Schöttel und seinen Alibi Sprüchen reicht es mir! Die Mannschaft hat viel mehr Qualität als was sie zeigt! Ich wage zu behaupten sogar ein purer Motivator wie krankl wurde mehr erreichen( und der ist ein Schweins Trainer) einfach nur noch zum Kotzen die gesamtsituation und die Unfähigkeit zu reagieren weil man sich selbst mit Verlängerungen reingeritten hat!

Vastic + Austria. Man sieht einfach was man erreichen kann wenn man alles aus der Mannschaft herauskitzelt und PS kann das nunmal nicht.

Ich bin der Meinung unser Kader ist qualitativ sehr stark aber ja wenn man nicht alles rausholt ....

Ajo was is eig mim Schimpelsberger ? Schnackslt der in Peda sei oide oda was hat der bitte verbrochn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Unfassbare erste Halbzeit. Bei einigen Fehlern in HZ1 (SONNLEITNER!!, HEIKKINEN!!) muss man fast davon ausgehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wenn ein gestandener Bundesliga-Innenverteidiger drei Riesenböcke hintereinander produziert, dann kann das nicht alles nur Verunsicherung sein.

Wie war das beim 1:0, war der haltbar? Hat im Stadion nicht wirklich unhaltbar ausgesehen.

Den hält nur der Panther, hier kann man LK keine schuld geben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Peter Schöttel (Rapid-Trainer): „Wir sind wieder sehr enttäuscht. Seit ich bei Rapid bin, haben wir sehr von einer stabilen Defensive gelebt, aber im Moment machen wir hinten zu viele Fehler. Nach dem 0:2 haben wir viel riskiert und sind zumindest mit einem Punkt belohnt worden, aber die zwei Punkte gehen uns ab.“

Sollte es nicht heißen: Wir HABEN wieder sehr enttäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Schöttel (Rapid-Trainer): „Wir sind wieder sehr enttäuscht. Seit ich bei Rapid bin, haben wir sehr von einer stabilen Defensive gelebt, aber im Moment machen wir hinten zu viele Fehler. Nach dem 0:2 haben wir viel riskiert und sind zumindest mit einem Punkt belohnt worden, aber die zwei Punkte gehen uns ab."

Sollte es nicht heißen: Wir HABEN wieder sehr enttäuscht?

Versteh ich nicht.

Letzte Woche heißt es wir müssen wieder defensiv spielen weil damit hatten wir Erfolg

Heute heißt es wenn wir offensiv spielen und etwas riskieren werden wir belohnt und es is gelaufen ...

Egal wie man es dreht und wendet, Peda was selbst nimma was a redet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Du musst aber. Sei ein Schöttel, du drückst das durch!

:( Mir hams aber net kostenfrei um 2 Jahre es Abo verlängert. Ich hab heut wirklich unbewusst den Spieltermin verpeilt. Das passiert dir nicht, wenn du halbwegs regelmäßig eine Rapid siehst die dieser Bezeichnung würdig auftritt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

naja was soll man sagen

jetzt helfen wirklich nur mehr aktionen wie ein platzsturm usw.

leider

alar rettet schöttel den job

schade

bei einer niederlage heute, wäre er fix weg gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Offizielle

:lol: , ob ihnen aufgfallen ist das Heikkinen in der IV gespielt hat ?

Was genau die Verfasser unserer "Spielberichte" nehmen wäre auch spannend. Weil soviel könnt ich zum Beispiel nicht trinken, damit wir sowas einfallt.

Ansonsten - schade, bei einer Niederlage hätte ich doch auf eine Entlassung Schöttels gehofft. Mit dem Unentschieden wird halt weitergewurschtelt.

Rapid hat in der zweiten Saisonhälfte 6 Punkte aus 7 Spielen geholt. Das ist ein Witz - sonst gar nichts. Gibt es irgendein Team das schlechter war? Adhoc fällt mir jetzt keines ein. Habe aber nicht nachgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.