SK Rapid - Mattersburg 2:2 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Komplettes Oaschspiel...

Trimmel als RV ist die reinste Verschwendung, wenn der mit dem Schimpelsberger im Rücken auf rechts Spielt geht über den Flügel viel mehr. Sabitzer war auch mMn extremst unsichtbar, bis auf den Freistoß. Hofmann war bemüht, aber trotzdem sehr unterdurchschnittlich. Heikkinen+Sonnleitner in der IV waren auch zum sch(m)eissen...

Das Match muss eigentlich gewonnen werde, denn aus den Chancen nur zwei Tore machen, und von der Nudeltruppe zwei zu bekommen ist inakzeptabel. Ich bin auch immer mehr für einen Trainerwechsel, denn Schöttel lernt einen Scheiss aus seinen Fehlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Aber jetzt werden wir dann bald anfangen zu gewinnen, ehrlich.

Seh ich auch so. Unsere Jungs haben heute tapfer gekämpft und gegen die Burgenländer einen Rückstand aufgeholt. Sie haben Moral bewiesen, was mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Schöttel hat aus meiner Sicht die Truppe gut im Griff und die ersten 3 Punkte sind nur mehr eine Frage der Zeit. Ich möchte Herrn Edlinger danken, dass er Schöttel vertraut und seinen Vertrag verlängert hat. Auf die heutige Leistung lässt sich aufbauen, ich hab ein absolut positives Gefühl dabei.

So, ich wisch jetzt mal die Kotze von meinem Wohnzimmerboden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weber auf sky: die mannschaft trägt die hauptschuld, bei solche leistungen stellt man automatisch die qualität in frage. die qualität ist aber da, nur erkennen die spieler den ernst der lage nicht.

Meh, wie alle um den heißen Brei herum reden anstatt das Problem direkt anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn im nächsten Spiel nicht Alar hinter Boyd aufläuft, dann ist dem Trainer einfach nicht mehr zu helfen.

Das würde aber bedeuten, dass Hofmann auf der Bank Platz nimmt oder als RM aufläuft. Und ich bezweifle, dass Schöttel solche Maßnahmen setzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.