Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Wenn die Austria die nächsten Duelle gewinnen gegen die Isländer, kommen sie dann in die nächste Runde oder sind sie dann schon in der Championsleague

Und welche Gegner hätten sie in der nächsten Runde? :)

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das würd mich auch interessieren

nordsjelland 11 mio! :confused:

Startgeld, 1X und 4 Partien gegen Juve/Chelsea wo wohl TV und Werbegelder nicht klein waren bei diesen Gegnern/Spielen und Donezk als 4 Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn die Austria die nächsten Duelle gewinnen gegen die Isländer, kommen sie dann in die nächste Runde oder sind sie dann schon in der Championsleague Und welche Gegner hätten sie in der nächsten Runde? :)

nächste runde, letzte vor der cl. el wäre fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

War auch auf Österreich bis zum Wochenende bezogen kurze Flucht vor der Hitze

Aso, dachte du meintest Litauen :)

Wenn die Austria die nächsten Duelle gewinnen gegen die Isländer, kommen sie dann in die nächste Runde oder sind sie dann schon in der Championsleague Und welche Gegner hätten sie in der nächsten Runde? :)

Wenn ihr die Isländer biegt, spielt ihr im Play-Off. Verliert ihr das Play-Off, spielt ihr fix in der Europa League-Gruppenphase (6 Partien bis Weihnachten). Gewinnt ihr im Play-Off, spielt ihr fix in der Champions League (ebenfalls 6 Partien). Die Play-Off Begegnungen sind Mitte August. Gegner ist voraussichtlich einer der folgenden Vereine: Basel (SUI), Celtic (SCO), Steaua (ROM), APOEL (CYP), Pilsen (CZE), Zagreb (CRO). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also der marketpool interessiert mich echt. nachdem der am meisten ausschüttet sollte man sicha fette anteile erhoffen. nordsjelland hat 11 mille extra dadurch bekommen. also die aufteilung kapier ich nicht. ein 4 mal stärkeres team wie dynamo kiew bekommst gradmal 800k und der heislverein sahnt 11 mille ab? dieses system KANN nicht fair sein. juve bekommt 44 mio und mehr als doppelt so viel wie die beiden finalisten ????

und falls nordsjelland echt deshalb so viel abgecasht hat weil sie gegen juve und chelsea gespielt haben dann muss man sich unbedingt qualifizieren und gegen juve oder milan in die gruppe kommen. unpackbar wie unwillkürlich da die kohle verschmissen wird.


also der marketpool interessiert mich echt. nachdem der am meisten ausschüttet sollte man sicha fette anteile erhoffen. nordsjelland hat 11 mille extra dadurch bekommen. also die aufteilung kapier ich nicht. ein 4 mal stärkeres team wie dynamo kiew bekommst gradmal 800k und der heislverein sahnt 11 mille ab? dieses system KANN nicht fair sein. juve bekommt 44 mio und mehr als doppelt so viel wie die beiden finalisten ????

und falls nordsjelland echt deshalb so viel abgecasht hat weil sie gegen juve und chelsea gespielt haben dann muss man sich unbedingt qualifizieren und gegen juve oder milan in die gruppe kommen. unpackbar wie unwillkürlich da die kohle verschmissen wird.

edit: nur wieso hat dann donezk nur eine mille vom marketpool bekommen? die haben auch gegen juve und chelea gespielt. wird das ausgelost wer was bekommt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

also der marketpool interessiert mich echt. nachdem der am meisten ausschüttet sollte man sicha fette anteile erhoffen. nordsjelland hat 11 mille extra dadurch bekommen. also die aufteilung kapier ich nicht. ein 4 mal stärkeres team wie dynamo kiew bekommst gradmal 800k und der heislverein sahnt 11 mille ab? dieses system KANN nicht fair sein. juve bekommt 44 mio und mehr als doppelt so viel wie die beiden finalisten ????

und falls nordsjelland echt deshalb so viel abgecasht hat weil sie gegen juve und chelsea gespielt haben dann muss man sich unbedingt qualifizieren und gegen juve oder milan in die gruppe kommen. unpackbar wie unwillkürlich da die kohle verschmissen wird.

edit: nur wieso hat dann donezk nur eine mille vom marketpool bekommen? die haben auch gegen juve und chelea gespielt. wird das ausgelost wer was bekommt oder was?

... 83,5 Millionen in variablen Beträgen (Market Pool), die entsprechend des anteiligen Werts der jeweiligen Fernsehmärkte, welche die Vereine in der UEFA Europa League (ab Gruppenphase) repräsentieren, verteilt werden.

Quelle: http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1845822.html#verteilung+einnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.