Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich wäre lieber ungesetzt und bekomm Zagreb als ich bin gesetzt und bekomm Ludogerets das sag ich euch auch.

Beide male NEIN

Aha. D.h. wenn die Austria ab sofort bei jedem internationalen Auswärtsspiel 4000 Leute anmeldet und der Gegner hat dafür kein adäquates Stadion, dann wird das Spiel einfach abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wenn die Uefa und auch die Polizei bedenken haben zwecks Ausschreitungen gibts schon ein mitspracherecht den es ist ja auch nicht das Anliegen der Austria dass Tausende Schotten ohne Karten ums Stadion irren oder dergleichen.

Die Diskussion ist sowieso unrelevant wollte es nur erwähnen was er mir gestern vorm Spiel erzählt hat.


Aha. D.h. wenn die Austria ab sofort bei jedem internationalen Auswärtsspiel 4000 Leute anmeldet und der Gegner hat dafür kein adäquates Stadion, dann wird das Spiel einfach abgesagt?

Nein weil das nicht ernst zu nehme ist und nicht eintreten wird das weißt du so wie ich und auch die Uefa und die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn die Uefa und auch die Polizei bedenken haben zwecks Ausschreitungen gibts schon ein mitspracherecht den es ist ja auch nicht das Anliegen der Austria dass Tausende Schotten ohne Karten ums Stadion irren oder dergleichen.

Die Diskussion ist sowieso unrelevant wollte es nur erwähnen was er mir gestern vorm Spiel erzählt hat.

Ich glaub dir schon, dass dir das so erzählt wurde. Trotzdem halte ich das für etwas übertrieben. Wenn es für die Schotten nur 500 Karten gibt, dann brauchen auch nicht mehr nach Wien fliegen. Das muss dann in Glasgow einfach auch so kommuniziert werden.

Wenn die Uefa und auch die Polizei bedenken haben zwecks Ausschreitungen gibts schon ein mitspracherecht den es ist ja auch nicht das Anliegen der Austria dass Tausende Schotten ohne Karten ums Stadion irren oder dergleichen.

Die Diskussion ist sowieso unrelevant wollte es nur erwähnen was er mir gestern vorm Spiel erzählt hat.

Nein weil das nicht ernst zu nehme ist und nicht eintreten wird das weißt du so wie ich und auch die Uefa und die Austria.

Kleines Beispiel bzw. ein Blick in die Zukunft:

Wir schalten die Isländer aus. Gleichzeitig scheiden 3 andere gesetzte Vereine aus. Wir sind gesetzt und ziehen Slovan. Fahrzeit von Wien nach Bratislava sind etwa 50 min. 4000 Veilchen wollen dort hin (halte ich jetzt nicht für gänzlich ausgeschlossen). Ich wüsste nicht, dass es in der Slowakei ein sonderlich großes Stadion in Bratislava bzw. Umgebung gibt. Was dann? Haben wir dann Pech gehabt und 2/3 der Leute müssen daheim bleiben?

Edit:

Mal ganz abgesehen davon. Müssen wir im Playoff nicht so und so ins Happel, damit wir auch in einer eventuellen CL Gruppenphase dort spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nicosia, Partizan, Basel, Celtic, Zagreb und Lyon könnte es in den Rückspielen durchaus noch erwischen. Fix sind für mich nur Pilsen und Steaua durch. Sollten wir über die Isländer drüberkommen, stehen die Chancen auf eine Setzung in Q4 garnicht mehr sooooo schlecht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da lyon nicht im meisterweg spielt, habens nichts mit unserer setzung zu tun.

ob gesetzt oder nicht, einen jausengegner wird man nicht bekommen, genauso wie keinen absoluten spitzenclub. aber bitte erstmal nächste woche den aufstieg in island fixieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da lyon nicht im meisterweg spielt, habens nichts mit unserer setzung zu tun.

ob gesetzt oder nicht, einen jausengegner wird man nicht bekommen, genauso wie keinen absoluten spitzenclub. aber bitte erstmal nächste woche den aufstieg in island fixieren

Die frage ist, ob nicht ein gesetzter Gegner mit bekanntem Namen besser ist, als irgendein NoName, wo man nicht weiß, was man an dem hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die frage ist, ob nicht ein gesetzter Gegner mit bekanntem Namen besser ist, als irgendein NoName, wo man nicht weiß, was man an dem hat!

wobei sowas eigentlich auch nur für die fans und medien relevant ist. im play off zur cl würde hoffentlich von den spielern kein gegner unterschätzt werden, egal wie unbekannt

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei sowas eigentlich auch nur für die fans und medien relevant ist. im play off zur cl würde hoffentlich von den spielern kein gegner unterschätzt werden, egal wie unbekannt

geht gar nicht ums unterschätzen, man kann aber zb celtic sicher besser einschätzen als Ludogorets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Statt Celtic, Basel, Steaua gäbs Karaganda, Maribor, Tiraspol oder halt auch Razgrad, Tel Aviv. die Einschätzung dazu wär einfach, dass man im ersten Fall jedenfalls Außenseiter ist und im anderen Fall jedenfalls eine sehr gute Chance hat weiterzukommen. da muss ich nicht zweimal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lt. Wahrsagerin Rosalinde Haller, verlieren wir 3:2 auf Island...

hab ich heute in der früh auch gehört...wenn wir gegen die 3 tore kriegen, dann sollten wir freiwillig auf die teilnahme an der nächsten quali runde verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.