Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Posting-Maschine

... 83,5 Millionen in variablen Beträgen (Market Pool), die entsprechend des anteiligen Werts der jeweiligen Fernsehmärkte, welche die Vereine in der UEFA Europa League (ab Gruppenphase) repräsentieren, verteilt werden.

Quelle: http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1845822.html#verteilung+einnahmen

d.h norwegen oder dänemark (nordsjelland) hat so einen riesigen anteil? italien dürfte ziemlich viel anteil haben - ok. leuchtet ein dann schauen dort halt mehr etc...aber nordsjaelland???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

d.h norwegen oder dänemark (nordsjelland) hat so einen riesigen anteil? italien dürfte ziemlich viel anteil haben - ok. leuchtet ein dann schauen dort halt mehr etc...aber nordsjaelland???

Na, aber wenn die Heimspiele von Nordsjelland teuer nach Italien/England/Asien wegen Juve/Chelsea verkauft werden wird der Anteil wohl in die Höhe schnellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Na, aber wenn die Heimspiele von Nordsjelland teuer nach Italien/England/Asien wegen Juve/Chelsea verkauft werden wird der Anteil wohl in die Höhe schnellen.

würde auch die Geringe Summe der osteuropäischen Mannschaften erklären. Die haben sportlich eine höhere Setzung und bekommen somit meistens nur einen "attraktiven" Gegner, außerhalb ihres Landes gibt es aber nur einen geringen Markt für ihre Spiele, weil der durchschnittliche Fußballfan diese Mannschaften als bieder, langweilig und wenig attraktiv empfindet. Durch ihre hohe Setzung genießen sie zudem nicht den Bonus eines Underdogs wie ihn zB Nordsjelland inne hatte (Ich habe mir auch ihre Spiele gegen die Topmannschaften angsehen, weil ich Underdogs in der CL mag). Das ist freilich nur meine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

würde auch die Geringe Summe der osteuropäischen Mannschaften erklären. Die haben sportlich eine höhere Setzung und bekommen somit meistens nur einen "attraktiven" Gegner, außerhalb ihres Landes gibt es aber nur einen geringen Markt für ihre Spiele, weil der durchschnittliche Fußballfan diese Mannschaften als bieder, langweilig und wenig attraktiv empfindet. Durch ihre hohe Setzung genießen sie zudem nicht den Bonus eines Underdogs wie ihn zB Nordsjelland inne hatte (Ich habe mir auch ihre Spiele gegen die Topmannschaften angsehen, weil ich Underdogs in der CL mag). Das ist freilich nur meine Vermutung

ist auch die bisher einzig plausible erklärung. aber dass im anteiligen ausmaß von 10 mio !!! mehr leute juve vs nordsjaelland als juve vs kiew schauen ??? auch fraglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich fasse mal zusammen, hier die für uns wichtigen Spiele in der kommenden Runde:

Basel - Maccabi Haifa

Celtic - Elfsborg

Steaua - Dinamo Tiflis

APOEL - Maribor

Viktoria Pilsen - Nõmme Kalju

Dinamo Zagreb - Sheriff Tiraspol

Partizan - Ludogorez Rasgrad

Wenn wir die 3. Runde überstehen wären wir im Play-Off nur gesetzt, wenn mindestens 3 dieser Heimmannschaften in der 3. Runde ausscheiden. (hoffentlich erzähl ich keinen Blödsinn :davinci: )

Bei welchen Spielen denkt ihr, dass die Chance bestehen würde dass der Gesetzte sich verabschiedet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich fasse mal zusammen, hier die für uns wichtigen Spiele in der kommenden Runde:

Basel - Maccabi Haifa

Celtic - Elfsborg

Steaua - Dinamo Tiflis

APOEL - Maribor

Viktoria Pilsen - Nõmme Kalju

Dinamo Zagreb - Sheriff Tiraspol

Partizan - Ludogorez Rasgrad

Wenn wir die 3. Runde überstehen wären wir im Play-Off nur gesetzt, wenn mindestens 3 dieser Heimmannschaften in der 3. Runde ausscheiden. (hoffentlich erzähl ich keinen Blödsinn :davinci: )

Bei welchen Spielen denkt ihr, dass die Chance bestehen würde dass der Gesetzte sich verabschiedet?

Am ehesten wahrscheinlich Basel und und Dinamo Zagreb

aber da wir 3 brauchen setz ich alle hoffnung auch auf Dinamo Tiflis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.