Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Partizan nicht vergessen, die werdens auch schwer haben. ;-)

Partizan steigert sich mit der Aufgabe - die ham auch so ein Dosenproblem

Ludogorets hat halt auch gegen Slovan auswärts verloren und nur daheim überzeugt

Also ich setz mein geld nicht unbedingt auf die Bulgaren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis auf Pilsen und Celtic denke ich, dass jede dieser Mannschaften ins Straucheln kommen kann

Gerade Celtic wird Probleme haben gegen Elfsborg. Die haben schon letztes Jahr ordentlich Masn ghabt gegen Helsingborg (auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt).

Basel, Celtic und Partizan sind die Partien wo es eine Überraschung geben könnte, evtl. noch Dinamo. Apoel, Pilsen und Steaua müssten eigtl. locker drüber kommen. Ich vermute, das wir die Setzung um 1 Platz verpassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich fasse mal zusammen, hier die für uns wichtigen Spiele in der kommenden Runde:

Basel - Maccabi Haifa

Celtic - Elfsborg

Steaua - Dinamo Tiflis

APOEL - Maribor

Viktoria Pilsen - Nõmme Kalju

Dinamo Zagreb - Sheriff Tiraspol

Partizan - Ludogorez Rasgrad

Wenn wir die 3. Runde überstehen wären wir im Play-Off nur gesetzt, wenn mindestens 3 dieser Heimmannschaften in der 3. Runde ausscheiden. (hoffentlich erzähl ich keinen Blödsinn :davinci: )

Bei welchen Spielen denkt ihr, dass die Chance bestehen würde dass der Gesetzte sich verabschiedet?

Elfsborg wird Celtic mehr Probleme machen, als man zuerst denkt. Basel und Maccabi Haifa wird eine enge Geschichte, denke aber Basel kommt weiter.

Steaua ohne Probleme weiter, genauso wie Pilsen. Die anderen zypriotischen Mannschaften haben noch nicht überzeugt, aber Maribor ist auch äußerst schwach, ich schätze APOEL kommt knapp weiter, Überraschung aber durchaus möglich. Dinamo Zagreb wird wohl relativ sicher weiterkommen und Partizan scheidet (hoffentlich) aus.

Eine Setzung im Play-off ist durchwegs möglich, denke es wird sich aber um eine Position nicht ausgehen. Aber ich hoffe die Spieler und Trainer sind schlauer als wir Fans und konzentrieren sich auf den ersten Gegner, der zweifelsohne geschlagen werden muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Uebrigens wären wir vorläufig in der EL Gruppenphase in Topf 3

Heut hats einige erwischt

hast recht..hab ich mir gerade auch angeschaut... aber hoffen wir mal, dass wir uns mehr GEdanken pber unsere CL Gruppengegner machen dürfen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.