224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

bei "was wünscht du dir?" fehlt "soll die käsekrainer auf wunsch aufgeschnitten werden?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wir sollten nur aufpassen, dass wir jetzt nicht 2 threads parallel laufen haben.... weil es wurde hier gepostet, jetzts chreiben dann wiederum andere Ihre Erfahrungen in den Umfrage Thread usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir fehlt noch die "freundlichkeit des personals". speziell auf nord gibt´s eine (dunkelhaarige), die meistens äußerst goschert ist, was ja grundsätzlich ok wäre am fussballplatz, aber teilweise ihre kollegen vor den kunden beschimpft hat bzw. den kunden gegenüber auch unfreundliche worte fallen hat lassen. das gehört verbessert. sie müssen einen ja nicht hofieren, aber ein mindestmaß an anstand gehört halt dazu.

zur auswahl ... nicht jeder möchte würsteln oder hot dogs. ich für meinen teil plädiere auch für wurstsemmeln (extra, wiener oder salami, käseweckerln, knacker mit semmel und brezeln. vielleicht gibt es das eine oder andere schon, wenn ja, bitte streichen. brezeln gibt´s glaub ich schon, habe ich aus der ferne beobachtet oder ?

außerdem fände ich es gut, wenn getränke -u. essensbuden getrennt werden. ein system beim anstellen zur ordnung wäre auch gut.

es gibt jetzt schon verkäufer, die mit getränken auf die tribüne gehen. oft kommt es vor, dass die nur glühwein oder nur tee (mit/ohne ?) rum haben. mit unterschiedlichen getränken sind sie zumeist nur vor dem spiel unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mir fehlt noch die "freundlichkeit des personals". speziell auf nord gibt´s eine (dunkelhaarige), die meistens äußerst goschert ist, was ja grundsätzlich ok wäre am fussballplatz, aber teilweise ihre kollegen vor den kunden beschimpft hat bzw. den kunden gegenüber auch unfreundliche worte fallen hat lassen. das gehört verbessert. sie müssen einen ja nicht hofieren, aber ein mindestmaß an anstand gehört halt dazu.
die prolotante ist echt der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

first place problems und so...

mit der qualität der produkte bin ich zufrieden, nur die geschwindigkeit ist das hauptproblem. liegt wohl am ausgelagerten (billig)personal. wenn ich vor spielbeginn aber ein bierli hole, und die gute muss den preis auf der liste nachsehen frage ich mich halt schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

außerdem fände ich es gut, wenn getränke -u. essensbuden getrennt werden. ein system beim anstellen zur ordnung wäre auch gut.

Wenn einer Essen und Trinken will wäre 2 mal anstellen wohl auch etwas deppert. So wie auf der Nord is schon ok, an einem Essen+Trinken plus reine Getränkestände. Personal schneller, ein Schlangensystem und würd schon hinhauen. Mir reichts eigentlich schon wenns sowas bei einem Neubau bedenken und da in anderen Ländern abschauen-gilt jetzt für die Nord, auf den anderen Tribünen muss mans halt im Rahmen der baulichen Gegebenheiten verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Danke ufo05 für dein Bemühen! Ich hoffe es schliessen sich noch viele (unzufriedene) Veilchen bei der Umfrage an und es kommen noch viele Verbesserungsvorschläge!

Trinken:

Ich würde Laufpersonal auf der OST installieren. Da würde mMn mit Sicherheit mehr Umsatz gemacht (mit wenig Aufwand) und die Leute würden mehr konsumieren ohne sich anstellen zu müssen. Nochdazu würde man die Wartezeit bei den Speisen auch verkürzen!

Speisen:

MMn ist die Qualität ausbaufähig. Es kann schon mal passieren,dass die Würstel und auch das Brot kalt sind!

Neue Speisen: wie in der Umfrage wären Leberkäsesemmel und Pizzaschnitten fein,aber kein MUSS!

Das Problem, das ich schon öfters miterlebt hab (auf der Ost) das man 5 minuten vor der Pause draufkommt, das man vielleicht ein paar Käsekrainer auflegen sollte. Dann kommen die Fans, und warten zusätzlich, bis sie eine halb gebratene Käskrainer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag