Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann ja langfristig sicher geändert werden, wenn der Verein dahinter is', wenn's in drei Jahren kommt profitier' ich auch hoffentlich gute 60 Jahre davon. Vor allem wenn ma Heineken proaktiv daran erinnert das es da einen vermarktbaren historischen Konnex gibt, denn ich glaub ehrlich nicht das die bei Heineken das am Schirm haben.

Ich glaub Heineken is das komplett tuttl, die machen was ein Markteingfuzzi in seinem Großraumbüro sagt und lassen eine Krapfen auf einen Ort wo alle 2 Wochen 9000 Leute was saufen, denen gehts ums TV, Zeitungen pipapoh und welche ihrer Biere sie gerade österreichweit pushen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Außerdem sagen ja 90% der Leute, dass das Schwechater sooo grauslich is, mimimimi, weils halt jeder sagt. Daweil würden es die wenigsten in einer blindverkostung erkennen.

Also da würde man sich ins eigene Fleisch schneiden. Na des puntigamer is eh solide find ich. Schneller muss es gehen, das is mal das wichtigste. Dann können wir diskutieren, ob wir shrimpsSalat, tafelspitz und Cocktails auch ins programm nehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

70 Stimmen, Notenschnitt 3,9 - starke Leistung!

Ein Beginn wär einmal, dass man (ich beurteils aus Sicht der Ost) Standl einführt, an denen es nur Getränke gibt - eine Seite Bier, andere Seite Wein und AF-Getränke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und wenns schon die geschwindigkeit nicht auf ein annehmbares niveau anpassen können, sollt in jeder kantine ein tv hängen dass man vom match nix verpasst! ich glaub einen gibts ja auf der nord?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Doppelpost

Mit dem Pub bin ich sowieso sehr zufrieden, auch weil gerade ein Koch aus dem Viola Pub neben mir sitzt.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich schick immer meine Freundin, warte nie lange auf mein Bier ;-)

In der Halbzeit kaufen wir selten etwas, kann mich jetzt nicht an eine übertrieben lange Wartezeit erinnern (Ost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ufo05: Nochmals vielen Dank für dein Bemühen. Ist eine gut Umfrage geworden, 81 Abstimmungen sind recht gut und sie sprechen bisher eine eindeutige Sprache. Ich würde sagen, du wartest noch ein paar Tage (um noch mehr Feedback von Usern zu erhalten) und dann bekommt die Austria und auch das Grand Hotel die Umfrage zugesendet. Was die dann damit machen können wir ohnehin nicht steuern, vielleicht hilft uns das Ergebnis aber ja wirklich und es verbessert sich die Gastro. Zu wünschen wär´s !

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich verschieb dann gleich die Posts aus dem Fanszene-Thread hier rein, tobts euch dann hier weiter aus bezüglich aufgeschnittener Würstel und Co! :D

Edit: Irgendwas geht bei meinen Moderatorentools nicht, wird wohl noch dauern bzw. vielleicht kann einer der Kollegen verschieben einstweilen.

hab mal gemerged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.