Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I think I lost my headache

Gastro ist eig ein scherz, sobdass ich mir vor einem match eig nur was vom bc holen kann .

Qualitaet stimmt bis auf die Temperatur tlw. Eest wurde eh schon gsagt. Duads wos!! Sogar der container in neustadt konnt mir profesioneller vor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mit der Gastro bei der Tanke bin ich eigtl. ganz zufrieden und das reicht mir im Prinzip :davinci:

muss ja wohl ;)

Gastro ist eig ein scherz, sobdass ich mir vor einem match eig nur was vom bc holen kann .

Qualitaet stimmt bis auf die Temperatur tlw. Eest wurde eh schon gsagt. Duads wos!! Sogar der container in neustadt konnt mir profesioneller vor :lol:

dein Post kommt mir grad etwas wirr vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwann vor ca. 15 Jahren hat es so was mal bei den Grünen beim Derby gegeben! Die haben hinten einen Kanister umgeschnallt gehabt und mit einer Pipn dann ausgeschenkt. Weiß jetzt aber nicht mehr, was da drin war!?

edit meint, hast du eh sowas gemeint?

gibts in deutschland auch in etlichen stadien - düsseldorf, leverkusen - hsv weiß ich nicht - münchen glaub ich auch. zudem sind die kantinen ein wahnsinn, was es da zu essen gibt - semmeln mit putenfleisch usw. und das für auswärtsfans einfach ein traum - in leverkusen ist für mich die beste kantine in der ich bis jetzt war........noch dazu in einem angemessenen tempo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die prolotante ist echt der Hammer.

Ohja!

Generell finde ich die Gastronomie vor der Nord eher durchschnitt. Wennst unmittelbar vorm Match kommst, kriegst dein Bier und deinen Hot Dog innerhalb von 5min, was ich okay find.

In der Pause kannst as vergessen. Ich bin der Meinung, dass da hinter die Nord einfach noch ein Standl hingehört, weil die Bedienung ja an und für sich nicht so unflink ist.

Das Bier ist ein Puntigamer... meh, aber okay.

Mehr Auswahl wär der Hit, nicht jeder möchte unbedingt immer Fleisch im Stadion konsumieren. A Käsesemmerl täte es auch manchmal, da sollte man sich was überlegen.

Ansonsten würd ich einen Kebabstand sehr geil finden, auch wenns da sicher heftigen Gegenwind gibt :D

Generell fände ich es super, wenn man im Zuge des Nord-Neubaus 2017 hinter der Tribüne so eine Art "Gastro-Dorf" schaffen würde, ähnlich wie in Lustenau, wo man sich noch lange nach dem Match gemütlich bei einem Bier oder a Haaßn unterhalten kann. (Die haben dort sogar eine kleine Kapelle :fuckthat: )

Man kann sich ja was überlegen mit großen Schirm-Ständen, die drin einen Fernseher haben, wo man sich das Spiel nachher nochmal ansehen kann.

Mies finde ich den Zustand momentan nicht, aber auch nicht überragend, daher Note 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn einer Essen und Trinken will wäre 2 mal anstellen wohl auch etwas deppert.

ich gebe dir recht. ich bin aber auch natürlich kein gastrospezialist oder verhaltensforscher, um das richtig verifizieren zu können. dafür sollten helle köpfe, die auch dafür bezahlt werden, sich den kopf zerbrechen. dein einwand ist aber sicher berechtigt.

ernste frage ... es gibt ja auf jedem bahnhof z.B. mittlerweile automaten mit getränken und kleineren snacks (schokoriegel usw.). wenn ich da bei der nord hausnummer 10 solche automaten hinstelle, kann das doch nicht wirklich hohe kosten verursachen. ich habe einmal gehört, dass man bei solchen automatenfirmen (delicomat oder so ähnlich heißt eine davon), bezahlt man nur eine nutzungsgebühr, wird am umsatz mal x beteiligt und das war´s. im endeffekt muss dann immer nur einer nachschlichten. einen techniker hast halt bei jedem match auch da, der einen stau im gerät, technisches gebrechen oder so beheben könnte.

nur mal "laut gedacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Pommes wären klasse, überhaupt mehr vegetarische und vegane Alternativen. Warme Pizza Knoblauchstangerl, gab einmal kalte im Herbst und selbst die haben reissenden Absatz gefunden. :megusta:

Bitte ins Sortiment für heiße Tage: RAUCH (!!!!!) Ice Tea, ist der einzige nicht mit Gelatine gefilterte und auch sehr erfrischend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Mit der Gastro bei der Tanke bin ich eigtl. ganz zufrieden und das reicht mir im Prinzip :davinci:

Dort wird das Bier sogar geöffnet auf Wunsch :yes:

Ich habe mich schon mehrfach ausgelebt. Das Gastro auf der Ost ist eine Gemeinheit. Ich kann zwar nur von einem speziellen Stand reden, aber dort wird man jedes Spiel aufs Neue verarscht. Zu langsam, zu inkompetent und teilweise verstehen die nicht mal was man haben möchte. Ich mein, Hallo??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aufgrund mathematischer unzulänglichkeit lange Wartezeit" :lol:

was mir abgeht :"die quantität (menge) der produkte lässt zu wünschen übrig"

"- bier leider aus.." hört man ja öfter!

warum das plötzlich so komisch ausschaut, kann ich nicht sagen... :facepalm:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dort wird das Bier sogar geöffnet auf Wunsch :yes:

Ich habe mich schon mehrfach ausgelebt. Das Gastro auf der Ost ist eine Gemeinheit. Ich kann zwar nur von einem speziellen Stand reden, aber dort wird man jedes Spiel aufs Neue verarscht. Zu langsam, zu inkompetent und teilweise verstehen die nicht mal was man haben möchte. Ich mein, Hallo??

Geil wars im Viola Pub beim ersten Testkick mit Barazite. Es war wirklich nicht viel los, trotzdem warte ich 10 Minuten bis ich etwas bestellen darf. Das hät noch locker 5-10 Min länger gedauert, wenn ich nicht extra rübergerufen hätte, dass ich gern ein Bier haben möchte. Aufs Essen bestellen hab ich dann gleich komplett gschissn.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

:lol: cool, kenn ich; 5 Bier bestellen, eine schenkts ein; der nach mir bestellt zwei und sie nimmt die Bier weg von denen, die für mich gezapft werden :lol: aber sie verstehens nicht, wenn man die Problematik anspricht,....

Richig. Mir hat das Mädel (weil alt war die fix nicht) frech ins Gesicht gesagt, dass ich mich woanders anstellen soll wenn ich unzufrieden bin. Na mehr hat die aber echt nicht gebraucht. Da bekam ich einen echten Wutanfall :lol: Und nachdem ich sie zwei Minuten zamgschissen habe wer sie eigentlich glaubt zu sein und was sie sich anmaßt so mit uns Fans umzugehen und dass sie unverzüglich und sofort mir meine Biere zu geben hat funktionierte es plötzlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

gibt eh so tablets wo die bierbecher relativ gut gesichert sind, sowas wär fein........

In Italien zB kommt einfach ein transparenter Deckel ala Mci auf die Becher und so gehen die dann mit ca 20 Getränken auf dem "Bauchladen" durch den Sektor

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Geil wars im Viola Pub beim ersten Testkick mit Barazite. Es war wirklich nicht viel los, trotzdem warte ich 10 Minuten bis ich etwas bestellen darf. Das hät noch locker 5-10 Min länger gedauert, wenn ich nicht extra rübergerufen hätte, dass ich gern ein Bier haben möchte. Aufs Essen bestellen hab ich dann gleich komplett gschissn.

Bei "meiner" Kantine auf der Ost zucken die Leute dann irgendwann vollkommen aus und schreien aus der dritten Reihe "Herst i wü a Bier und a Wirschtl" :lol: Lange dauert es nicht mehr und es könnte echt eskalieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei "meiner" Kantine auf der Ost zucken die Leute dann irgendwann vollkommen aus und schreien aus der dritten Reihe "Herst i wü a Bier und a Wirschtl" :lol: Lange dauert es nicht mehr und es könnte echt eskalieren :D

Stell dir mal vor du bist in nem Heim-Derby zur Pause 0:3 hinten und dann brauchen die auch noch ewig lang mim Bier... Uiuiuiuiuiui :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.