Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einfach ein paar Leute dem Verein mailen, den Link hier zukommen lassen oä und abwarten und 15 min auf den Tee warten, dann trinken.

wollte ich gerade machen, auf der HP unter kontakt gibt es aber nur eine Kontakt Mail Adresse... oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Auch von mir kurz ein Statement: Die Kantine auf der Ost, ganz links rechts in Richtung Süd Nord, ist eine Gemeinheit. Diese Inkompetenz, gepaart mit einem Tempo, bei welchem sogar Otto Wanz schneller wäre, ist eine Frechheit für jeden Stadionbesucher.

Abgesehen davon, dass jetzt die Preise in die Höhe gegangen sind (20 Cent) und der Kollege alle paar Wochen versucht, mich zu nehmen (ob beabsichtigt oder nicht - weiß ich nicht), ist das grad jetzt am Samstag wirklich auffällig konfus gewesen. Und das scheinbar im ganzem Stadion!

Bei 'meiner' besagten Tanke war ich 10 Minuten nach der HZ dran (nachdem ein Freund in HZ1 bereits 20 Minuten 'fort' war). Echt dilletantisch, wie es sich dort abgespielt hat. Nach längerer Wartezeit endlich an der Reihe. 3 Kräfte hinter der Theke - 1er an der Wurscht, 1er (!) an der Theke und einer beim Bierausschank. Dort tummelten sich bereits mind. 20 Becher die halb befüllt waren mit 'abgstandenen Bier'. Auf meine Frage, warum man die Anlage nicht gscheid einstellen kann, hat man nur gemeint, dass liegt an den kleineren Fässern (25 statt 50) - naja!

Nach Zusammenpunschen dieser 'Restln' (ein Graus) nach etwa 8-10 Min. wieder zurück!

Auf jeden Fall schwer verbesserungsfähig!

Ps: dieses mal hat der Preis (neue, teurere) wenigstens gepasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Würde Laufpersonal, Damen und Herren die mit Bier und Co. auf der OST durchgehen was verbessern? Ich denke ja.

Irgendwann vor ca. 15 Jahren hat es so was mal bei den Grünen beim Derby gegeben! Die haben hinten einen Kanister umgeschnallt gehabt und mit einer Pipn dann ausgeschenkt. Weiß jetzt aber nicht mehr, was da drin war!?

edit meint, hast du eh sowas gemeint?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt eh so tablets wo die bierbecher relativ gut gesichert sind, sowas wär fein........

Stimmt. Sowas gibts auf jedem kleineren Fussballplatz wo sich mehr Leute befinden. Bevor die während der Partie aufstehen und was vom Spiel versäumen, kommt das Bier eben zu ihnen! Ich glaube,da würde viel mehr Umsatz möglich sein und wir würden alle nicht mehr durstig sein ;-)

Irgendwann vor ca. 15 Jahren hat es so was mal bei den Grünen beim Derby gegeben! Die haben hinten einen Kanister umgeschnallt gehabt und mit einer Pipn dann ausgeschenkt. Weiß jetzt aber nicht mehr, was da drin war!?

edit meint, hast du eh sowas gemeint?

So ähnlich ja. Deine Version hört sich zwar ein wenig lustig an,aber wenn´s den Zweck erfüllt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Jetzt habe ich einmal die Umfrage erstellt! Sofern ich etwas ändern soll, gebt mir bitte bescheid. Ich werde die Ergebnisse auch in naher Zukunft an den Verein herantragen, mal sehen wie toll der "neue" Klubservice ist. Wenn wir den Server mit Mails vollbomben tut sich vielleicht etwas in unserer Kantine.

Bitte alle Vorschläge (z.B. getrennte Getränke und Essensausgabe) im Thread posten, werde ich auch so an den Verein weiterleiten!

Die Umfrage ist öffentlich um etwaige Trollversuche zu unterbinden

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

So ähnlich ja. Deine Version hört sich zwar ein wenig lustig an,aber wenn´s den Zweck erfüllt ;-)

Ja, hab damals auch geschaut. Hab so was aber, glaub ich, nur einmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt. Sowas gibts auf jedem kleineren Fussballplatz wo sich mehr Leute befinden. Bevor die während der Partie aufstehen und was vom Spiel versäumen, kommt das Bier eben zu ihnen! Ich glaube,da würde viel mehr Umsatz möglich sein und wir würden alle nicht mehr durstig sein ;-)

So ähnlich ja. Deine Version hört sich zwar ein wenig lustig an,aber wenn´s den Zweck erfüllt ;-)

reicht ja völlig wenn 6 mädels mit je 3-4 bieren durchgehen, irgendwo hat immer einer durst..........aber die mädels müssen dann ja wieder zur zentrale zurück und da sinds ja zu blöd bier abzuzapfen :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ufo05 für dein Bemühen! Ich hoffe es schliessen sich noch viele (unzufriedene) Veilchen bei der Umfrage an und es kommen noch viele Verbesserungsvorschläge!

Trinken:

Ich würde Laufpersonal auf der OST installieren. Da würde mMn mit Sicherheit mehr Umsatz gemacht (mit wenig Aufwand) und die Leute würden mehr konsumieren ohne sich anstellen zu müssen. Nochdazu würde man die Wartezeit bei den Speisen auch verkürzen!

Speisen:

MMn ist die Qualität ausbaufähig. Es kann schon mal passieren,dass die Würstel und auch das Brot kalt sind!

Neue Speisen: wie in der Umfrage wären Leberkäsesemmel und Pizzaschnitten fein,aber kein MUSS!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.