Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Kurz zusammengefasst, in Reihenfolge der Priorität:

- Käsekrainer aufgeschnitten

- Glühwein wurde gewechselt und ist seitdem ein nur mehr (lau-)warmes Zuckerwasser (auch da gäbe es Zapfanlagen. die Wärme und passablen Geschmack gewährleisten)

- Schwechater statt Puntigamer (eventuell gar Schwechater Zwickl :schnapsdrosseln: gibt's ja im Pub auch vom Faß)

- Geschwindigkeit vor allem in der Pause

- (Käs-)Leberkäs-Semmerl wär' der Hammer

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

- Schwechater statt Puntigamer (eventuell gar Schwechater Zwickl :schnapsdrosseln: gibt's ja im Pub auch vom Faß)

Da hat wohl Heineken das sagen welches ihrer Produkte sie forcieren möchten im Stadion, Puntigammer ist wohl deren Fussballmarke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich kann komischerweise nicht so wirklich was schlechtes über das Catering auf der Ost (2ter Stand von der Nord gesehen) sagen. Normal geh ich vor dem Match rein hol mir ein Käsekrainer Hotdog und ein Bier und such mir meinen Platz. Mitten in der Pause geh ich dann runter und hol mir dann noch etwas (Cola, Eistee)

Versteh ich nicht ganz - was für Catering ? :clever:

2ter Stand von der Nord? also meinst den in der Mitte!?

Wo gehst vor dem Match rein? ins Standl !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also nächstes transpi: leberkässemmel statt schimmel am stängel

leberkässemmel wäre echt nicht schlecht. rest dauert zu lange und der platz ist nicht vorhanden. was mich noch interessieren würde ist wie die preise in hütteldorf sind ob wir ca gleich teuer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also nächstes transpi: leberkässemmel statt schimmel am stängel

leberkässemmel wäre echt nicht schlecht. rest dauert zu lange und der platz ist nicht vorhanden. was mich noch interessieren würde ist wie die preise in hütteldorf sind ob wir ca gleich teuer sind.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mMn gehört das besser organisiert; hab a bissl ERfahrung, weil i 6 Jahre nebenbei in einer Ausschank gearbeitet habe (Bälle, Konzerte, etc); da waren halt gewisse Sachen schon vorbereitet; also Wein für Spritzer schon im Becher, a paar Biere vorgeschenkt, etc.

ich bin jetzt auf Süd, vorher Ost, aber wenn da Pause ist un kein Bier vorgeschenkt, geh leck mich,...

oder, niemand will a HotDog, aber er, der Grillmeister ist sich zu Gut derweil Bier einzuschenken,....

auf Süd ist´s net ganz so arg, aber angesichts des Platzes den die zur Vorbereitung zur Verfügung haben, a Farce die Leistung!

Produkte sind aber durchwegs ok, muss sogar sagen, dass es zweitweise in ganz WIen ka besseres Käsekrainer HotDog gibt wie auf der Ost, aber deswegen geh i net ins Stadion ^^

es mangelt an der Organisation und speziell auf der Ost, die Leute beim Standl sind, was mir so aufgefallen ist, immer andere, warum?

glaub, die wissen gar net, worauf sie sich da einlassen, speziell im WInter; glaub net, dass i, ohne die Entlohnung zu kennen, die Hacke machen täte, überhaupt Dezember, Februar,... denk ma jedesmal, da muss i einen Schuss haben,.... vielleicht lässt mich das mich NIE so richtig aufregen,..... OST-Seits

Auf Süd geh i schon eher in Saft, weil dort der Andrang net so groß ist, die Kantine ist geheizt,.... da kann das Mitdenken leichter fallen

Neue Produkte brauch i net, bin i zufrieden; billiger könnts sein ^^, aber das kanns immer und überall;

3,20 oder? merk ma das nie,...

vor 2 Jahren, soweit ich mich nicht irre noch 2,80, oder?

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da hat wohl Heineken das sagen welches ihrer Produkte sie forcieren möchten im Stadion, Puntigammer ist wohl deren Fussballmarke.

Kann ja langfristig sicher geändert werden, wenn der Verein dahinter is', wenn's in drei Jahren kommt profitier' ich auch hoffentlich gute 60 Jahre davon. Vor allem wenn ma Heineken proaktiv daran erinnert das es da einen vermarktbaren historischen Konnex gibt, denn ich glaub ehrlich nicht das die bei Heineken das am Schirm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.