Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Als Nord C'ler kann ich auch nichts Positives über die Verpflegung sagen. Deshalb verzichte ich mehr oder weniger komplett auf Essen/Trinken im Stadion. Da geb ich mein Geld lieber nachher im Fanshop aus.

same here!

Beim IBK Match 3 minuten vor der HZ aufs WC und dann zum Getränkestand in der Mitte. Nach ca 8 Minuten mein Getränk erhalten, aber auch nur, weil ich einer der ersten war, der sich angestellt hat.

Es fängt halt damit an, dass sich alle wild kreuz und quer anstellen.... (vor allem beim Getränkestand in der Mitte von der Nord)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MK sollt mal mit seiner Familie bei nem Spieltag Nord oder Süd besuchen - weil so wie das derzeit läuft kann der gar nicht wissen wie unfähig die sind, sonst hätt er nämlich (so hoff ich) schon irgendwas unternommen. Das Catering ist seit Jahren oasch, das einzige Standl bei dem man schnell und kompetent bedient wird ist zumeist das Popcorn-Standl, von dem der Verein (vermutlich) genau goa nix hat. Das funktioniert wirklich ÜBERALL besser. Aber eigentlich ists zwecklos sich drüber aufzuregen, hat sich in den 13 jahren die ins stadion geh ned gebessert, wirds wohl auch nicht in zukunft :D

bsonders geil wars mal letztes jahr: an so einer mobilen kantine an der nord 2 seiten aufgemacht gehabt, irgendwann sinds damit nicht mehr nachgekommen und nachdem ich einer der ersten auf der einen seite war (und natürlich innerhalb von 10 minuten nicht bedient wurde) habens dann dort beschlossen dass die seite jetzt geschlossen ist und wir uns doch drüben anstellen sollen - was für ein service <3 (davor war aber eindeutig geöffnet auf der seite, es wurden sogar vor mir leute (im absoluten schneckentempo, aber doch, bedient)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ost, Aufgang rechte Seite, der Stand besitzt 1 Stück ( in Worten EINEN !!!) Flaschenöffner fürs Öffnen der Weinflaschen, welcher natürlich auch erst gesucht werden muß.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wer sich auf der Ost ein Essen bestellt, gehört abgemahnt. Ich käme dreimal so schnell zu meinem Bier - was anderes wollen 70% der Leut eh nicht -, wenn nicht immer irgendjemand ein Hot Dog mit Bratwurscht, Frankfurter, Ketchup, Senf, irgendwas bestellen würd, sodass die Personalitäten bei der Schank vor lauter Nachfragen und Würschtl umdrehen nicht erst alle drei Minuten dazu kommen würden, ein Getränk zu zapfen.

Das Problem liegt hier allerdings eindeutig am Personal und nicht am Essen.

Die sind so koordiniert / organisiert wie ein Haufen Kindergartenkinder am Spielplatz.

Bei den Capitals stehen ca doppelt soviel Leut bei einem Standl, die Auswahl an Speisen+Getränken ist größer und hinter der "Pudl" stehen auch maximal 3-4 Leute.

Würde man fix 2 Leute zum Zapfen, einen fürs essen, einen für die Warenausgabe und einen zum kassieren einteilen wär das wohl alles kein Problem.

Samstag erst wieder beobachten dürfen wie der Junge der offensichtlich fürs essen zuständig wäre gefühlte 5min mit einem Packl Frankfurter in der Hand und leerem Blick vorm Kochtopf gestanden is bis ihm ein genervter Kunde "Wennst as ins Wossa haust gehts schnölla, glaub mas!" zugerufen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich konsumiere eigenltich maximal ein Bier im Stadion, aus beschriebenen Gründen.

Es ist mir unverständlich, wieso das überhaupt nicht funktioniert. Scheinbar sind das aber nur Peanuts für den Verein, sonst hätte sich da schon was getan im laufe der Jahre.

Ich werds halt beim Mitgliederfest mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn wir hier eine Umfrage machen und diese an die Austria weiterleiten? hilfts nix, so schadets nix

Genau so und nicht anders. Auch ich bin unzufrieden mit der "Bewirtung". Um die angesprochenen Dinge zu verbessern,sollten sie aber auch an den Verein und das Grand Hotel weitergeleitet werden. Wer ist den hier ein kreativer Kopf um macht die Umfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es fängt halt damit an, dass sich alle wild kreuz und quer anstellen.

schweift vom thema ein bisserl ab, aber das gleiche problem gibt´s am parkplatz PII beim rausfahren. jetzt haben sie´s geschafft, dass die polizei die ausfahrt blockweise regelt und den verkehr stoppt, wieder fahren lässt, stoppt usw., aber drinnen wird kreuz und quer gefahren.

vielleicht könnte man das durch ein "einbahnsystem" oder "blockabfertigung" besser regeln. nur als denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich konsumiere eigenltich maximal ein Bier im Stadion, aus beschriebenen Gründen.

Es ist mir unverständlich, wieso das überhaupt nicht funktioniert. Scheinbar sind das aber nur Peanuts für den Verein, sonst hätte sich da schon was getan im laufe der Jahre.

Ich werds halt beim Mitgliederfest mal ansprechen.

Der Verein bekommt glaub ich eine fixe Pauschale vom Grand Hotel fürs Catering, also is es ihm derzeit monetär sicher eher egal, von der Fanbindung/Zufriedenheit wohl nicht so, aber erklärt warum man da nicht voll dahinter ist was zu verbesseren, weil Grand Hotel Sache wieviel die herausholen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Genau so und nicht anders. Auch ich bin unzufrieden mit der "Bewirtung". Um die angesprochenen Dinge zu verbessern,sollten sie aber auch an den Verein und das Grand Hotel weitergeleitet werden. Wer ist den hier ein kreativer Kopf um macht die Umfrage?

Sofern es bis ich zu Hause bin keiner macht, nehme ich mich dem an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab am samstag eine 1/4 stunde der 2ten halbzeit versäumt, weil die hot-dog-brötchen alle waren. (süd-e)

hätte micht aber gefreut, wenn am kantienen-fernseher statt der sky-konferenz, das austria-einzelspiel zu sehen gewesen wäre - dann wär´s ein biiiisschen weniger ärgerlich gewesen (aber zum glück hab ich eh kein tor verpasst!) :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab am samstag eine 1/4 stunde der 2ten halbzeit versäumt, weil die hot-dog-brötchen alle waren. (süd-e)

hätte micht aber gefreut, wenn am kantienen-fernseher statt der sky-konferenz, das austria-einzelspiel zu sehen gewesen wäre - dann wär´s ein biiiisschen weniger ärgerlich gewesen (aber zum glück hab ich eh kein tor verpasst!) :-(

wäre nach 5 min wieder gegangen...

ich geh aber mittlerweile immer so in der 10 min bzw ~60 min dann gehts eigentlich ganz flott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.