Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es wäre wirklich net schlecht wenn man auf jeder tribünen Lauffreudiges Personal einstellt,und wenns nur darum geht das sie 5-10 min vor pausenbeginn losgehen.

Beim Essen fehlt mir a bisserl die Auswahl(ausser viola Pub),und wenn man sich den bereich anschautwo essen und getränke vergeben werden,dann muss man sagen -es schaut leider sehrdürftig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

@ufo05: Nochmals vielen Dank für dein Bemühen. Ist eine gut Umfrage geworden, 81 Abstimmungen sind recht gut und sie sprechen bisher eine eindeutige Sprache. Ich würde sagen,wir du wartest noch ein paar Tage (um noch mehr Feedback von Usern zu erhalten) und dann bekommt die Austria und auch das Grand Hotel die Umfrage zugesendet. Was die dann damit machen können wir ohnehin nicht steuern, vielleicht hilft uns das Ergebnis aber ja wirklich und es verbessert sich die Gastro. Zu wünschen wär´s !

Kein Problem, ich habe nächste Woche am Montag vor die Ergebnisse abzusenden, einerseits mit den hier im Thread gesammelten Ideen, andererseits mit persönlichen Ansätzen. Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn nicht nur ich, sondern einige ab Montag unseren Klubservice zubomben mit Mails.

Wie ich finde sind ca. 1% der Stadiongeher, auch wenn es sich wenig anhört, doch eine Menge, wenn ich vergleiche wie die Prognosen vor einer Wahl, mit prozentual weniger Personen, relativ genau zu Stande kommen.

Weil kingpacco gerade das Pub anspricht: Hier geht es ausschließlich um die Bewirtung IM Stadion. Ich zu meinem Teil finde das Pub ganz ok

Übrigens: In Hütteldorf kostet ein Käsekrainer Hot Dog mittlerweile 5€ - mit den Preisen bin ich eigentlich halbwegs zufrieden bei uns

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn nicht nur ich, sondern einige ab Montag unseren Klubservice zubomben mit Mails.

nur so ein gedanke. du könntest hier auch vielleicht so eine art "virtuelle unterschriftenliste" erstellen. jeder user, der die anliegen unterstützt zur verbesserung der gastro-qualität im stadion, gibt dir quasi sein ok, dass du das auch in seinem namen zur austria schickst. dann schickst du mehr oder weniger eine kummulierte info, sprichst aber für ~100 leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich habe nächste Woche am Montag vor die Ergebnisse abzusenden, einerseits mit den hier im Thread gesammelten Ideen, andererseits mit persönlichen Ansätzen. Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn nicht nur ich, sondern einige ab Montag unseren Klubservice zubomben mit Mails.

Wie ich finde sind ca. 1% der Stadiongeher, auch wenn es sich wenig anhört, doch eine Menge, wenn ich vergleiche wie die Prognosen vor einer Wahl, mit prozentual weniger Personen, relativ genau zu Stande kommen.

Weil kingpacco gerade das Pub anspricht: Hier geht es ausschließlich um die Bewirtung IM Stadion. Ich zu meinem Teil finde das Pub ganz ok

Übrigens: In Hütteldorf kostet ein Käsekrainer Hot Dog mittlerweile 5€ - mit den Preisen bin ich eigentlich halbwegs zufrieden bei uns

Super Sache. Vielleicht nimmt sich der Verein/das Grand Hotel der Theamtik an?

Zuspamen würde ich das Fanservice allerdings nicht. Ich glaube mit dieser Umfrage und den hier angeführten Verbesserungen einiger User können sie beim Fanservice schon einiges anfangen. Wenn jeder seine Wünsche und Beschwerden postet, wird es mMn unübersichtlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also das Personal hinter der Nordtribüne schätz ich nicht gerade ein, als wären die sonst in der Gastrobranche tätig. (Habe da aber keinen Einblick, kann auch anders sein). Eben deswegen mach ich den Burschen & Mädels dort auch keine großen Vorwürfe. Es würde aber zumindest besser funktionieren, wenn mehr Personal vorhanden wäre.

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einen extra Stand nur für Bier macht. Da ginge auch noch mal a Stückchen was weiter...

Edit:

Gastro im Pub find ich dafür wirklich ziemlich in Ordnung.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also das Personal hinter der Nordtribüne schätz ich nicht gerade ein, als wären die sonst in der Gastrobranche tätig. (Habe da aber keinen Einblick, kann auch anders sein). Eben deswegen mach ich den Burschen & Mädels dort auch keine großen Vorwürfe. Es würde aber zumindest besser funktionieren, wenn mehr Personal vorhanden wäre.

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einen extra Stand nur für Bier macht. Da ginge auch noch mal a Stückchen was weiter...

Edit:

Gastro im Pub find ich dafür wirklich ziemlich in Ordnung.

soweit ich weiß bekommt die gastro gmbh das personal für die standln von einer leihfirma, also ungelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ansichtssache. Nimmt man die Genügend und Nicht genügend her,machen die beiden 70% aus. Ist eigentlich schon negativ würde ich sagen?

nicht unrichtig, aber ich pers. werte schon ein Genügend für zu gut für diesen Sauhaufen dort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin für die anstellung eines professionellen personals für die gastro-standln und gegen diese ungelernten leiharbeitskräfte die keinen tau vom gschäft habn. im pub klappts ja auch.

Wie schaut so eine "professionelle Kraft" aus? Was muss die absolviert haben? 5 Jahre Knödelakademie? Einen Wifi-Kurs mit Namen "Kantinenarbeiter" oder gar den Standmitarbeiter I bei Humboldt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.