deepsy

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über deepsy

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

975 Profilaufrufe
  1. Die Lizenzverweigerung für Hartberg ist rein rationell und hoffentlich zu unserem Glück richtig von der Bundesliga entschieden worden. Ausgenommen den sportlichen (die beim Fußball nicht so wichtig sind) erfüllen sie die restlichen Anforderungen eher schlecht als gut. Folglich ist es für Image und darausfolgender Sponsoreinnahmen natürlich von Vorteil zuerst etablierte bzw größerer Vereine in die neue Bundesliga aufsteigen zu lassen. Meiner Meinung nach wird sich in den nächsten Instanzen nichts mehr ändern, die Bundesliga wird darauf pochen dass der Spielbetrieb zu spät in eine GmbH ausgelagert wurde.
  2. ich glaube das kommt daher, dass auch viele 'kinder' mit wenig gehaltvollen postings hier herumlaufen. kann daher verstehen dass 'alte' asb'ler schnell enerviert sind/allergisch bei usern die sie nicht persönlich kennen. ich glaube aber, nachdem ihr euch schon ein wenig beschnuppert habt, themanwho meint es ganz lieb mit dir und bin froh, dass es im ried channel verhältnismässig freundlich zugeht. first schätzen try: (A) Hartberg - 0 (H) Wattens - 1 (A) Kapfenberg - 3 (A) Wiener Neustadt - 3
  3. auch wenn ich dem user hier nicht immer 100 prozent zustimme und er manchmal martin blumenau'sche donnerstag 0:00 uhr ausfaelle hat (im positiven sinn), sein blog bringt die derzeitige situation auf den punkt. koennte man auch dem verein einen link davon schicken...
  4. Habe kein Problem deine Meinung zu akzeptieren. Ich verstehe sie einfach nicht und wollte dich nach einer Begründung fragen warum du von Insiderinfos und Gerüchten verschont bleiben willst? Sicher wurde das Gerücht hier als quasi Tatsache gepostet, gebe ich dir schon recht. Nur es scheint auch wirklich knapp gewesen zu sein (wie auch die Medien berichteten). Folglich hat Jrebounder meiner Ansicht nach keine Unwahrheiten verbreitet.
  5. Die Geschichte zusammenfassend: Der weitaus überwiegende Teil der User hier ist Jrebounder dankbar für das Teilen seines Wissens und hat Verständnis seine Quelle nicht nennen zu können. Nur weiter so! Hoffe es bleibt spannend und friedlich hier. Ein Orden für onkelandy als Möchtegernaufpasser (nicht persönlich nehmen bitte).
  6. Bin nur dewswegen hier um etwas mehr als das teilweise sehr "seichte" Zeitungsgeschreibe zu erfahren, bin dankbar für jede Meinung und Hintergrundinformation! Verstehe also onkelandy nicht, wenn du dich bitte erklären könntest? Edit: Wenn man seine Quelle nicht nennen kann? Stillhalten? Nach gewisser Zeit weiss man eh wessen Informationen wie seriös eingestuft werden können
  7. Wieviel Chabbi an Erlös einbringen müsste kann man ganz klar sagen: das zusätzliche/fehlende Budget um einen sicheren Meisterkader bei einem eventuellen zusätzlichen Jahr Erste Liga zu finanzieren. Würde auch sagen eine Million ist zu wenig, würde man im Sommer wahrscheinlich auch (noch) bekommen.
  8. Verdächtig auffällig in den letzten Monaten: Mannschaft ist konditionell so gut wie seit Gludovatz nicht (sicher zum großen Teil Schiemer und seinem Einblick in die Red Bull Fussballwelt sowie dem neuen Trainingszentrum geschuldet). Auch Kampfgeist und Wille gestern, wie in den besten Zeiten. Mit dem Rückenwind durch gestiegenes Selbstvertrauen aus dem Cupsieg sollte es so bald keine Spiele mehr wie in Innsbruck geben. Bin gespannt ob jetzt eine kleine Euphorie entsteht...
  9. wenn der oefb und die bundesliga nicht ganz deppat sind, dann werden sie durch schiedsrichterbeinflussung dafuer sorgen dass ried und innsbruck fix aufsteigen. alleine wegen der infrastruktur. passt zwar nicht in den thread, aber and die letzten messages. keine sorge leute!
  10. keine ahnung warum ich mir gerade die cup auslosung anschaue. grosse freude. renovierung hat noch nicht begonnen in dornbach hoffe ich mal
  11. du hast wohl auch schon die "wir werden meister" sprechchoere im kopf. wie sehr ich mich darauf freue, habe ich schon schmerzlich vermisst muss ich ehrlich sagen!
  12. dank meiner wiederholten falschen befuerchtung gehen die emotionen weiter auf und ab. sonntag ist nach dem schoenen auf wieder ein sehr trauriges ab an der reihe. hoffe ich jedenfalls, auch wenn hier alle gegen mich sind. manchmal ist es auch schoen die erste liga oder europa league zu gewinnen statt andauernd gegen den abstieg zu kaempfen wie manchester oder so aehnlich.. naja kenn mich im fussball nicht aus, aber staendiges schlechtes mittelmass ist so fad wie erdbeeren im erbeerjoghurt suchen und so ein positiver ausrutscher nach oben wie er heuer rapid passiert ist, passiert uns auch nur alle 10 jahre, von dem her wuensch ich mir am sonntag ein rapid unentschieden und einen 4:0 sieg unserer mannschaft mit vielen schiedsrichter fehlentscheidungen damit es viel zu jammern gibt, wie ungerechecht es doch in diesem sozialstaat oesterreich in der ansonst doch so fairen und problemfreien welt und dem universum vonstatten geht. moege zeus sich diesem schicksal zuwenden
  13. als realist glaube ich dass wir hosenscheisser altach heute gewinnen lassen und freue mich naechste saison auf neue gegner, weniger taktik, mehr kampf und hoffentlich wieder mehr siege und tore wie sterne am himmel wird das geil!!!
  14. Hätte mir gedacht nur frenkie kann fränky bewundern so wie die Entropie s1 immer kleiner als die Entropie s2 ist (isentrope Gedanken/prozesse mal ausgeschlossen)
  15. Die Stille hier vor dem so wichtigen Spiel morgen gleicht dem sound eines elektronischen Traktors der gerade auf der Autobahn ohne blinken einen Ferrari überholt. Um euch wieder mit einer schönen mehrdeutigen bildnerischen metapher zu belästigen