herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2013 ich denke, das wird nur in innsbruck so gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Stephan Thee von Unterhaching und der Admira Spieler Tito am Montag zum Probetraining in Ried. (Krone) bearbeitet 14. Juni 2013 von sepp forcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 14. Juni 2013 Also mir kommt vor Leute die bei uns zum Probetraining kommen werden fast nie verpflichtet. Vielleicht aber trainieren die nur mit um einen halbwegs vollstänigen Kader zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2013 Dann ist dieser Thee also der linke Mittelfeldspieler. Wieder einer aus der dritten deutschen Liga, diesmal gar nicht mal jung (25). Begeisterung schaut anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2013 Legt man die Abgänge und die (möglichen) Zugänge auf die Waagschale, dann ist mit diesem Kader wohl mit einem Tabellenplatz zwischen 6 und 8 zu rechnen. Darf gar nicht daran denken, wenn uns noch ein Meilinger oder Zulj abhanden kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 14. Juni 2013 Legt man die Abgänge und die (möglichen) Zugänge auf die Waagschale, dann ist mit diesem Kader wohl mit einem Tabellenplatz zwischen 6 und 8 zu rechnen. Darf gar nicht daran denken, wenn uns noch ein Meilinger oder Zulj abhanden kommt. Ich weiß aus einer sicheren Quelle das Zulj in Ried bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Legt man die Abgänge und die (möglichen) Zugänge auf die Waagschale, dann ist mit diesem Kader wohl mit einem Tabellenplatz zwischen 6 und 8 zu rechnen. Ich halt diese Einschätzung für verfrüht. Mit Ausnahme von Hadzic (und mit Abstrichen Nacho) ist bisher kein Stammspieler abhanden gekommen - die bisherigen und möglichen Zugänge kann man noch nicht wirklich beurteilen. Weiters kam ein Royer damals aus der 3. österreichischen Liga zu uns und schlug voll ein - und da schätz ich die 3. deutsche Liga dann doch höher ein. Wobei auch ich rein gefühlsmäßig noch nicht sehr optimistisch bin bearbeitet 14. Juni 2013 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juni 2013 Legt man die Abgänge und die (möglichen) Zugänge auf die Waagschale, dann ist mit diesem Kader wohl mit einem Tabellenplatz zwischen 6 und 8 zu rechnen. Darf gar nicht daran denken, wenn uns noch ein Meilinger oder Zulj abhanden kommt. Sehe ich überhaupt nicht so. Wir haben mit Ausnahme von Hadzic (und evtl. Meilinger) nur Ergänzungsspieler abgegeben. Die (möglichen) Neuzugänge wie Perstaller, Kragl, Janeczek und Hlinka erscheinen mir jedoch eher als Verpflichtungen fürs Stammpersonal. Die anderen Testspieler kann ich nicht einschätzen, bin aber dennoch zuversichtlich, dass wir uns qualitativ in der Stammelf verbessern werden. Quantitativ muss man abwarten, welche Treffer Reiter noch landen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2013 Also mir kommt vor Leute die bei uns zum Probetraining kommen werden fast nie verpflichtet. Vielleicht aber trainieren die nur mit um einen halbwegs vollstänigen Kader zu haben eh nicht blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2013 Janeczek Transfer ist offiziell: http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1631&tx_ttnews[backPid]=10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2013 na immerhin bereits 3 neuzugänge. wird ja. jetzt dafür noch einen spieler an die neureichen austrianer verkaufen, so die idee mit brügge gestorben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 Der Traum vom Innenverteidiger...endlich geht er in Erfüllung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 Geiles Transfer. Hama für den was gezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Karner -> Janeczek Hammerer -> Perstaller Schreiner -> Kragl Ibrahimovic -> Kreuzer Grössinger -> Burghuber Rensch -> Baumgartner Meilinger -> ? Hadzic -> ? Nacho -> ? Carril -> ? Schober -> ? Wenn noch Meilinger oder ein gleichwertiger LM verpflichtet werden kann und wir noch einen OM holen, dann bin ich durchaus zufrieden. Weil die bisherigen Transfers dürften alle leichte Updates sein. Kamara hab ich völlig absichtlich weggelassen, da weiß nämlich KEINER was jetzt mit dem ist. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1417317/Dann-werde-ich-mich-beweisen Das liest sich freilich so, als ob wir Meilinger so gut wie abschreiben können. bearbeitet 14. Juni 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juni 2013 ich weiß, ich wiederhole mich, aber jeden anderen schritt, als eine weitere saison bei der sv ried, wird meilinger mittelfristig bitter bereuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts