Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Frage, ob wir heuer noch irgendwann mal am Transfermarkt aktiv werden, ist deswegen sehr wohl berechtigt.

irgendein stürmer kommt sicher noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://www.transfermarkt.at/de/wacker-innsbruck-holt-milosevic-und-schober/news/anzeigen_125432.html

laut transfermarkt ist der Schober Transfer offiziell. Derzeit noch als 2er goalie hinter safar.

Eh schon wissen, offiziell ist was, sobald es auf svried.at steht, allerdings geh ich auch davon aus, dass es fix ist, ansonsten wäre Schober heute nicht in Innsbruck und bei den Leistungstests dabeigewesen (und hätte auch nicht geschimpft, dass er bei uns keine Chance bekommen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich erinnere mich an ein "Mannschaftsfoto" - ich glaub das war zu Beginn der Saison 2011/2012 - auf dem das Betreuer-Spieler-Verhältnis ca. 1:1 war... so wird's wohl dieses Mal auch wieder aussehen...

Böses Omen - damals haben wir uns wenig später über den "Königstransfer" Basala-Manzana vom "Kooperationspartner" Köln gefreut... hoffe mal, etwas vergleichbares blüht uns diese Saison nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Könnt ma vielleicht trotzdem a paar Kugelschreiber in die Geschäftsstelle schicken - schön langsam werd ich auch etwas unruhig...

Also zumindest ein Kugelschreiber hat seine Arbeit getan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.