Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Tribünenzierde

Laola meint auch dass marco zu den veilchen will.. wäre ganz schlecht..

nicht notwendigerweise schlecht.... Wieso auch? Ohnehin ein Leihspieler, der spätestens nächtes Jahr weg is... und ob er dann

bei der Austria oder in Salzburg scheitert... blunzn.

Wichtiger wär das schon das Motiv und Auftreten wieder stimmt - 'winning is a habit', sowies unter Gludovatz/Schweitzer zu sein schien.

Und die Kombination aus den richtigen Spielern - und da hat ja Ried nicht die Schlechtesten bei der Auswahl selbiger, auch wenn

letztes Jahr dann doch (bitte) a Ausnahme war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was meinst du damit ?

Selbes Schema wie damals bei Royer.

Austria und spieler einer Meinung, der Verein bei dem er Vertrag hat muss sich schon danach richten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbes Schema wie damals bei Royer.

Austria und spieler einer Meinung, der Verein bei dem er Vertrag hat muss sich schon danach richten ;)

also eigentlich so wie fast jeder transfer im heutigen fussball abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stimmt, köln will stöger, stöger nach köln, somit eh schon alles klar.

übrigens täte ich schober keinesfalls gehen lassen (außer unser nummer drei ist ihm ebenbürtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich kanns kaum erwarten bis die ersten Gerüchte um Zulj und ev. auch Gartler auftauchen... :madmax:

Gartler geht eh nach Brügge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spielma kommende Saison mit einem 15-Mann-Kader. Toll.

Schön langsam dürften echt mal Zugänge bekannt gegeben werden. Was ist mit den 5 mit denen man schon vor 1 1/2 Wochen kurz vor einem Abschluß stand?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Schön langsam dürften echt mal Zugänge bekannt gegeben werden. Was ist mit den 5 mit denen man schon vor 1 1/2 Wochen kurz vor einem Abschluß stand?!

Wahrscheinlich sind an 4 davon mittlerweile mehr Vereine dran und seis nur damit die Spieleberater den Preis treiben können...

Edith meint, dass laut dem Laskl Channel Gerner bei Horn gelandet ist. Bestätigung dafür konnte ich auf die Schnelle keine finden.

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Edith meint, dass laut dem Laskl Channel Gerner bei Horn gelandet ist. Bestätigung dafür konnte ich auf die Schnelle keine finden.

dürfte fix sein, was ich bisher vernommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Meilinger-Poker: SV Ried oder die Wiener Austria?

RIED. Der Spieler wird entscheiden, ob er für den Meister spielt oder doch im Innviertel bleiben wird

Der Poker um Marco Meilinger geht in die entscheidende Runde. Am Tisch sitzen nur noch zwei Mannschaften: die SV Josko Ried und Meister Wiener Austria. Der Spieler wird am Ende entscheiden, bei welchem Verein er spielen wird. Eines scheint indessen fix: Für Red Bull Salzburg wird er kommende Saison auf keinen Fall spielen.

Wenn ein Spieler die Wahl zwischen dem regierenden Meister Austria Wien und der SV Ried hat, dann müsste die Entscheidung eigentlich klar sein. Das Rennen kann nur die Austria machen. Im Fall von Meilinger ist es zumindest noch nicht hundertprozentig entschieden. Denn auch gegen die Austria sprechen noch einige Punkte.

So wird Meilinger bei den Violetten definitiv als Reservist beginnen. Und schon bei Nazer Barazite hat sich im Frühjahr gezeigt: Es ist ganz schwierig, sich hineinzuspielen. Will Meilinger also bei Ried spielen oder bei der Austria viele Partien als Zuschauer verfolgen? Dazu kommt die offene Trainer-Frage bei den Violetten. Geht es, sobald Peter Stöger die Austrianer in Richtung Köln verlassen hat (es geht nur noch um ein paar Tage), so erfolgreich weiter?

Red Bull Salzburg wird nur entscheiden, wo der Spieler in der kommenden Saison einlaufen wird. Und auch da ist die Austria die schlechtere Option. Es würde auch für Sportchef Ralf Rangnick schlecht aussehen, wenn ein Spieler mit dem Potenzial von Meilinger bei der Austria den ganz großen Durchbruch schafft und Salzburg leer ausgeht. In Ried würde sich Salzburg hingegen sämtliche Optionen offenhalten, dass Meilinger weiterhin auch bei Red Bull Salzburg ein Thema bleibt. Und dass Spieler von Ried aus auch den Sprung ins Ausland schaffen können, hat sich ebenfalls bereits mehrmals gezeigt. (haba)

OÖN, 10.06.2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

OÖN, 10.06.2013

Also lieber Marco, falls Du hier mitliest: Unterschreib in Ried für 2+1 mit einer Ausstiegsklausel. Denke, das Einkommen in Ried kann sich auch sehen lassen und wenn Du noch so eine Saison spielst, schaffst nächste Saison den Schritt in eine höhere Liga (würde die Niederlande empfehlen) mit einem ordentlichen Gehaltssprung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.