Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

humppa around the world!

Lt heutiger Krone wird der Vertrag mit Karner nicht verlängert!

Bin schon ein wenig überrascht. Besonders gut war er nicht, jedoch hoffe ich dass wir diesmal sofort einen Ersatz parat haben.

aja weils mir grad einfällt und es dazu passt: kein Kaderplanungsthread ohne Johnny Ertl - her damit! ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist dann zwar der 9. Abgang - Stammspieler ist bisher jedoch nur einer (Hadzic) dabei. Bin aber trotzdem schon gespannt, wen Reiter aller aus dem Hut zaubern wird.

Naja, ist es schon fix, das M.Meilinger nächste Saison doch bei uns ist? Ich hab mir gedacht, Reiter hat nur mal angeboten, Ihn zu kaufen, aber Salzburg wird ja nicht wegen ein paar Euro eine ev. vorhandene Planung umstellen.

Freuen würde es mich aber schon sehr, wenn wir die Nr. 16 nicht nur einen Leihspieler gegeben hätten sondern, wenn dieser dann länger in Ried ist.

Bzgl. Karner fände ich es auch sehr schade, wenn wir den nicht verlängern. Ich denk mir, dass er sicher nicht extrem teuer sein wird und ich bild mir ein dass er schon Potential hat. Aber Reiter wird sicher die richtigSTE Entscheidung trefen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gerade zu mir durchgesickert:

janeczek unterschreibt in den nächsten tagen einen 2-jahresvertrag. er war ja im winter schon im gespräch (hab ich auch hier im channel gepostet), irgendwie ist dann aus dem interesse der rieder nix geworden.

jetzt wurden seitens ried nägel mit köpfen gemacht, unterschrift folgt wie gesagt erst in ein paar tagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja.. so ein fettes yeah will mir das nicht entlocken.

okay, kenn ihn nicht, aber vierte deutsche liga - mittelständer - ama klub.. hmm

wenigstens österreicher, wobei mir das eig eh wurscht ist.. die einnahmen aus des österreichertopf sind eh ein witz

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja.. so ein fettes yeah will mir das nicht entlocken.

okay, kenn ihn nicht, aber vierte deutsche liga - mittelständer - ama klub.. hmm

wenigstens österreicher, wobei mir das eig eh wurscht ist.. die einnahmen aus des österreichertopf sind eh ein witz

21, IV, Ausbildung der deutschen Buli, Österreicher... Da kommt schon ein fettes yeah von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ganz egal wen wir holen, ein paar Kandidaten, die nörgeln, sind immer dabei, obwohl sie den Spieler nicht kennen. Genau wie ich damals bei Salihi zum Beispiel :D:feier:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja.. so ein fettes yeah will mir das nicht entlocken.

okay, kenn ihn nicht, aber vierte deutsche liga - mittelständer - ama klub.. hmm

wenigstens österreicher, wobei mir das eig eh wurscht ist.. die einnahmen aus des österreichertopf sind eh ein witz

es gab schon loses interesse aus den niederlanden und der 2. deutschen liga. ried hat ihn vor ein paar wochen nochmal beobachtet und zeigte sich ziemlich begeistert. deshalb auch das sehr frühe konkrete angebot.

der große vorteil von janeczek ist dass er aussen wie innen spielen kann. hat lange iv gespielt und ist im letzten jahr wieder auf aussen in der 2er-mannschaft von gladbach ausgewichen, wo er offensichtlich bleibenden eindruck hinterlassen hat bei eurem management ;) auch gladbach wollte ihn verlängern, aber nach der erfahrung die er mit diesem verein gemacht hat, wollte er nicht mehr bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Option auf Verteidiger Max Karner wird nicht gezogen, er ist der siebente Rieder Abgang nach Hadzic, Nacho, Carril, Größinger, Schreiner und Hammerer. Auf der Habenseite steht bisher nur Perstaller, „aber wir sind bei fünf Spielern fast vor dem Abschluss“, so Reiter.

www.volksblatt.at

Das Rätselraten darf begonnen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Die Option auf Verteidiger Max Karner wird nicht gezogen, er ist der siebente Rieder Abgang nach Hadzic, Nacho, Carril, Größinger, Schreiner und Hammerer. Auf der Habenseite steht bisher nur Perstaller, „aber wir sind bei fünf Spielern fast vor dem Abschluss“, so Reiter.

www.volksblatt.at

Das Rätselraten darf begonnen werden ;)

na dann "rat" ma mal:

Janecezek IV/AV

Kragl LV

Hlinka DZM/IV

irgendein OM aus der Regionalliga/Erste Liga

irgendein Mattersburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Option auf Verteidiger Max Karner wird nicht gezogen, er ist der siebente Rieder Abgang nach Hadzic, Nacho, Carril, Größinger, Schreiner und Hammerer. Auf der Habenseite steht bisher nur Perstaller, „aber wir sind bei fünf Spielern fast vor dem Abschluss“, so Reiter.

www.volksblatt.at

Das Rätselraten darf begonnen werden ;)

Janecezek IV/AV

Schobesberger RM

Seidl DM/ZM

Ramsebner IV

irgend ein unbekannter spanischer OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.