Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Ausnahmsweise muss ich dir zustimmen.

ICH WILL NEUE SPIELER!

+1

Wenn man am Freitag sagt, dass man mit 5 Spielern kurz vor dem Abschluss steht und dann am Mittwoch noch immer nichts passiert, dann wird das niemand verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man am Freitag sagt, dass man mit 5 Spielern kurz vor dem Abschluss steht und dann am Mittwoch noch immer nichts passiert, dann wird das niemand verstehen

Naja, das hat das Volksblatt (?) geschrieben, konkretes Zitat war das offensichtlich keines..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Geschickt finde ich es ja schon, wenn man sie vor Trainingsstart noch nicht bezahlen muss ;) aber ein paar Bestätigungen wären für uns Fans dann schon mal recht.

Meine Tipps:

Janeczek

Kragl

Hlinka

Dlopst

Gerner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Geschickt finde ich es ja schon, wenn man sie vor Trainingsstart noch nicht bezahlen muss ;) aber ein paar Bestätigungen wären für uns Fans dann schon mal recht.

Meine Tipps:

Janeczek

Kragl

Hlinka

Dlopst

Gerner

gehört eh ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Alle anderen Personalentscheidungen sind weitestgehend vertretbar,wobei Schreiner für mich klar konstanter und besser als Schicker ist/war und besser mit Meilinger zusammengespielt hat. :ratlos:;)

stimmt schon, aber mmn ist bei schreiner nicht mehr viel verbesserungspotential da, während man bei schicker wohl noch immer hofft, dass er explodiert (oder zumindest halbwegs vernünftig spielt)

und dann wissen wir auch nicht wie's mit den verträgen genau aussieht und die interessenten für schicker werden nach dieser saison auch nicht gerade schlange gestanden sein (und dann hat man eben nur eine möglichkeit, wenn man einen der beiden ersetzen will)

im großen und ganzen kann ich alle bis jetzt getätigten entscheidungen nachvollziehen (auch die trainer-lösung), einzig die sache mit ivan versteh ich nicht ganz

da hat man ihn ewig durch die reha mitgeschleppt und jetzt, wo wieder die aussicht auf regelmäßige einsätze besteht, gibt man ihn (gratis) ab?

mag schon sein, dass er vielleicht auch nicht der einfachste typ ist, aber wenn er fit und in form ist, dann spielt er durchaus auf einem niveau, welches man in ried nicht einfach so zukaufen kann (da muss man eher hoffen, dass sich einer der jugendspieler so entwickelt)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

einzig die sache mit ivan versteh ich nicht ganz

da hat man ihn ewig durch die reha mitgeschleppt und jetzt, wo wieder die aussicht auf regelmäßige einsätze besteht, gibt man ihn (gratis) ab?

mag schon sein, dass er vielleicht auch nicht der einfachste typ ist, aber wenn er fit und in form ist, dann spielt er durchaus auf einem niveau, welches man in ried nicht einfach so zukaufen kann (da muss man eher hoffen, dass sich einer der jugendspieler so entwickelt)

Auch dir muss ich heute mal vollstens zustimmen. Sehe ich nämlich alles ganz genau so. Und ich bin mir auch sicher, dass er beim Gehalt bzw. bei einem neuen Vertrag bereit gewesen wäre, Abstriche zu machen. Alternativen sind nämlich zu 99% schlechter als Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann das mit Ivan auch nicht nachvollziehen da bei Zuli ja auch immer was passieren kann!

Ich hoffe trotzdem auf 1-2 Verstärkungen die uns alle positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wir haben halt zulj, perstaller und reiter, sowie im grunde genommen auch ziegl und walch, die auf der position von carril spielen (können). insofern kann ich mir vorstellen, dass das die entscheidung ivan abzugeben erleichtert hat. und alles in allem war er in der vergangenheit wohl auch einfach zu selten fit und in form, stichwort preis-leistungs-verhältnis.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zwei Dinge, die ich auf Twitter aufgeschnappt habe:

@DtFiA

Die SV Ried bestätigte exklusiv ein Interesse an Oliver Kragl. Fix ist der Transfer jedoch noch nicht

@JPLtransfers

Club Brugge zou interesse tonen in René Gartler van SV Ried.
Das schafft wohl jeder, sich selber zu übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Zwei Dinge, die ich auf Twitter aufgeschnappt habe:

@DtFiA

@JPLtransfersDas schafft wohl jeder, sich selber zu übersetzen.

Bitte dem Rene doch ausnahmsweise mal Steine in den Weg legen. Ich glaub er passt einfach perfekt nach Ried :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ist glaub ich ganz normal, dass nach so einer saison der eine oder andere ausländische verein aufmerksam wird. mit 27 wär gartler auch in einem guten alter fürs ausland. aber brügge sehen und sterben? :) da soll er lieber uns bleiben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.