Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Die Option auf Verteidiger Max Karner wird nicht gezogen, er ist der siebente Rieder Abgang nach Hadzic, Nacho, Carril, Größinger, Schreiner und Hammerer. Auf der Habenseite steht bisher nur Perstaller, „aber wir sind bei fünf Spielern fast vor dem Abschluss“, so Reiter.

www.volksblatt.at

Das Rätselraten darf begonnen werden ;)

Janeczek

Dlopst

Einer der 3Testspieler

Hlinka

Kragl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp. Halt aber irgendwie auch nix dabei, was mich aus den Socken haut.

Aus den Socken hauen würde mich eigentlich nur ein Verbleib (Kauf) von Meilinger, nicht weil er so ein Topstar ist ,sondern weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und er mittlerweile sehr wichtig für unser Offensivspiel geworden ist.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mich wird ohnehin nichts aus den socken hauen, denn diese spieler können bzw. wollen wir uns ohnehin nicht leisten. gattuso ja leider trainer geworden, das wär sonst schon ein klassischer routinier gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte mir für heute irgendwie schon die eine oder andere Verpflichtungsmeldung erwartet, mal schauen ob noch was passiert.

wenn alles glatt geht gibt´s ende dieser arbeitswoche eine meldung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Glaub kaum, dass dadurch Rotpuller interessant wird, die Austria rüstet halt für eine Saison mit EC/CL-Gruppenphase auf, da braucht man wohl oder übel 4 bundesligafähige IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würd rotpuller auch nicht raten von der austria wegzugehen, wer weiß, vielleicht reicht's dort sogar für einen CL-einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

alle wollen rotpuller und stocklasa zurück. nur die armen burgstaller und prettenthaler will keiner mehr. traurig eigentlich. was is jetzt eigentlich mit dem 2,02m tattoomonster aus skandinavien? warum hört eigentlich keiner auf mich, zefix? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde den Umbruch in der Saison schon wieder viel zu groß.

So kann man sich irgendwo schwer deklarieren wo man am Ende der Saison wieder hin möchte.

In dieser Saison rein vom Kader her (und den Partien von Graz,Rapid usw) muss man ganz klar sagen,ist man unter den Erwartungen geblieben. Deshalb hätte ich Karner versucht zu halten (obwohl er desöfteren verletzt ist) und noch einen IV verpflichtet.

Alle anderen Personalentscheidungen sind weitestgehend vertretbar,wobei Schreiner für mich klar konstanter und besser als Schicker ist/war und besser mit Meilinger zusammengespielt hat. :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.