Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich glaube auch, dass du dich da täuscht (oder eben mit baur verwechselst), gegen diese theorie sprechen einige faktoren.

yup. wird so sein. ich verwechsle da grad was. wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

würde mich nicht überraschen, wenn wir nächste saison peter hlinka im svr-dress bewundern dürfen.

mich bis vor 10 sekunden schon noch.allerdings das liest sich das nicht so, als hättest du dir das gerade mal so eben ausgedacht - also raus mit der sprache! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich wollt ja gestern schon fast schreiben, dass wir so einen wie den hlinka brauchen. nur halt den hlinka von vor 3-4 jahren. da ist mir dann keiner untergekommen, der dieses kriterium erfüllt, also hab ich den gedanken wieder verworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich würde keinen 35 Jährigen Hlinka mehr holen.

Da würde ich eher einen Stocklasa (der morgen 34 wird) zurückholen.

Finde das gerade sehr Ried untypisch.

Ist recht und gut, einen erfahrenen Abwehrspieler zu holen, aber Hlinka, ich weiß auch nicht. Ausser man will den Druck von Reiffi nehmen und ihm die Chance geben noch 1-2Jahre im zweiten Gleid zu stehen.

Irgendwie kommt bei mir da so ein Rachimov Gefühl hoch......

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt, dachte der ist in der Abwehr angesiedelt,hab mich verwirren lassen, weil wir ja dringend eiinen erfahrenen Abwehrspieler brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich würde eine verpflichtung von hlinka gar nicht mal so schlecht finden. auch mit seinen 34 (da haben ihn die nachrichten um ein jahr älter gemacht) könnte er uns für 2 jahre sicher noch weiterhelfen.

das alter sehe ich keinesfalls als hindernis, sondern sogar positiv. mit seinen über 300 spielen in der bundesliga würde er die dringend notwendige erfahrung in unsere junge mannschaft bringen. und dass man mit 34 noch leistung bringen kann, haben uns glasner, drechsel, brenner ... schon gezeigt.

den hier angesprochenen stocklasa würde ich natürlich auch gerne wieder in ried sehen, der hat aber leider noch einen laufenden vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Da tu ich unserem Lieblingsliechtensteiner vielleicht unrecht, aber meine Befürchtung: Stocklasa = hohe, weite Bälle nach vorne dreschen = Gartler zur armen Sau degradieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

mir kommt ohnehin vor, dass frühere spieler hier nicht mit dem gleichen maß gemessen werden, wie derzeitige.

der sympathie-faktor scheint hier schon eine gewichtige rolle zu spielen.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kragl wäre dann als Größinger Ersatz gedacht? Oder rechnet Reiter selber nicht damit dass Meilinger nächste Saison noch in Ried kickt?

Einem Hlinka Transfer stehe ich eher skeptisch gegenüber. Routine brauchen wir auf jeden Fall aber 34 Lenze sind für einen Neuzugang schon ein bisschen gar viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kragl wäre dann als Größinger Ersatz gedacht?

Wohl eher als Schreiner-Ersatz, nachdem er auch LV spielen kann.
Einem Hlinka Transfer stehe ich eher skeptisch gegenüber. Routine brauchen wir auf jeden Fall aber 34 Lenze sind für einen Neuzugang schon ein bisschen gar viel.
Sehe ich gar nicht so - Jezek bei der Admira ist 36, Abraham bei Wacker 34 .. das sind Führungsspieler, wo das Alter nur eine bedingte Rolle spielt. Hlinka dürfte auch ziemlich fit sein, war zuletzt im Februar 2011 verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist aber auch ein Unterschied ob man schon ein paar Jahre bei der Mannschaft ist oder ob man quasi als Neuer in eine bestehende Gruppe kommt.

Wenn man sich mit Mitte 34 noch in eine bereits bestehende Struktur eingliedern muss ist es sicher anders als ob ich (wie bei Glasner, Drechsel oder Brenner) mit dem Alter schon ewig bei der Mannschaft bin.

Oder wie Jack Beauregard schon sagte: "The years don't make wisdom, they just make old age" ;)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hlinka ist eh kein Innenverteidiger, sondern ein Abräumer im defensiven Mittelfeld.

womit das mit der zweiten reihe für den reifi ja eh wieder passen würde. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Es ist aber auch ein Unterschied ob man schon ein paar Jahre bei der Mannschaft ist oder ob man quasi als Neuer in eine bestehende Gruppe kommt.

Wenn man sich mit Mitte 34 noch in eine bereits bestehende Struktur eingliedern muss ist es sicher anders als ob ich (wie bei Glasner, Drechsel oder Brenner) mit dem Alter schon ewig bei der Mannschaft bin.

Oder wie Jack Beauregard schon sagte: "The years don't make wisdom, they just make old age" ;)

hlinka ist auch erst letzte saison zu wns gekommen und es hat keine probleme gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.