Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Der FC Wacker verzichtet nach dem Doppelpack in Wolfsberg, der den Abstieg verhinderte, auf eine Klage gegen Julius Perstaller.

Hintergrund: Der Stürmer hatte sich nach seinem feststehenden Wechsel trotz laufenden Vertrags in Tirol im Ried-Dress ablichten lassen.

Nun ist die Causa laut "Krone" für Wacker-Boss Kaspar Plattner erledigt - auch auf Anraten seines Anwalts Hermann Holzmann, der Fußball-Fan sei:

"Wenn du jetzt noch gegen Perstaller vorgehst, musst dir einen anderen Anwalt suchen."

Hab ich mir schon gedacht, dass das mit dem Trikot nicht ganz koscher war, bzw. eigentlich sogar nicht intelligent. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.transferm...763_seite1.html

Man ist scheinbar an Christian Dlopst (LM, SAK Klagenfurt) interessiert. Spielte übrigens lt. tm.at unter Gludovatz in diversen Nachwuchsauswahlen und wurde letztes Jahr bereits von Sturm getestet (http://www.transferm...igen_91529.html).

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

zu Hlinka:

ich halte ihn für einen ausgezeichneten fußballer, speziell in ried spielte er immer sehr gut gegen uns (seis mit sturm, austria oder rapid) nur meiner meinung nach hat er in der letzten saison extrem abgebaut, zumindest bei den spielen, bei dem ich ihn gesehen habe. weiß nicht wie ich einen transfer gegenüber stehen würde.

da wär mir ein Adnan Mravac von Mattersburg um einiges lieber. das war zwar jetzt pures namedropping aber was hält die ASB-Gemeine von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

da wär mir ein Adnan Mravac von Mattersburg um einiges lieber. das war zwar jetzt pures namedropping aber was hält die ASB-Gemeine von ihm?

sowas ist halt immer sehr schwierig

glaube kaum, dass jemand hier ausreichend mattersburg spiele gesehen hat um ihn vernünftig einzuschätzen

noch dazu bei einem defensivspieler, wo es meist besser ist nicht großartig aufzufallen

aber wenn wir schon beim thema sind

in den paar spielen, die ich gesehen habe, hat mir am ehesten noch der röcher gefallen

wäre vielleicht eine interessante alternative, falls es mit meililnger diesmal nichts mehr wird

(aber, wie gesagt, durchaus möglich, dass er in den 30+ spielen, die ich nicht gesehen habe, komplett katastrophal war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Jezek bei der Admira ist 36

hat nur noch neun mal durchgespielt und beendet jetzt seine karriere

natürlich hat er der admira noch viel geholfen, aber wenn du ihn als vergleichbare größe heranziehst, dann sagt das eher aus, dass man von hlinka vielleicht noch eine vernünftige saison bekommt

(wenn einem das reicht - ok, aber man hat dann halt nächsten sommer die selbe baustelle wieder und im schlechtesten fall einen recht teuren gelegenheitsspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist halt schon ein zurückrudern gegenüber letzten Sommer als man offenbar der Meinung war dass es genz ohne Routiniers funktioniert. wenn Hlinka nochmal die nötige Motivation aufbringen kann soll es mir recht sein.

Sehe ich auch so, ein paar routinierte Spieler gehören in den Kader - das hat sich ja in den letzten Runden dieser Saison deutlich gezeigt. Finde es gut, dass Management und Trainerteam lernfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hlinka ist halt kein guter Fußballspieler, das ist das Problem.

Ich habe einen Wunsch an Dich, vielleicht erfüllst Du ihn mir. Schreib uns (oder von mir aus auch mir per PM) einen 20 Mann Kader (oder wie viele Spieler Du halt für nötig erachtest), den Du gerne für die SV Ried hättest. Und bitte sei halbwegs realistisch, Ronaldo, Messi und Alaba darfst du auslassen :-). Danke schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hlinka wär super, beim S(chach)VR suchens eh laufend Spieler:

Ich seh da schon Sinn dahinter, mit Hadzic geht ein wichtiger CM/DM, gleichwertigen Ersatz haben wir aktuell nicht. Zeitlich begrenzte Übergangslösung also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ganz falsch war ich doch nicht ... wusste ichs doch ;)

Zäher Poker um Sturms Hlinka RIED. "Eigentlich wollen wir ...

OÖN Textarchiv 29.01.2002

Zäher Poker um Sturms Hlinka

RIED. "Eigentlich wollen wir ja Ivica Vastic und Charles Amoah." Ried-Manager Helmut Slezak flüchtete angesichts der zähen Verhandlungen wegen Petr Hlinka mit Sturm Graz in den Sarkasmus.

Der slowakische Internationale steht ganz oben auf der Wunschliste der Innviertler. Sturm würde ihn bis Sommer kostenlos an Ried verleihen. Hlinka selbst steht einem Wechsel ebenfalls positiv gegenüber. Slezak: "Er will spielen, und er will zu Ried."

Am Mittwoch testet Oberösterreichs einziger Fußball-Bundesligist im niederösterreichischen Spratzern oder in St. Pölten gegen Liberec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.