Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Dass der Reiter noch für uns kickt (...), hab ich schon ganz vergessen. Schicker hat anscheinend alles, was er am Anfang seiner Karriere bei uns gelernt hat, wieder verlernt. Kann ja mal passieren ;-) Mittlerweile würd ich mich auf der Position schon wieder über Rzasa (schrieb man den so?) freuen :-)

reiter kuriert siche jetzt voll und ganz aus, genau wie trauner wohl zu keinem einsatz mehr kommen wird in der bundesliga. find ich auch besser so, so können sie dann die gesamte vorbereitung (hoffentlich) mitmachen. bringt mehr als jetzt wieder irgendwas altes aufzureissen und das ganze noch weiter rauszuzögern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Rzasa

lustigerweise wurde schicker beim letzten spiel mit rzasa verglichen. der hatte ähnliche probleme bei bällen von der seite, wie sie schicker in den letzten beiden spielen hatte. da ist auch immer der gegner unnötigerweise an den ball gekommen.

aber weil er halt so ein netter pole war, erinnert sich kaum noch wer daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

lustigerweise wurde schicker beim letzten spiel mit rzasa verglichen. der hatte ähnliche probleme bei bällen von der seite, wie sie schicker in den letzten beiden spielen hatte. da ist auch immer der gegner unnötigerweise an den ball gekommen.

aber weil er halt so ein netter pole war, erinnert sich kaum noch wer daran...

Naja, der war circa 10 Jahre älter als unser netter Österreicher und dementsprechend nicht mehr der schnellste... Dann wünsch ich mir einen jungen Rzasa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

bei den ganzen Stürmer fürcht ich mich schon ein wenig vor einem Gartler/Zulj Abgang. Vastic und Perstaller werden sicher ordentlich andrücken nächstes Jahr um ein Leibchen zu bekommen, vielleicht wird ja auch das System umgestellt, sonst kann es da schon passieren, dass einer auf der Bank richtig sauer wird. Man darf ja Kamara auch nicht vergessen, vllt kommt der auch noch.

ja und am Beispiel von Hammerer, Nacho und Carril zeigt sich, dass Reiter kein Freund von halben Sachen. Er liegt damit sicher richtig. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass uns Stocklasa in den letzten 2 Saisonen um einiges weiterhelfen hätte können.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wo soll Gartler hinwechseln? Von Rapid ist er gekommen, Austria/Salzburg brauchen ihn nicht und Sturm kann ihn sich nicht leisten. Alle anderen Vereine sind uninteressant. Da müsste dann schon das Ausland herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer weiß, vielleicht verspricht ihm der zoki einen fixplatz und er wechselt um eine hohe ablösesumme zurück zu seinem herzensclub? :D

wär für mich ok.

nur fürs bankerl werden wir perstaller hoffentlich auch nicht verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen in Ried auch von mir und schade um die drei Herren, die uns verlassen müssen.

Dass Perstaller in der Ersten Liga Torschützenkönig wurde, stimmt halt nicht ganz. 2009/10 erzielte er 11 Treffer, sein Mannschaftskollege Schreter erzielte aber deren 17. Perstaller wurde in der internen Torschützenliste zweiter, in der gesamten Liga hab ich jetzt nicht nachgeschaut. Auch in der Saison davor wurde er mit 7 Toren definitiv nicht Torschützenkönig.

In der Bundesliga sieht seine Bilanz wie folgt aus:

2010/11: 8 Tore / 4 Assists in 36 Spielen

2011/12: 5 / 2 in 32 Spielen

2012/13: 4 / 1 in 26 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

perstaller hat uns in den letzten 2 jahren wohl mehr frustriert als jeder andere FCW spieler. er lässt m.m. nach viel zu schnell den kopf hängen, und tw. spielt er auch einfach nur unmotiviert (zumindest sieht's so aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

perstaller hat uns in den letzten 2 jahren wohl mehr frustriert als jeder andere FCW spieler. er lässt m.m. nach viel zu schnell den kopf hängen, und tw. spielt er auch einfach nur unmotiviert (zumindest sieht's so aus).

Vielleicht tut ihn gerade deshalb der Wechsel gut. Können tut ers ja. Aber der Fleißigste ist er leider nicht. Ich hab vor Jahren auch schon gesagt das Flo Mader bei Ried kein Leiberl haben wird. Jetzt ist er bei der Austria Stammspieler. Perstaller ist 24 und bei seinen Talent ist es mMn noch nicht zu spät. In Innsbruck wäre er allerdings definitiv nicht mehr weiter gekommen.

Ein Wechsel war also für alle Beteiligten das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

perstaller hat uns in den letzten 2 jahren wohl mehr frustriert als jeder andere FCW spieler. er lässt m.m. nach viel zu schnell den kopf hängen, und tw. spielt er auch einfach nur unmotiviert (zumindest sieht's so aus).

Ist mMn für den FCW und Perstaller das Beste. Ob es für uns das beste ist, kann man schwer sagen. Aber er wäre ja nicht der erste Spieler, der in Ried wieder zu alter Form findet! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.