Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sollte der Artikel der Wahrheit entsprechen, soll er sich noch heute über die Häuser haun. Dem Verein, der ihn gefördert hat die Ablöse vermiesen. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

man muss solche meldungen ja immer mit vorsicht genießen. aber der gute anel sollte ganz grundsätzlich aufpassen, dass er sich nicht verspekuliert. da sind schon ganz andere am 1. september in einer situation gewesen, die ihnen vielleicht am 1. august nicht einmal im traum eingefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So viel er auch für uns getan hat, seit der dummen Geschichte und zugehörigen Aussagen mit dem England-Wechsel ist er charakterlich unten durch bei mir...

So viel er auch für uns getan hat, seit der dummen Geschichte und zugehörigen Aussagen mit dem England-Wechsel ist er charakterlich unten durch bei mir...

Edit: charakterlich vl das falsche Wort aber er scheint nicht der Intelligenteste zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Kurier ist bei solchen Stories schon eine glaubwürdige Quelle. Ich hoffe morgen auf eine gute Partie von Trauner/Ziegl, dann muss man ihn sowieso nicht mehr einsetzen, weil in Innsbruck ist er sowieso 90 Minuten spazieren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei wir uns dann wirklich in den a... beißen dürfen, denn dann kann man klar feststellen, dass ein frühjahr ohne hadzic auch nicht schlechter gelaufen wäre.

zitieren aus dem alten thread geht leider nicht mehr, aber es hat sich leider nicht viel geändert seit ende jänner:

"das beruhigt mich gar nicht, ich bin bei dieser angelegenheit sehr pessimistisch, weil neben den finanziellen dingen natürlich auch noch der vom stehplatz in die diskussion eingebrachte aspekt auch nicht zu unterschätzen ist. ein halbes jahr lang einen anel, der mit dem kopf nicht mehr bei der sache ist und dann kostenlos innerhalb der liga geht, nein, nein, nein, das darf einfach nicht wahr sein."

und eine reaktion darauf:

Willst du ernsthaft, dass er heute noch geht, und wir ohne Ersatz mit einen Loch im Mittelfeld dastehen?

ich hoffe somit, dass er diese saison für uns noch ein wichtiges tor schießt oder sonst irgendwie hervorsticht. oder alternativ wenigstens ins ausland geht.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

also man möge mir verzeihen, aber ich verstehe diesen shitstorm gegenüber hadzic jetzt nicht ganz. ich fand seine leistungen im frühjahr okay, nicht so stark wie vllt noch vor kurzem aber auch nicht bei weitem so schwach (leistungsverweigerung etc...) wie von einigen hier beschrieben. zugegeben hatte er schwache partien wie letztens in innsbruck, oder in mattersburg (wo aber die ganze mannschaft schlecht war) aber auch starke partien (daheim gegen rapid war er neben gartler bis zur auswechslung der beste mann am platz, auch gegen die austria beim 1:3 war er gut).

und dass er dem verein ablösesumme gekostet haben sollte finde ich lächerlich. 150k ist ein bruchteil unseres budgets. falls wir den rapidlern noch den EC platz vermiesen sollten und wir ihn über die liga bekommen nehm ich die 150k gerne im kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Rieder bleibt gelassen: „Ried verlasse ich sicher. Rapid hätte gut gepasst. Aber es gibt auch andere interessante Vereine.“ Von Sturm Graz soll es bereits ein Angebot geben.

Wenn dem so ist, sollte Hadzic auch meiner Meinung nach tatsächlich nur mehr spärlich eingesetzt werden, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass Hadzic in den Frühjahrsspielen negativ aus der Mannschaft herausgestochen wäre. Das Ziel des Vereins muss sein den potentiellen Hadzic-Ersatzspielern Trauner, Ziegl, Reiter... die nötige Spielpraxis zu ermöglichen.

Die ganzen Verweise auf "charakterliches Fehlverhalten" von Hadzic finde ich allerdings eher entbehrlich. Für Rieder Verhältnisse war er einige Zeit ein überdurchschnittlicher Spieler. Er will eben zu einem anderen/größeren Verein. Das ist sein legitimer Wunsch. Charakterliche Beurteilungen (auch in Fällen wie Mader, Götze etc) sind angesichts dessen, dass diese Spieler eben mit Fußball ihr Geld verdienen, mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Interessantes Interview mit Ramsebner in der HZ. Kurz gesagt: wenn wir uns für den EC qualifizieren, wird er kommende Saison wohl in Ried spielen.

gibt's da einen Wortlaut dazu. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Spieler wegen (realistischerweise) 2 oder 4 EL-Qualipartien für/gegen die geile Sau entscheidet?

(Genauso würd ich Anel nicht verstehen, wie er einen Wechsel zu Rapid oder Sturm als die große sportliche Weiterentwicklung verkauft. Das grenzt ja an grober Selbsttäuschung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tja, kann dir gerne jemand anderer mit sky bestätigen, dass es aber so ist ;) Für einen Wortlaut war das Interview zu lang.

Die Krone bringt heute auch Wernitznig (LM, 23 Jahre, 6 Tore & 1 Assist) und Schütz (RM, 22 Jahre, 4 Tore & 1 Assist) ins Spiel. Beide Verträge laufen allerdings bis 2014, d.h. man müsste eine Ablöse zahlen, falls Wacker nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

interessantes gerücht... könntet's ihr euch eine ablöse überhaupt leisten?

Können eventuell schon, wollen ziemlich sicher nicht. Glaub', der letzte Spieler, den wir gekauft haben, war der Hinum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.