Recommended Posts

könnt ihr was über den spieler sagen??

hat ja zumindest ein paar mal mittrainiert und ein testspiel bestritten.

thx

Bei den Testspielen war er ein Chancentod, lief 2-3 mal allein aufs Tor zu und hat den TW angeschoossen. Wie schon geschrieben, vermutlich eine recht eine Diva und meint er ist was besseres. Hab ihn beim ersten Training miterlebt, da ist er recht arrogant rübergekommen. Außerdem will er nicht in Österreich spielen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einen direkten Konkurrenten auf die EL Plätze zu verstärken gefällt mir eigentlich nicht sonderlich.

Ohne ihn jetzt jemals in einem Bewerbsspiel gesehen zu haben, dürfte er rein von den Leistungsdaten ausgehend, ja kein Schlechter sein.

Eineinhalb Jahre mit Option auf zwei weitere Saisonen ist für die Austria sicher keine schlechte Variante. Wenn er einschlägt werden die auch noch ein schönes Sümmchen mit ihm verdienen.

Nichtsdestotrotz wars (wiedereinmal) ein gelungener Streich von Reiter. Er hatte zwar wohl reichlich Aufwand mit dem Spieler aber immerhin wird der Transfer ein nettes Sümmchen in die Vereinskasse spülen.

Ein Rekordtransfer wirds zumindest in der Kategorie >Eingenommene Euro pro gespielter Minute< sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ein Rekordtransfer wirds zumindest in der Kategorie >Eingenommene Euro pro gespielter Minute< sein.

Herr Bretwalda kann Dir das besser erklären als ich, aber diese Kategorie ist mathematisch meines Wissens nach in diesem Fall nicht möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hab ihn nur bei einem testspiel gegen legia warschau gesehen, dort war er nicht überragend.

auch bei 1860 funktionierte er nicht, mal sehen, ob er bei der austria durchstartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Herr Bretwalda kann Dir das besser erklären als ich, aber diese Kategorie ist mathematisch meines Wissens nach in diesem Fall nicht möglich :D

Richtig, da Division durch Null ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei der Austria musste er nicht lang überlegen, aber bei uns konnte er sich nicht vorstellen, in Österreich zu spielen. So ein Dodl. Aber immerhin Geld eingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

warum haben die norweger den denn nicht verpflichtet, wenn er doch anscheinend entsprochen hat? keine kohle?

Ried hat ihn damals ja von ablösefrei von Strömsgodset verpflichtet und ihn dann (nach der Leihe zu 1860) wieder dort hin verliehen. Wenn sie also nicht mal das Geld hatten, ihn damals zu halten werden sie wohl kaum das Geld haben um ihn zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Der bleibt dort eh auch nicht lange. In genau einem Jahr, am 27.01.2015, ist Ole Kamara ist nicht mehr im Kader der Wiener Austria. Verliehen oder verkauft. Wer wettet dagegen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei der Austria musste er nicht lang überlegen, aber bei uns konnte er sich nicht vorstellen, in Österreich zu spielen. So ein Dodl. Aber immerhin Geld eingebracht.

Najo, einen gewissen Unterschied muss es doch geben... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Najo, einen gewissen Unterschied muss es doch geben... :=

Wie gesagt, mir isses komplett wurscht, weil ich keinerlei emotionale Bindung zu dem Typen hab. Er hat uns Geld eingebracht, super. Und jemanden, der sich wie ein Segel im Wind dreht, brauch ich sowieso net in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie gesagt, mir isses komplett wurscht, weil ich keinerlei emotionale Bindung zu dem Typen hab. Er hat uns Geld eingebracht, super. Und jemanden, der sich wie ein Segel im Wind dreht, brauch ich sowieso net in Ried.

richtig! bei uns sind nur familienmenschen gefragt! :davinci:

mir passt es ehrlich gesagt nicht so recht, dass er zur austria gegangen ist - zumindest aus sportlicher sicht!

damit stärken wir ja wirklich einen unmittelbaren gegner! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hmmm, darf ich mal spekulieren und könnte man aus dem Transfer ev. herauslesen, dass R.Gartler bleibt? Reiter wollte ja lt. sportnet unbedingt einen Transfer im Jänner. Kann mir nur vorstellen, dass das bedeutet, dass wir sein Gehalt nicht zahlen wollten und das wir einen besseren Plan für unseren Sturm haben ...

Möglicherweise ist da aber auch nur Wunsch Vater des Gedanken ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten