Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:lol: guter mann. wenigstens sorgt er für ein bisschen unterhaltung in der winterpause.

wenn er so weiter macht, hätte er meine stimme für eine jahrhundertelf. ein botschafter unseres vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kann mir wer kurz erklären was es mit diesem Kamara auf sich hat? Woher habts ihr den? Ich les den Namen immer wieder und dass ihr ordentlich für ihn kassieren werdet, aber wissen tu ich gar nix über ihn. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir wer kurz erklären was es mit diesem Kamara auf sich hat? Woher habts ihr den? Ich les den Namen immer wieder und dass ihr ordentlich für ihn kassieren werdet, aber wissen tu ich gar nix über ihn. Danke!

dieser artikel gibt wohl etwas einblick:

[...] Einzig die „Causa Ola Kamara“ gilt es noch zu bewerkstelligen.

Kamara-Entscheidung noch in dieser Woche?

Und eines ist auch klar. Der 24-jährige Norweger soll verkauft werden. „Das ist unser Ziel, es ist jedoch noch nicht entschieden. Vielleicht wird er erneut verliehen.“

Von zwei Klubs liegen konkrete Angebote vor. „Da sollte Ende der Woche eine Entscheidung fallen. Ola kann selbst entscheiden, wohin es geht. Er kennt unsere Bedingungen. Die müssen natürlich eingehalten werden“, erklärt Reiter.

Eine Rückkehr zur SV Ried, die den Stürmer vor knapp einem Jahr verpflichtete, aber sofort bei 1860 München parkte, stand nach seiner erfolgreichen zweiten Jahreshälfte in Norwegen bei Strömsgodset nie im Raum. Immerhin erzielte der Angreifer zwölf Tore in 14 Spielen und schaffte den Sprung in die Nationalmannschaft.

„Ein Gastspiel bei uns liegt daher nicht in seinem Interesse. Nicht weil er nicht gerne hier wäre, sondern weil das Blickfeld einfach zu klein ist. Er war ja im Sommer da, hat sich wohl gefühlt. Aber nach seiner erfolgreichen Saison denkt er in eine andere Richtung. Das muss man akzeptieren.“

Finanzieller Gewinn

Schlussendlich könne Reiter mit dieser Situation aber gut Leben, denn bei einem Transfer würde man für den ablösefrei verpflichteten Spieler gutes Geld verdienen. Ohne, dass er jemals für die Wikinger aufgelaufen wäre. „Zwar nicht so viel, wie ich es mir wünschen würde, aber wir werden einen Gewinn erzielen.“

Namen der potenziellen Interessenten wollte Reiter keine nennen. Zuletzt wurde der Mittelstürmer mit dem holländischen Klub SC Heerenveen und den türkischen Verein Kayseri Erciyesspor in Verbindung gebracht.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-reiter-causa-kamara/page/74814-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also einfach ein Glückstreffer, dass ihr ihn verpflichtet habt? Wo kam der her? Aus Norwegen? Habt ihr Ablöse gezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im schlimmsten Fall findet er keinen Verein, verstärkt unsere Mannschaft bis Saisonende und kann dann noch immer um eine nette Summe verkauft werden. Kein beunruhigender Zustand.

Bild von gestern, da fühlt er sich sichtbar nicht wohl ;- )

Berb1JKCAAEPmmI.jpg

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Im schlimmsten Fall findet er keinen Verein, verstärkt unsere Mannschaft bis Saisonende und kann dann noch immer um eine nette Summe verkauft werden. Kein beunruhigender Zustand.

das ist wohl kaum der schlimmste Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ah, der obligate Wechsel zur Austria. Solang sie uns genug €€€ zahlen, hab ich in diesem Fall nix dagegen.

Haltest Du/Ihr es für möglich, dass es ein "Tauschgeschäft" wird? Z.B. Okotie + (eine geringere) Summe X für Kamara oder so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltest Du/Ihr es für möglich, dass es ein "Tauschgeschäft" wird? Z.B. Okotie + (eine geringere) Summe X für Kamara oder so ähnlich?

Also Okotie kannst du vergessen. den brauchen wir nicht. Vielleicht ein Junger mit KO.

Aber Hauptsache Kamara will nicht in Österreich spielen, der is ja wirklich ein fester Trottl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haltest Du/Ihr es für möglich, dass es ein "Tauschgeschäft" wird? Z.B. Okotie + (eine geringere) Summe X für Kamara oder so ähnlich?

Zu 99% nicht - wir brauchen keine Spieler/Stürmer und Kamara galt/gilt als reines Spekulationsgeschäft, das Geld einbringen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.