Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Большевик

Ich finde es subjektiv etwas naiv zu glauben, dass man bei Kamara einen ungeteilten Transfererlös erzielen kann. Dazu ist die Vertragskonstruktion viel zu ungewöhnlich. Und Rekordtransfer ist by far Geri Strafner anno 1999.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wer von euch weiß wirklich wie viel der eine oder andere in die klubkassa eingebracht hat?
und zahlen aus der zeitung oder irgendwelchen leuten die nicht selber bei der vertragsunterzeichnung dabei waren, entsprechen nur selten der wirklichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie üblich wird man nix über die Ablöse erfahren... außer es läuft wie bei Erbek, wo wir lange gar kein Geld gesehen haben...

Finde den Wunsch in die Türkei zu einem Nachzügler zu gehen auch nicht verständlich... da sind Probleme vorprogrammiert... aber, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, und wenn er meint, dass es ihm dort besser geht als bei der SV Ried, dann kann man nur sagen... Baba und foi ned :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vermute mal, dass reiter eine prozentuelle beteiligung bei einem möglichen wiederverkauf ausgehandelt hat. falls sich kamara weiter gut entwickelt, sind sicher noch ein paar zusätzliche euros für uns drinnen.

kann sein, weiß aber niemand - bislang sind solche klauseln in zusammenhang mit unserem verein mir nicht bekannt. wäre ansonsten bei nuhiu oder salihi ganz nett gewesen. aber nur weil's noch nie (??) der fall war, heißt das ja nicht, dass es nicht dieses mal der fall ist.

über die ablöse von strafner haben wir schon mal diskutiert, da gibt's auch die theorie, dass es keine 10 mio schilling (plus hiden) waren.

war nicht marco villa unserer teuerster transfererlös?

und ist die million für royer inzwischen einigermaßen unstrittig?

fragen über fragen. schon schade, dass man da nie einblick hat.

Ich finde es subjektiv etwas naiv zu glauben, dass man bei Kamara einen ungeteilten Transfererlös erzielen kann. Dazu ist die Vertragskonstruktion viel zu ungewöhnlich.

das ist wohl anzunehmen.

Ob's für Spieler und Verein nicht besser gewesen wär, wenn er den Rest der Saison bei uns gespielt hätte?

naja, wären halt maximal 18 spiele, bei denen man sich in die auslage spielen kann - und nur durch spiele in österreich haben sich noch die wenigsten spieler empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mehr als die Million für Royer von Hannover?

Es waren wahrscheinlich 600k, die Million wurde kolportiert, bzw. Stillschweigen wurde vereinbart. Und auch wenn das Maximum angenommen wird, sind für mich 10m ÖS in 1999 > 1m Euro in 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es waren wahrscheinlich 600k, die Million wurde kolportiert, bzw. Stillschweigen wurde vereinbart.

Ich hab damals aus anderen Quellen gehört, dass es zumindest 800k waren .. aber wie du sagst, man wird es nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab damals aus anderen Quellen gehört, dass es zumindest 800k waren .. aber wie du sagst, man wird es nie wissen.

gab's da eigentlich auch ausbildungsentschädigung - und wenn ja, an wen und wieviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gab's da eigentlich auch ausbildungsentschädigung - und wenn ja, an wen und wieviel?

Müssten dann die Sturm Amateure sein, wenn er damals wirklich direkt geholt und nach Pasching geparkt wurde. Wie viel .. keine Ahnung, gibt es hier irgendjemanden, der sich damit wirklich auskennt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Müssten dann die Sturm Amateure sein, wenn er damals wirklich direkt geholt und nach Pasching geparkt wurde. Wie viel .. keine Ahnung, gibt es hier irgendjemanden, der sich damit wirklich auskennt? :ratlos:

ich weiß ja nicht einmal, ob die dann nur einmal fällig wird - oder ob dann sturm (oder wer auch immer) auch beim weiterverkauf nach hannover in eine bessere liga nochmals was mitschneidet?

wer erklärt's mir? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist zwar die konkurrenz, aber passt ganz gut zur ablösediskussion:
http://www.skysportaustria.at/philipp-zulechner-wechselt-zum-sc-freiburg/

schon eine menge holz für einen für mich doch eher (in österreichischen verhältnissen) sehr durchschnittlichen kicker.

aber es zeigt mal wieder gut, bei einem transfer ins ausland fließen halt ganz andere summen. obwohl man damit keinen direkten konkurrenten stärkt.

aber um diesen preis hätte freiburg auch gartler oder zulj haben können, mit geschicktem verhandeln vielleicht sogar beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Laut transfermarkt-Gerüchteküche ist Kamara wieder abgereist und der Transfer geplatzt, weils ihm dort nicht gefallen hat?!

pfff ... wird auch langsam mühselig mit dem Norweger.

Nachdem er ja anscheinend eh nie für uns spielen soll/wird, könnt man ihm ja ausnahmsweise mal die berüchtigten Steine in den Weg legen, damit er dann halt mal wo bleibt wo wir Ablöse für ihn kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja hab auch das gleiche von einem türkischen Kollegen gehört.

Vertrag lag schon zum unterzeichnen bereit.

Doch nachdem sie die Anlagen anschauten, meinte er das reicht ihm nicht.

Obwohl, so wie ich hörte, dieser Club von den Trainingsbedingungen zu den 3. od. 4.besten in der Türkei gehören.

Naja da ist er vll ein bisschen zu hochnäsig unser Ola.

Nur was machst du bis 2016 mit so einem Spieler?

bearbeitet von Black_Green_Viking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.