blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2013 Laut eines Kumpels von mir, der exzellente Kontakte hat, werden morgen Verhandlungen mit einem Ex-Spieler, der seit vorgestern wieder in Ried weilt, geführt. Den Namen darf ich nicht verraten und es sind wie gesagt nur Verhandlungen also es ist (noch) nichts fix. Meine Quelle ist sehr seriös und hat mir schon desöfteren Transfers Tage vorher zugezwitschert. Das einzige was ich verraten darf ist, dass es um eine (zweijährige-)Leihe geht. Falls die Verhandlungen gut verlaufen, wird man dann sehr bald davon erfahren. Also drückt mal alle fleißig die Daumen, bitte. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. Juni 2013 Laut eines Kumpels von mir, der exzellente Kontakte hat, werden morgen Verhandlungen mit einem Ex-Spieler, der seit vorgestern wieder in Ried weilt, geführt. Den Namen darf ich nicht verraten und es sind wie gesagt nur Verhandlungen also es ist (noch) nichts fix. Meine Quelle ist sehr seriös und hat mir schon desöfteren Transfers Tage vorher zugezwitschert. Das einzige was ich verraten darf ist, dass es um eine (zweijährige-)Leihe geht. Falls die Verhandlungen gut verlaufen, wird man dann sehr bald davon erfahren. Also drückt mal alle fleißig die Daumen, bitte. ;-) Royer *-* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 Royer *-* ulmer wär mir auch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Geschrieben 16. Juni 2013 zweijaehrige leihe -> halbwegs junger von grossem verein. tippe auch stark auf royer sonst wuensch ich mir einen rotpuller oder ulmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2013 Mein erster Tipp war auch Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. Juni 2013 falls dass stimmt kann es sich ja nur um Royer handeln... angesichts der Meilinger Geschichte, den anderen Transfers etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 das wär einfach zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Das einzige was ich verraten darf ist, dass es um eine (zweijährige-)Leihe geht. leihe mit oder ohne kaufoption ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2013 Falls es sich wirklich um Royer handeln sollte - was ich natürlich sehr hoffe - dann wird's wohl eine Leihe ohne KO sein, da er bis 2015 bei Hannover unter Vertrag steht: http://www.transfermarkt.at/de/daniel-royer/profil/spieler_74762.html Insofern würde eine Leihdauer von 2 Jahren der Vertragssituation von Royer entsprechen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2013 leihe mit oder ohne kaufoption ? Das konnte er mir nicht sagen bzw. weiß er auch nicht. Auf jeden Fall gehts darum, dass wir den Spieler am liebsten für 2 Jahre leihen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2013 Sollte es sich tatsächlich um Royer handeln, dann würd ich MM höchstpersönlich mit dem Fahrrad nach Siezenheim fahren :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2013 Will mir keine falschen Hoffnungen machen, daher sag ich einfach mal: Blödsinn Ulmer ist Stammspieler in Salzburg, Rotpullers Vertrag bei der Austria gilt nur mehr ein Jahr und außerdem würde er aufgrund der Janeczek-Verpflichtung keinen Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2013 Will mir keine falschen Hoffnungen machen, daher sag ich einfach mal: Blödsinn . geht eh um Thomas Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2013 hätte auf Lasnik gedacht but...der is vereinslos laut transfermarkt? go for it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 die stögers gäbe es auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts