Joschi16 --- Geschrieben 5. Juni 2013 Ausnahmsweise muss ich dir zustimmen. ICH WILL NEUE SPIELER! +1 Wenn man am Freitag sagt, dass man mit 5 Spielern kurz vor dem Abschluss steht und dann am Mittwoch noch immer nichts passiert, dann wird das niemand verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn man am Freitag sagt, dass man mit 5 Spielern kurz vor dem Abschluss steht und dann am Mittwoch noch immer nichts passiert, dann wird das niemand verstehen Naja, das hat das Volksblatt (?) geschrieben, konkretes Zitat war das offensichtlich keines.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juni 2013 Geschickt finde ich es ja schon, wenn man sie vor Trainingsstart noch nicht bezahlen muss aber ein paar Bestätigungen wären für uns Fans dann schon mal recht. Meine Tipps: Janeczek Kragl Hlinka Dlopst Gerner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Juni 2013 Geschickt finde ich es ja schon, wenn man sie vor Trainingsstart noch nicht bezahlen muss aber ein paar Bestätigungen wären für uns Fans dann schon mal recht. Meine Tipps: Janeczek Kragl Hlinka Dlopst Gerner gehört eh ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Meine Tipps: - Janeczek - Kragl - Sekagya (aus der Kategorie: mit dem hat keiner gerechnet) - ein spanischer OM - Hlinka bearbeitet 5. Juni 2013 von Wikinger06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juni 2013 Klingt nicht billig, was Du da so vorhast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Alle anderen Personalentscheidungen sind weitestgehend vertretbar,wobei Schreiner für mich klar konstanter und besser als Schicker ist/war und besser mit Meilinger zusammengespielt hat. stimmt schon, aber mmn ist bei schreiner nicht mehr viel verbesserungspotential da, während man bei schicker wohl noch immer hofft, dass er explodiert (oder zumindest halbwegs vernünftig spielt) und dann wissen wir auch nicht wie's mit den verträgen genau aussieht und die interessenten für schicker werden nach dieser saison auch nicht gerade schlange gestanden sein (und dann hat man eben nur eine möglichkeit, wenn man einen der beiden ersetzen will) im großen und ganzen kann ich alle bis jetzt getätigten entscheidungen nachvollziehen (auch die trainer-lösung), einzig die sache mit ivan versteh ich nicht ganz da hat man ihn ewig durch die reha mitgeschleppt und jetzt, wo wieder die aussicht auf regelmäßige einsätze besteht, gibt man ihn (gratis) ab? mag schon sein, dass er vielleicht auch nicht der einfachste typ ist, aber wenn er fit und in form ist, dann spielt er durchaus auf einem niveau, welches man in ried nicht einfach so zukaufen kann (da muss man eher hoffen, dass sich einer der jugendspieler so entwickelt) bearbeitet 5. Juni 2013 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2013 einzig die sache mit ivan versteh ich nicht ganz da hat man ihn ewig durch die reha mitgeschleppt und jetzt, wo wieder die aussicht auf regelmäßige einsätze besteht, gibt man ihn (gratis) ab? mag schon sein, dass er vielleicht auch nicht der einfachste typ ist, aber wenn er fit und in form ist, dann spielt er durchaus auf einem niveau, welches man in ried nicht einfach so zukaufen kann (da muss man eher hoffen, dass sich einer der jugendspieler so entwickelt) Auch dir muss ich heute mal vollstens zustimmen. Sehe ich nämlich alles ganz genau so. Und ich bin mir auch sicher, dass er beim Gehalt bzw. bei einem neuen Vertrag bereit gewesen wäre, Abstriche zu machen. Alternativen sind nämlich zu 99% schlechter als Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kann das mit Ivan auch nicht nachvollziehen da bei Zuli ja auch immer was passieren kann! Ich hoffe trotzdem auf 1-2 Verstärkungen die uns alle positiv überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2013 gufl hat die causa carril leider sehr gut zusammengefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) wir haben halt zulj, perstaller und reiter, sowie im grunde genommen auch ziegl und walch, die auf der position von carril spielen (können). insofern kann ich mir vorstellen, dass das die entscheidung ivan abzugeben erleichtert hat. und alles in allem war er in der vergangenheit wohl auch einfach zu selten fit und in form, stichwort preis-leistungs-verhältnis. bearbeitet 5. Juni 2013 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2013 Zwei Dinge, die ich auf Twitter aufgeschnappt habe: @DtFiA Die SV Ried bestätigte exklusiv ein Interesse an Oliver Kragl. Fix ist der Transfer jedoch noch nicht @JPLtransfers Club Brugge zou interesse tonen in René Gartler van SV Ried.Das schafft wohl jeder, sich selber zu übersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. Juni 2013 Zwei Dinge, die ich auf Twitter aufgeschnappt habe: @DtFiA @JPLtransfersDas schafft wohl jeder, sich selber zu übersetzen. Bitte dem Rene doch ausnahmsweise mal Steine in den Weg legen. Ich glaub er passt einfach perfekt nach Ried :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2013 ist glaub ich ganz normal, dass nach so einer saison der eine oder andere ausländische verein aufmerksam wird. mit 27 wär gartler auch in einem guten alter fürs ausland. aber brügge sehen und sterben? da soll er lieber uns bleiben. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2013 wenn das angebot passt und er hin will, dann keine sandsäcke füllen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts