Wr.Neustadt-Fk Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

So, und jetzt gleich nochmal ein Schäuflein drauflegen gg. Neustadt und den Vorsprung bis So. auf 17 Punkte anwachsen lassen auch wenn es ned leicht wird dort unten. Der Heimo wird alles in und um den Strafraum stellen was ned niet- und nagelfest ist in Neustadt.

Aber des heutige muss doch auch wieder ein kleiner Motivationsschub mehr sein für unsere Burschen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, und jetzt gleich nochmal ein Schäuflein drauflegen gg. Neustadt und den Vorsprung bis So. auf 17 Punkte anwachsen lassen auch wenn es ned leicht wird dort unten. Der Heimo wird alles in und um den Strafraum stellen was ned niet- und nagelfest ist in Neustadt.

Aber des heutige muss doch auch wieder ein kleiner Motivationsschub mehr sein für unsere Burschen..........

du, so richtig mauern können wir seit heimo das ruder übernommen hat, gar nicht mehr - unterm stöger-peda waren wir wahre catenaccio-kaiser, das stimmt, aber in dem ausmaß braucht ihr das von uns gar nicht zu befürchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zb unser erster besuch in neustadt(cup):

auf die schnelle find ich kein besseres bild...

aber die zustände waren aufgrund des andrangs nicht mehr feierlich...

die längsseite war voll, fansektor war sowieso zum platzen voll...

die stahlrohr war auch besten violett gefärbt...

und die haupt wurde auch gut besucht von uns...

insgesamt waren laut austria archiv 6800 zuschauer dort

0904220046b.jpg

ja, in der partie seid's ihr mächtig da gewesen - und doch: in den vergangenen jahren seid's ihr gegenüber den rapidlern stets ins hintertreffen geraten. ist bitteschön auch gar nicht als verhöhnung oder so gemeint, mich wundert es halt tatsächlich etwas. oder sind eure gastspiele bei uns mit schwächephasen von euch zusammengetroffen? kann doch nicht immer gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Naca: Was ist daran so schwer zu verstehen, wir sind einfach weniger als die Rapidler, ergo kommen auch weniger von uns im Schnitt auswärts gegen Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

ja, in der partie seid's ihr mächtig da gewesen - und doch: in den vergangenen jahren seid's ihr gegenüber den rapidlern stets ins hintertreffen geraten. ist bitteschön auch gar nicht als verhöhnung oder so gemeint, mich wundert es halt tatsächlich etwas. oder sind eure gastspiele bei uns mit schwächephasen von euch zusammengetroffen? kann doch nicht immer gewesen sein, oder?

Wir haben einfach weniger Fans, dass Rapid mehr hat sollte klar sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

no na is für uns jetzt jedes spiel sozusagen ein endspiel, so auch dieses.

drei punkte bitte müssen her um den druck auf rbs um noch ein weiteres tüpfelchen zu steigern.

bin guter dinge und tippe auf ein 0:3 bzw 1:3

auch wenns viele hier nicht hören wollen, könnten wir uns übermorgen einen umfaller leisten.Meine auch nicht das wir dann in ein tief verfallen würden.

Das entscheidende und auch wichtigste spiel der saison wird das Hs gegen die bullen.

wieder ad topic: die Mannschaft sollte von spiel zu spiel schauen und konzentriert an die sache rangehen.

dann sollte es im Normalfall von alleine gehen, wie schon oben erwähnt, sieg !

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

@Naca: Was ist daran so schwer zu verstehen, wir sind einfach weniger als die Rapidler, ergo kommen auch weniger von uns im Schnitt auswärts gegen Neustadt.

klingt logisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Papierform nach eine klare Angelegenheit. Das Auftreten von Neustadt bei Red Bull mit einem 14 Mann - Notkader sollte jedoch Warnung genug sein. Das wird kein Spaziergang!

Ich erwarte hart erarbeitete 3 Punkte, glanzlos von mir aus.

2:1 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.