kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Alles rein zum nächsten Spiel! Wieder ein Spiel wo 3 Punkte pflicht sind,und wir den druck an unsere gegner aus Salzburg erhöhen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Hoffe auf einen weiteren Auswärtssieg auch wenns schwer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 bis zum Führungstor wird es sicher ein hammerhartes Spiel gegen eine Menschenmauer die ihr Heil im Konter suchen wird. Ich hoffe auf ein frühes Führungstor, und glaube an den nächsten Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wird eine schwieriges Spiel werden keine fragen ,vorallem dann wenn uns net ein tor am anfang gelingt! Wenn uns das aber gelungen ist,denke ich wird es ne klare partie sein! Würde mal vrsic von Anfang an spielen die Lassen-die heutigen 15 min waren schon schön zum ansehen! Was mir auch aufgefallen ist,das er genbauso vorne und hinten zu finden war! Und vor allem immer den ball gefordert hat! dann der traumpass der das 3:0 eingeleitet hat,war schon mal der erste schritt in die richtige richtung! Nur das ferserln sollte er erst dann machen ,wenn er auf 100%mit dem Selbstvertrauen ist^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Derzeit wird zurecht kein Spieler rausfliegen. AG nämlich auch sehr stark. Mehr als einwechselspieler wird's nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Derzeit wird zurecht kein Spieler rausfliegen. AG nämlich auch sehr stark. Mehr als einwechselspieler wird's nicht spielen dafuer sorgens selber4 spieler sind knapp dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 dafuer sorgens selber 4 spieler sind knapp dran Bitte dann nicht gg sbg.... Dein tipp, niederlage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Bitte dann nicht gg sbg.... Dein tipp, niederlage? deshalb haette ich gern geute 2gelbe f suttner mader gehabt u naechstes mal gg gruenwald u gogo....wird sicher so abrennen, dass 3 davon gg maburg ihre kassieren mein tipp: knapper sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 wenn man meister werden will, muss man einfach gewinnen! schwieriges spiel wird es trotzdem, da sie besonders zuhause stark sind. ps:hoffentlich steigt wrn endlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 deshalb haette ich gern geute 2gelbe f suttner mader gehabt u naechstes mal gg gruenwald u gogo.... wird sicher so abrennen, dass 3 davon gg maburg ihre kassieren mein tipp: knapper sieg grünwald u vlt auch gogo wären am leichtesten zu verschmerzen aus diesem quartett. sutti u mader dürfen gg sbg nicht fehlen. das wäre eine mittlere katastrophe. aber egal, jetzt holen wir mal 6 punkte aus den nächsten beiden partien, dann sehn ma weiter. gg neustadt wirds ws so ablaufen, wie von einigen prognostiziert: machen wir bald ein tor, gibt es ein ähnliches ergebnis wie bei den letzten beiden spielen. wenn nicht, wird´s ein geduldsspiel.. nächsten sa dann wieder DUBAI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 hinfahren, weghauen, heimfahren momentan rennts bei uns so gut, wir wirken gegen tief stehende teams nicht mehr so einfallslos wie früher, uns geht alles auf und neustadt is zu insatbil um uns wirklich gefährden zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 deshalb haette ich gern geute 2gelbe f suttner mader gehabt u naechstes mal gg gruenwald u gogo.... wird sicher so abrennen, dass 3 davon gg maburg ihre kassieren mein tipp: knapper sieg wir haben es bisher jedes mal geschafft, dass gegen salzburg wichtige leut fehlen...erinnert euch an die gelb-rote von holland welche spieler sind eig gefährdet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 suttner, mader, gorgon und seit heute grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 wir haben es bisher jedes mal geschafft, dass gegen salzburg wichtige leut fehlen...erinnert euch an die gelb-rote von holland welche spieler sind eig gefährdet? vermutlich die die ich erwaeht hab?!mal schaun wer dazu kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts