Wr.Neustadt-Fk Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso glaubt ihr, dass so wenige mit dem Zug fahren, wenn es einen Marsch gibt?

kA, kann jetzt nur von uns sprechen, aber wir fahren separat, weil eine gemeinsame Zugfahrt (finde ich) nur bei längeren Auswärtsreisen wirklich Sinn macht. Bei so kurzen Fahrten dauert dei Drängere am Bahnsteig wohl länger, als Fahrt und Marsch zum Stadion selbst.

Abgesehen davon ist es angenehm schon vor der Masse dort zu sein, um beim Kartenkauf nicht ewig anzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kA, kann jetzt nur von uns sprechen, aber wir fahren separat, weil eine gemeinsame Zugfahrt (finde ich) nur bei längeren Auswärtsreisen wirklich Sinn macht. Bei so kurzen Fahrten dauert dei Drängere am Bahnsteig wohl länger, als Fahrt und Marsch zum Stadion selbst.

Abgesehen davon ist es angenehm schon vor der Masse dort zu sein, um beim Kartenkauf nicht ewig anzustehen.

+ im EKZ is auch noch nicht so viel los :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verzeih...aber wie peinlich ist denn so etwas...herum zu sudern das die Bahnfahrt sooo teuer ist...wenn Du es Dir ned leisten kannst dann bleib daheim...schwarzfahren ist Betrug und Betrug ist kriminell...fragst halt deine Eltern ob Du mehr Taschengeld bekommen kannst... :lol:

Ernsthaft.....muß doch leistbar sein,ein Zugticket nach Wr.Neustadt......eventuell kann Dich auch wer mitnehmen mit dem Auto..... :yes:

fresse-halten-51301.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ersatzgoalie hat noch keine Minute in der Buli absolviert. Der hat fix einen Beistrich in der Hose, das sollte man gnadenlos ausnützen.

Geh bitte der hat beim skn gespielt der hat wird sich schon net anscheissn tdm wäre Siebenhandl sicher schwerer zu bezwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wahrscheinlich keinen rießen unterschied ausmachen, Siebenhandl hat zuletzt in sbg auch nicht wirklich gut ausgschaut

Alle Goalies patzen irgendwann mal. Das Fehlen von Siebenhandl ist aber schon ein Nachteil für Neustadt finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

50 mitn Zug ? Also ich denk schon das es wohl mehrere sein werden würden alle von dem treffpunkt bescheid wissen. 20¤ für Hin und Zurück is meiner meinung nach eh zuviel. Scheiss ÖBB

Jeder, der 20€ zahlt, sollte die Worte "Scheiß ÖBB" nicht in den Mund nehmen!

Vielleicht statt schimpfen mehr nachdenken, eventuell fällt dir eine Lösung ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.