Wr.Neustadt-Fk Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

normal ist es abgetrennt, wird aber (ob freiwillig oder nicht) geöffnet

aber auch nur wenn austria rapid oder sturm kommen. vl öffnene sie auch die nord für uns wenn wir zuviele sind.

neustadt wird die schon ncith brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wirlich ? Hab ich echt nicht gewusst, dass man das kann.

In den letzten Jahren wechsle ich immer zw. Fansektor, Längstribüne und Tribüne hinter Tor.

Übermorgen werden wir es uns wieder auf der Längstribüne gemütlich machen!

ja oben kann man einfach hin und her gehen, praktisch kannst dich auf rund 80m länge hin und her bewegen, hab während den letzten 4 mal neustadt auswärt nie gesehen bzw gemerkt das oben zu is, letztes mal hab ich /bzw wir uns / mir die erste HZ im gästesektor geben, dannach war ma ganz rechts, wegen der sicht wars ;)

(hab jz nachgeschaut auf deren HP, das is bei ihnen die ost)

aber auch nur wenn austria rapid oder sturm kommen. vl öffnene sie auch die nord für uns wenn wir zuviele sind.

neustadt wird die schon ncith brauchen ;)

jap könnte sein, in neustad warm ma in den letzten jahren auch immer so viele das ma immer neben dem gästesektor die längstribüne auch braucht haben, übermorgen könnte es sein das diese auch bummvoll wird und neustadt was unternehmen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine Frage: wo platziert man sich als Austria Fan mit 2 Kindern am besten - mir ist klar das Gästesektor oder Ost möglich sind - aber ist dort die Sicht für die Kids ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir ist klar das Gästesektor oder Ost möglich sind - aber ist dort die Sicht für die Kids ok?

finde ich nicht. die sicht für kleinere leute ist mMn auf der ost nicht sehr gut. ich glaube da wäre nord hinterm tor besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe ich das auf den Fotos richtig, dass es nur eine überdachte Tribüne gibt in Wr. Neustadt? Morgen soll es ja Schauer geben und ich will nicht im Regen stehen mit meinen Kindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich das auf den Fotos richtig, dass es nur eine überdachte Tribüne gibt in Wr. Neustadt? Morgen soll es ja Schauer geben und ich will nicht im Regen stehen mit meinen Kindern...

ja.

aber soviel ich mitbekommen habe, ist der regen erst für abend/nacht und sonntag avisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde ich nicht. die sicht für kleinere leute ist mMn auf der ost nicht sehr gut. ich glaube da wäre nord hinterm tor besser.

danke - hoffendlich sitzen dort dann auf ein paar Veilchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.