Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Amateur

Wenn man sich anschaut wo Raul, Anelka, Drogba etc. spielen, dann könnte man mit einem lukrativen (≠ überteuert) Gehalt sicherlich einige ("alte") Stars nach Salzburg locken.

Drogba ist doch gerade erst zu Galata gegangen

bearbeitet von jody1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe einfach mal, dass ich die Ironie in den letzten Beiträgen nicht erkennen konnte..

:fuckthat:

Jeder von denen wäre ein Wahnsinn, aber komplett unrealistisch. Bevor wir einen Pizarro bekommen geht er wieder zu Chelsea...

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Bin mir ziemlich sicher, dass wir einen Star ala Theirry Henry oder Kolo Toure zu uns lotsen könnten. Alleine schon wegen der Marke Red Bull. Also wenn ich da sehe wo ein Del Piero, Gattuso, Keita oder ein David James zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bin mir ziemlich sicher, dass wir einen Star ala Theirry Henry oder Kolo Toure zu uns lotsen könnten. Alleine schon wegen der Marke Red Bull. Also wenn ich da sehe wo ein Del Piero, Gattuso, Keita oder ein David James zu finden sind.

:lol:

Die Marken, die Umgebung, der Klub, ja sogar das Land oder die Lebensqualität sind denen vollkommen egal, da gehts nur um Geld. Und wenn man genug auf den Tisch blättert, würde man auch einen Star kriegen.

Aber ich hoffe für euch (und kann es mir auch nicht vorstellen), dass RR so denkt. Ihr scheint auf einem guten Weg zu sein, etwas längerfristiges aufzubauen, wenn man das jetzt wieder über den Haufen wirft, um einen alternden Star zu holen, würde viel verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

denke nicht, dass rr die meisterschaft abwartet. international wird doch jetzt schon die kaderplanung für die neue saison gemacht und bei uns wird das nicht anders sein. eher im gegenteil wenn man bedenkt wie früh bei uns meisterschaft und cl quali beginnen.

Stimmt, Götze und Lewandowski habt ihr ja schon verpennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und dann wundern warum man teilweise als fan von redbull nicht ernst genommen wird...

stimmt leider. irgenwann könnte man auch wirklich gut sein lassen. neymar, kolo toure, gattuso, raul, henry...

:lol:

Die Marken, die Umgebung, der Klub, ja sogar das Land oder die Lebensqualität sind denen vollkommen egal, da gehts nur um Geld. Und wenn man genug auf den Tisch blättert, würde man auch einen Star kriegen.

Aber ich hoffe für euch (und kann es mir auch nicht vorstellen), dass RR so denkt. Ihr scheint auf einem guten Weg zu sein, etwas längerfristiges aufzubauen, wenn man das jetzt wieder über den Haufen wirft, um einen alternden Star zu holen, würde viel verloren gehen.

mit so einem altstar würde man sich wieder nur lächerlich machen und ausserdem braucht wirklich niemand einen gattuso, kolo toure etc. ich bin überzeugt, man wird in diesem transfersommer neben 1 bis 2 jungen spielern auch einen routinier holen, aber sicher keinen ausrangierten altstar.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.