Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Knows how to post...

ausserdem ist er ein widerlicher, arroganter dreckskicker. nur ahnungslose wie allofs und schaaf glauben, dass er einer mannschaft weiterhelfen kann. die rechnung bekommen sie heuer präsentiert und das zurecht. eine mannschaft, die diesen grausamen alibikicker verpflichtet hat nichts anderes verdient als gegen den abstieg zu spielen. arnautovic nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mal die unrealistischen Gerüchte ein bisschen reduzieren? Arnautovic :nein:

Kleiner Hinweis: Er spielt zurzeit(noch) in England ;)

Nein, nein und nochmals nein. Ich habe gedacht, dass die Zeiten vorbei sind, wo man über solche Spieler diskutiert. Ausser zur Belustigung von anderen Vereinschanneln taugt das nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Scherz oder Provokation ... Jetzt wo arnautovic in Bremen ziemlich sicher am Abstellgleis steht wäre das nicht einer für euch ?

Ja hat auch mit Leonardo so toll funktioniert... :davinci:

Nein im Ernst, die Österreichische Bundesliga ist wohl nicht gerade das, was ihn jetzt zu einem anderen Menschen machen würde bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur halbwegs motiviert spielen würde.

Kleiner Hinweis: Er spielt zurzeit(noch) in England ;)

Ok, ich kann's mir denken... aber von der Realität ist es doch etwas sehr weit entfernt.

Ich kann mir auch bei ihm nicht vorstellen, dass er in unsere Liga wechseln möchte. Der hat sicher noch andere Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ausserdem ist er ein widerlicher, arroganter dreckskicker. nur ahnungslose wie allofs und schaaf glauben, dass er einer mannschaft weiterhelfen kann. die rechnung bekommen sie heuer präsentiert und das zurecht. eine mannschaft, die diesen grausamen alibikicker verpflichtet hat nichts anderes verdient als gegen den abstieg zu spielen. arnautovic nein danke.

Arrogant is er, da hast Recht. Vielleicht auch wiederlich,keine Ahnung, weiß ich nicht. Aber grausamer Alibikicker? :laugh:

Leute wie Allofs, Schaaf, Mourinho & Co. haben natürlich keine Ahnung im Gegensatz zum werten user George Chuvalo.... Klar... :laugh:

Bezüglich Leitgeb: Wenn er wirklich wechseln sollte, könnte man sich FL(schreibe den Namen absichtlich nicht aus, da ich sonst wieder Prügel bekomme) mal genauer ansehen, da sein Vertrag ausläuft und bevor er sich in die USA oder in die Emirate verzieht, könnte man mal nachfragen.

Frank Lampard????? :rofl: Alter Schwede....... :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Aber arrogant is er, da hast Recht. Vielleicht auch wiederlich,keine Ahnung, weiß ich nicht. Aber grausamer Alibikicker? :laugh:

Leute wie Allofs, Schaaf, Mourinho & Co. haben natürlich keine Ahnung im Gegensatz zum werten user George Chuvalo.... Klar... :laugh:

Sagst du kommst nicht mehr vorbei und innerhalb eines halben Tages beehrst du uns wieder. Was läuft bei dir falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sagst du kommst nicht mehr vorbei und innerhalb eines halben Tages beehrst du uns wieder. Was läuft bei dir falsch???

1. Hab ich gesagt ich lass es gut sein, sprich des Thema über das wir diskutiert haben.

Und 2. solchen einen Schwachsinn kann man so ja nicht so einfach im Raum stehen lassen......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt ganz klar ein guter 6er, der die Bälle auch verteilen kann. Schade, dass man im Winter nicht reagiert hat.

Diese ganzen 35-jährigen Stars will ich absolut nicht in Salzburg sehen und unter RR wird das wohl auch nicht passieren.

Am liebsten wäre mir ein Kicker aus einer schwächeren oder gleichwertigen Liga. Altersmäßig am besten zwischen 20 und 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es fehlt ganz klar ein guter 6er, der die Bälle auch verteilen kann. Schade, dass man im Winter nicht reagiert hat.

Diese ganzen 35-jährigen Stars will ich absolut nicht in Salzburg sehen und unter RR wird das wohl auch nicht passieren.

Am liebsten wäre mir ein Kicker aus einer schwächeren oder gleichwertigen Liga. Altersmäßig am besten zwischen 20 und 25.

Was war eigentlich des Problem beim Mendes da Silva?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich des Problem beim Mendes da Silva?

Keine Ahnung, ich hätte ihn auch behalten. :davinci:

Wurde kaum eingesetzt unter RS und wenn doch, dann auf der offensiveren Position. Dort hat man aber zig Alternativen, daher hat man wohl den Vertrag aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was war eigentlich des Problem beim Mendes da Silva?

Ca. 10 Verletzungen in den etwas mehr als 2 Jahren, wovon einige mehrere Monate dauerten - sprich er war viel mehr verletzt als fit. Insgesamt waren es 49 Pflichtspiele, in denen er wegen einer Verletzung fehlte.

Und nachdem im Frühjahr dann gleich wieder eine Verletzung gekommen ist, die mehrere Wochen gedauert hätte, hat man sich auf die Vertragsauflösung geeinigt, weil man ab Sommer anscheinend sowieso nicht mehr mit ihm geplant hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Was war eigentlich des Problem beim Mendes da Silva?

mendes hätte ein führungsspieler sein sollen, aber er war gefühlte 95% seiner zeit in salzburg verletzt und bei den anderen 5% spielte er dolmetscher bei interviews.

leicht überzeichnet gesagt ...

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Firebull: Das ist ja noch positiv formuliert. Zum einen die Verletzungen, aber er war wegen der QPR Geschichte sehr nachtragend und hat selbst seinen Abgang bekannt gegeben. Darauf durfte man unmotivierte Leistungen in Trainings und Testspielen von ihm begutachten.

Dann noch die Geschichte mit dem Leonardo Interview. Da war ein Abgang eigentlich unausweichlich. Trotzdem ein toller Fußballer und ich denke auch ein guter Mensch.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab ich gesagt ich lass es gut sein, sprich des Thema über das wir diskutiert haben.

Und 2. solchen einen Schwachsinn kann man so ja nicht so einfach im Raum stehen lassen......

Wenn Du die Smileys dezent reduzieren würdest, wäre das auch schon ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.