Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es wurde schon oft hier geschrieben und ich bin auch nach wie vor der meinung, dass genau diese altstars dem gefüge der mannschaft nicht gut tun. desweiteren glaube ich nicht, dass die zuschauerzahlen markant steigen würden, nur weil einer spieler wie henry bei uns spielt. einzig bei einer verpflichtung gattusos kann man sich das erwarten, weil den zirkus dann wohl wirklich jeder sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Lewandowski bei Bayern anheuert könnte man doch Gomez holen! Oder zumindest Pizarro?

Bezüglich internationaler Spieler könnte sich Red Bull locker mal um Kolo Toure, Flamini und Hugo Viana kümmern. Die wären sogar alle ablösefrei!

Das wäre genial.

Ja, die wollten immer schon gegen Größen wie Ried, Mattersburg und Wr Neustadt ran!

Vor allem Flamini ...

Und Gomez will ja bekanntlich auch nicht mehr im DFB-Team spiele ! :D

Pizza ist ja momentan auch sehr erfolglos bei den Bayern ...

Ja, da hat wieder wer Wunschdenken mit Hausverstand verwechselt

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Altstars sind nicht schlecht, ganz im Gegenteil, Giggs Raul, Maldinini, Pippo, Effe, Zizou, etc etc egal wo man hinschaut, egal ob aktuell oder in der Vergangenheit, Barca, Milan, Real, Manu, Bayern usw usw, das who is who im europäischen Fußball weiß seine Altstars mehr als zu schätzen.

Warum soll RB auf solche Perlen verzichten.

Noch dazu wurde die stärkste Mannschaft, die ihr je hattet eben von solchen Altstars wie Linke, Kovac und Zickler mehr als getragen.

Noch was über solche Spieler, wer sein Stadion voll kriegen will braucht solche Spieler.

Aber solche Kaliber wie manche es sich vorstellen wird es nie und nimmer hier in Salzburg geben.

Ihr könnt die mit noch soviel Geld erschlagen, die werden nicht kommen.

Und zwar deshalb, weil jeder dieser Kaliber einen Klub finden wird der ihn ebenfalls mit Geld erschlägt, nur dazu bessere sportliche Möglichkeiten, oder auch private kulturelle oder sonstiges bieten kann.

Diejenigen welche sportlich noch bissl gefordert werden wollen gehen nach Russland oder die Ukraine.

Andere ziehen am Ende ihrer Karriere noch ein privates Abenteuer in interresannten Ländern vor.

Wieder andere zieht es zurück in die Heimat.

Ergo bevor Alaba die 35 nicht überschritten hat stehen die Chancen hier schlecht einen echten internationalen Kracher an Land zu ziehen.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

altstars sind dann nicht schlecht, wenn sie mit ihrem verein verwurzelt sind und spielen solange es eben geht - giggs, scholes, nesta, maldini usw. altstars sind dann ganz schlecht, wenn sie von ihrem guten, renomierten verein zu einem nicht so guten, aber gut zahlenden verein wechseln um ein letztes mal gross abzucashen.

all die hier genannten altstars wären furchtbar für das neue konzept und ein schlag ins gesicht all jener, die an dieses und die worte von rr glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verstehe ich Führungsspieler anders, aber Leute wie Seke, Eddie oder auch Kampl peitschen die Mannschaft nach vorne und "führen" die Mannschaft. Wenn man 14 Spiele (oder so ähnlich) nach Rückstand umdreht, dann scheint mir das nicht das Problem zu sein.

Aber ich stimme zu, dass ein Spieler, der die Kugel unter Druck verarbeiten kann und die Hektik rausnimmt, ganz interessant sein kann. In der Liga presst mittlerweile jeder Ilsanker oder den DM extrem an, da jeder weiss, dass er am Wenigsten am Ball kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Vielleicht verstehe ich Führungsspieler anders, aber Leute wie Seke, Eddie oder auch Kampl peitschen die Mannschaft nach vorne und "führen" die Mannschaft. Wenn man 14 Spiele (oder so ähnlich) nach Rückstand umdreht, dann scheint mir das nicht das Problem zu sein.

aso, wir reden da von 2 paar schuhe. ich rede von einem sechser, einem echten, also 50% vom ilse. schiemer, seke und co. sind ja iVs und man merkt ab und an schon, dass hinteregger der fähigste im spielaufbau von ihnen ist (und eig. ja auch dm ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

jop. einen echten sechser a la mendes

aso, wir reden da von 2 paar schuhe. ich rede von einem sechser, einem echten, also 50% vom ilse. schiemer, seke und co. sind ja iVs und man merkt ab und an schon, dass hinteregger der fähigste im spielaufbau von ihnen ist (und eig. ja auch dm ist)

Genau. Da wäre es wünschenswert, wenn jemand auf dieser Position kommt, der auch eine nötige Erfahrung hat und nicht gleich die Nerven bei Unstimmigkeiten wegschmeißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.