Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

aso, wir reden da von 2 paar schuhe. ich rede von einem sechser, einem echten, also 50% vom ilse. schiemer, seke und co. sind ja iVs und man merkt ab und an schon, dass hinteregger der fähigste im spielaufbau von ihnen ist (und eig. ja auch dm ist)

Ja, da sind wir einig. Glaube aber nicht, dass unbedingt ein Führungsspieler im klassischen Sinn sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, was heißt das schon. kein 30-jähriger altstar, schon klar. ein hadzic ist in seinem umfeld zb auch ein führungsspieler

Ich habe ja geträumt, dass Rangnick Poulsen (der ja unter ihm gespielt hat) überredet hat, zu RBS zu kommen :nervoes: Gsd erlebt der gerade seinen zweiten Frühling in Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde die Verpflichtung von zB Sabitzer und Barazite sehr gut finden - Spieler die die Buli kennen und dort auch relativ gut einsetzbar sind gegen Gegner wie Wr. Neustadt, Admira usw. Man braucht ein paar zum rotieren, falls man auch international überwintert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Würde die Verpflichtung von zB Sabitzer und Barazite sehr gut finden - Spieler die die Buli kennen und dort auch relativ gut einsetzbar sind gegen Gegner wie Wr. Neustadt, Admira usw. Man braucht ein paar zum rotieren, falls man auch international überwintert.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die beiden genannten Spieler zu euch wechseln würden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die beiden genannten Spieler zu euch wechseln würden, oder?

Ich weiß jetzt nicht was dagegen sprechen sollte wenn das Angebot stimmt. Weil sie beide so vereinstreu sind? Wohl eher nicht ;)

Aber die beiden genannten waren auch nur Beispiele für den Grundgedanken dahinter.

bearbeitet von monod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der derzeit verletzte Christoph Leitgeb hat seit Wochen ein Angebot vorliegen, ziert sich aber mit einer Unterschrift. Bei Stefan Hierländer werden die Salzburger in der kommenden Wochen eine Option auf Vertragsverlängerung ziehen. Bei Ibrahim Sekagya, der sich zuletzt in der Verteidigung wieder einen Stammplatz erkämpft hat, stehen die Zeichen trotzdem eher auf Abschied nach sechs Jahren in Salzburg.

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-salzburg-bangt-um-soriano-und-wechselt-die-keeper/10.761.993

Nix Neues, aber bei Seke hätte ich schon geglaubt, dass man vielleich noch 1 Jahr dranhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Es wäre wirklich schade, wenn man mit Seke nicht verlängern würde. Er hätte es sich allemal verdient.

Könnt mir auch vorstellen, dass er in 2-3 Jahren in Liefering als Spielertrainer arbeiten könnte.

Bezüglich Leitgeb: Wenn er wirklich wechseln sollte, könnte man sich FL(schreibe den Namen absichtlich nicht aus, da ich sonst wieder Prügel bekomme) mal genauer ansehen, da sein Vertrag ausläuft und bevor er sich in die USA oder in die Emirate verzieht, könnte man mal nachfragen.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FL(schreibe den Namen absichtlich nicht aus, da ich sonst wieder Prügel bekomme)

...und so kennt sich keiner aus, wen du meinst - zumindest ich nicht. Florin Lovin von Mattersburg wird es ja nicht sein... :davinci:

Sekagya würde ich ehrlich gesagt noch ein Jahr verlängern, und dafür Dibon wieder abgeben.

Das mit Dibon wird nix mehr bei uns, und mit seinen jungen Jahren sollte er zu einem Verein gehen, wo er auch spielen wird - von mir aus auch zur Admira zurück.

Und Sekagya ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber man hat gerade in den letzten Wochen gesehen, wie wichtig so ein erfahrener Spieler für eine verunsicherte Mannschaft bzw. Abwehr sein kann.

Seka ist ja nicht irgendein alter Spieler, sondern ist mittlerweile neben Leitgeb (der ja ab Sommer weg sein wird) am Längsten von allen in Salzburg, bei den Fans durchwegs beliebt und was man so mitbekommt, auch in der Mannschaft ein wichtiger Typ - hat man auch an der Kapitäns-Rolle am Samstag gesehen.

Ich bin zwar der Meinung, dass die IV der Zukunft sicher Schiemer, Rodnei, Vorsah und evtl. Hinteregger sein werden, aber 5 IV wird man sowieso im Kader brauchen (am Samstag sind ja z.B. 3 verletzt ausgefallen), und bevor man einen neuen Spieler als 5. IV holt, habe ich lieber noch einen Sekagya im Kader, der im Notfall in die Bresche springen kann und bei dem man weiß, was man an ihm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

...und so kennt sich keiner aus, wen du meinst - zumindest ich nicht. Florin Lovin von Mattersburg wird es ja nicht sein... :davinci:

Kleiner Hinweis: Er spielt zurzeit(noch) in England ;)

Kein Scherz oder Provokation ... Jetzt wo arnautovic in Bremen ziemlich sicher am Abstellgleis steht wäre das nicht einer für euch ?

Nein Danke, so einen brauchen wir nicht. Da holen wir lieber den Meilinger zurück. Zudem äußerts unrealistisch, da er Angebote aus Russland und Deutschland vorliegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein Scherz oder Provokation ... Jetzt wo arnautovic in Bremen ziemlich sicher am Abstellgleis steht wäre das nicht einer für euch ?

das wär ein typischer moniz-trasnfer, aber unter rr spielts das sicherlich nicht - gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.